Ich find das Roster ehrlich gesagt ziemlich gut...
Ausserdem kommen dazu ja noch Alex, Balrog, Urien, Juri, Ibuki und Guile...
lol welche chars willst du denn haben?
akuma, sagat, guy, gouken, fei long, q, makoto wären zb. fein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das Roster ehrlich gesagt ziemlich gut...
Ausserdem kommen dazu ja noch Alex, Balrog, Urien, Juri, Ibuki und Guile...
lol welche chars willst du denn haben?
shoto
(wannabe) shoto
urgh... noob char... nimm doch gleich ibuki
shoto
meinetwegen, is aber nicht so als ob wir keinen rekka hättenfei long
einfach nur nein
meinetwegen
akuma, sagat, guy, gouken, fei long, q, makoto wären zb. fein.
protipp: SFV wird mehrere Jahre supportetihr habt schon recht. das roster ist ja auch ausgewogen und es ist für jeden etwas dabei - schöner wäre aber gewesen, wenn für jeden etwas "mehr" dabei gewesen wäre im gegensatz zu vielen hier, reicht es mir eben nicht, dass mir ein kampfstil eines chars gefällt, er muss mir auch optisch zusagen.
Karin? Uncool? Du lebst gefährlichbsp: karin: netter fighting style, für mich als char aber uncool. aber da muss ich dann abstriche machen um mit sfV glücklich zu werden.
anderen ihre meinung zu lassen, scheint hier im thread einige vor probleme zu stellen :aehja:
edit: ich kaufe eigentlich immer retail, daher meine frage: kann es sein, das download games von der platte runder laufen, als von einer disc? vollständige installation ginge ja auch noch. muss eh mal gucken, wieviel platz ich noch auf der platte habe
DL ist mir viel zu teuer. 70€-Monopolpreis im PSN geht einfach gar nicht klar. Am Anfang klang es ja auch noch so als wenn man mit SF5 ein anderes Preismodell verfolgen würde und jetzt kostet es trotzdem 70€ :/
Die Versionen laufen gleich, die PS4 installiert doch eh jedes Spiel komplett.
könnte ja sein, dass capcom noch einen raushaut. quasi so als überraschung :aehja: "tadaa, verarscht, gibt doch 17 chars zum start!"
... :aehja:nein
und wenn, wird er dir eh nich gefallen