• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

shoto
(wannabe) shoto
urgh... noob char... nimm doch gleich ibuki
shoto
meinetwegen, is aber nicht so als ob wir keinen rekka hätten
einfach nur nein
meinetwegen

Es wurde doch von vornherein gesagt das es weniger Char-Clones in SFV gibt, daher ist es nur logisch das wir nicht einen Cast mit 8 Shotos haben. Und das ist auch gut so...

Hier übrigens das offizielle Artwork mit allen Launch Charakteren drauf:

11_sf5rosterfull01.jpg

Finde schon dass sies geschafft haben, mit nur 16 Slots ein ziemlich abwechslungsreiches Roster zu erschaffen. Da ist für so ziemlich jeden was dabei.

akuma, sagat, guy, gouken, fei long, q, makoto wären zb. fein.

Das Lineup ist gut ganz ehrlich. Das Capcom es nicht allen recht machen kann ist klar aber du hast doch eh nie einen festen Main gehabt. Hier mal ein bisschen Guy da mal ein bisschen Fei dann mal ein bisschen Gouken.

Finde in SF5 ist echt was für jeden dabei. Und auch wenn Gief nicht dabei gewesen wäre hätte ich noch andere Chars gefunden. (nur als Beispiel)

ihr habt schon recht. das roster ist ja auch ausgewogen und es ist für jeden etwas dabei - schöner wäre aber gewesen, wenn für jeden etwas "mehr" dabei gewesen wäre ;) im gegensatz zu vielen hier, reicht es mir eben nicht, dass mir ein kampfstil eines chars gefällt, er muss mir auch optisch zusagen. bsp: karin: netter fighting style, für mich als char aber uncool. aber da muss ich dann abstriche machen um mit sfV glücklich zu werden.

ihr habt schon recht. das roster ist ja auch ausgewogen und es ist für jeden etwas dabei - schöner wäre aber gewesen, wenn für jeden etwas "mehr" dabei gewesen wäre ;) im gegensatz zu vielen hier, reicht es mir eben nicht, dass mir ein kampfstil eines chars gefällt, er muss mir auch optisch zusagen.
protipp: SFV wird mehrere Jahre supportet ;)
bsp: karin: netter fighting style, für mich als char aber uncool. aber da muss ich dann abstriche machen um mit sfV glücklich zu werden.
Karin? Uncool? Du lebst gefährlich

anderen ihre meinung zu lassen, scheint hier im thread einige vor probleme zu stellen :aehja:

edit: ich kaufe eigentlich immer retail, daher meine frage: kann es sein, das download games von der platte runder laufen, als von einer disc? vollständige installation ginge ja auch noch. muss eh mal gucken, wieviel platz ich noch auf der platte habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
anderen ihre meinung zu lassen, scheint hier im thread einige vor probleme zu stellen :aehja:

edit: ich kaufe eigentlich immer retail, daher meine frage: kann es sein, das download games von der platte runder laufen, als von einer disc? vollständige installation ginge ja auch noch. muss eh mal gucken, wieviel platz ich noch auf der platte habe :ugly:

1. Eigene Meinung ist hier nicht erlaubt
2. Ungespielte Games kann man von der Festplatte löschen
3. Ich werde es als download holen, weil SFV mehrere Jahre gespielt wird.
4. Ich bin der Beste

Jup Download ist Pflicht, außer man will die nächsten 5 Jahre jeden Tag die Disc wechseln :v:

Disc und Download Version laufen identisch

DL ist mir viel zu teuer. 70€-Monopolpreis im PSN geht einfach gar nicht klar. Am Anfang klang es ja auch noch so als wenn man mit SF5 ein anderes Preismodell verfolgen würde und jetzt kostet es trotzdem 70€ :/

Die Versionen laufen gleich, die PS4 installiert doch eh jedes Spiel komplett.

DL ist mir viel zu teuer. 70€-Monopolpreis im PSN geht einfach gar nicht klar. Am Anfang klang es ja auch noch so als wenn man mit SF5 ein anderes Preismodell verfolgen würde und jetzt kostet es trotzdem 70€ :/

Die Versionen laufen gleich, die PS4 installiert doch eh jedes Spiel komplett.

leg diesen monat nen 10er zurück, danach den monat auch
dann tust du so als ob das game wenns rauskommt nur 50 kostet :v:

Das Lied läuft bei mir 24/7 :banderas:

[video=youtube;skrSbJNfDX0]https://www.youtube.com/watch?v=skrSbJNfDX0[/video]

Training Stage und Brasil Stage klingen auch chillig.

f.a.n.g ist ja fan, aber ist er auch zen? hab gerüchte gelesen, wonach der final boss "zen" noch gar nicht enthüllt wurde ...

edit: mh, scheint quatsch zu sein. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kuh Muh macht, macht die Muh auch Kuh? :v:

Es sollten zum Release 16 Character erscheinen und diese wurden halt alle auch angekündigt :P

könnte ja sein, dass capcom noch einen raushaut. quasi so als überraschung :aehja: "tadaa, verarscht, gibt doch 17 chars zum start!" :banderas:

Nicht vergessen, von Freitag bis Sonntag läuft die letzte Beta zu SFV (ja Wiiboi ich habe nachgeschaut).

Mal schauen welche Charactere verfügbar sein werden :aehja:

Zurück
Top Bottom