• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich freu mich schon so :)
Was macht ihr als erstes wenn ihr das Spiel habt? (Die Frage geht immer egal wie alt man schon ist :v: )

Ich werde die "story" spielen. Kann mir aber nicht vorstellen das capcom auf einmal netherrealm das Wasser reichen kann

Definitiv erstmal stundenlang Trainingsmodus. Sollte diesmal echt die absoluten Basics ins Blut kriegen. Sprich erstmal Ryu lamen, danach meinen Charakter finden und mit dem wieder die Basics. Dann irgendwann mal online trauen um auf die Fresse zu kriegen und Fehler zu sehen :v:

Definitiv erstmal stundenlang Trainingsmodus. Sollte diesmal echt die absoluten Basics ins Blut kriegen. Sprich erstmal Ryu lamen, danach meinen Charakter finden und mit dem wieder die Basics. Dann irgendwann mal online trauen um auf die Fresse zu kriegen und Fehler zu sehen :v:

wo bleibt da denn der Spaß? Rein ins Online getümmel :D

geil! ich find man merkt an der frage, das du wirklich mega bock aufs game hast :D bin einfach auch super gespannt auf die verschiedenen modi und allein auf die ganzen menüs und die präsentation. ich werd erstmal kurz in den trainingsmode mit nec und dann mit ihm die story spielen, um vielleicht irgendwas geiles für ihn freizuspielen :)

Mein Sohn, ich habe bock

:banderas:

So oder ähnlich habe mich mich auch an Teil 4 herangewagt damals. Online auch ordentlich auf die Fresse bekommen die ersten Tage, dann lief es besser. Die Combos im Trainingsmodus waren teilweise so unglaublich schwer zu meistern.

So oder ähnlich habe mich mich auch an Teil 4 herangewagt damals. Online auch ordentlich auf die Fresse bekommen die ersten Tage, dann lief es besser. Die Combos im Trainingsmodus waren teilweise so unglaublich schwer zu meistern.

Wenn ich daran denke das ich in sf4 am Anfang noch mit pad gespielt habe...
Bin froh das ich das hinter mir gelassen hab

Ich hab gestern im Meltdown mit Stick gezockt, weil mein neuer 360 Controller einfach für die Tonne ist.
Stick ist mir einfach zu anstrengend :hmm:

Manchmal weiß ich gar nicht wo meine Finger sich befinden xD

"upps bin ich schon auf deinem stick gelandet?" :v:

streetfightervbeta-wi52sgr.png
:awesome:

:v:

Sieht schon eklig aus. :shakehead2:

Als hätte sie die Oberschenkel von Hulk Hogan.

Das Design ist zwar nicht toll aber einen Tick besser als bei Crap Fighter 4 imo.

kp, ist mir auch egal :P frag mich halt, warum du im sf5 thread unterwegs bist, obwohl du es anscheinend schrecklich findest.

Bis er dann in Sf5 aufs mowl kriegt und auch sf5 schlecht findet :v: *undweg*

Dann würd ich ihm wie jedem hier helfen besser zu werden :kruemel:

Although Street Fighter 5 is almost upon us, there are still details about the game that have yet to be revealed.

Hadoken.net caught up with famed Street Fighter producer Yoshinori Ono to discuss the upcoming title and some of the mystery surrounding its story mode.

Before touching on game features, Ono talked a bit about how the Street Fighter 5 project came to fruition. Apparently, Street Fighter 5 has been in the works for quite some time.

"It was shortly after we finished development of Super Street Fighter 4 Arcade Edition ver. 2012 that planning for Street Fighter 5 began," Ono said. "If you look back at my interview archives from back then, you’ll note that I remarked quite a few times that I wanted that to be our last update to the SF4 series.

"Clearly, I had Street Fighter 5 planning on the mind. *laughs*"
Capcom is still being quite reserved in revealing information about the game's story mode, however, Ono does mention that they will be "offering a prologue which introduces players to the characters and the world of Street Fighter 5."

Whether Ono is referring to the tutorial mode that popped up in between beta tests (which you can see below) or something entirely new is unclear. But rest assured, new details about Street Fighter 5's story mode are coming in the very near future, according to Ono.

Quelle: eventhubs.com

Ok AE sollte das letzte Update werden. Entwicklung von SFV hat wohl länger gedauert als gedacht und man hat uns USF4 gegeben damit SF4 nicht untergehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
kp, ist mir auch egal :P frag mich halt, warum du im sf5 thread unterwegs bist, obwohl du es anscheinend schrecklich findest.

Weil ich das Game wie Aku schon gesagt hat, kaufen werde.
Es gefällt mir besser als Crap Fighter 4 vom Gameplay.
Das Design bei einigen Charakteren bzw. overall kritisiere ich nun mal,
sollte wohl auch erlaubt sein :nix:

@Quent

Ich habe kein Problem damit besiegt zu werden, solange mir ein Spiel Spaß macht :nix:

@Bericht

Dont care, gimme SFV :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom