• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

So wie ich das gelesen habe schreibt ultradavid auf twitter das er von den neue Kostümen (weibliche Fraktion ) enttäuscht ist. Er hat gehofft das sf5 einem größeren Publikum bekannt gemacht wird. Aber mit solchen outfits glaubt er, dass eher das Gegenteil eintritt

Mortal Kombat sagt dass Kostüme und Charakteraussehen eher unwichtig ist :v:

Mortal Kombat sagt dass Kostüme und Charakteraussehen eher unwichtig ist :v:

da gibts kostüme? :v:

dat bison tho

CZJbqFEUMAAkiRH.jpg:large

CZJN5XjUAAAULp-.jpg

CZJVvH8UgAQoT84.jpg:large

CZJeeCSUgAAQGWD.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Was hat mortal kombat damit zu tun?
Es geht darum mehr leute für sf5 zu begeistern und ultradavid denkt das es mit solchen Kostümen eher schwieriger wird als leichter.

Mortal Kombat hat höhere Verkaufszahlen als SF und urhässliche Kostüme die viel Haut zeigen (und dazu dann noch urhässliche Charaktere aber das ist ein anderes Thema :ugly:)

Sinnlose Diskussion. Die Sexualisierung der Frau gibt es nicht erst seit Street Fighter 5 xD

generiert man mit der sexualisierung der frau nicht genau die aufmerksamkeit, die man haben möchte? :ugly:

könnt ihr mehr bilder von necs alt posten, pls?

Inwiefern macht das die Sorge die der Typ den Quent zitiert hat jetzt sinnlos? Gerade wenn man das halt mal ändern würde, könnte man womöglich (keine Garantie) eben mehr Leute erreichen.

Sex Sells, ich bezweifel dass zu viele Leute von DLC Kostümen abgeschreckt wird. Vielleicht holt SF so ja sogar noch ein paar Zielgruppen von anderen Spielen (DoA, MK - wie gesagt, MK verkauft sich besser als SF obwohl es imho das schlechtere Prügelspiel ist und da laufen auch knapp bekleidete Frauen mir riesen Hupen rum)
mk9_sonya_blade_by_pifasu9.jpg
:ugly:

Weil das Problem nicht bei Videospielen angefangen hat sondern nur eine weitere Übertragung des gesellschaftlichen Bildes ist. Frauen werden fast überall als Sexobjekt dargestellt. Ich finde es deshalb sinnlos in diesem Thread, weil SFV nicht das gesellschaftliche Denken deswegen ändern wird. Da muss man in anderen Bereichen Hand anlegen.

Whatever, noch 27 Tage :aehja:

Weil das Problem nicht bei Videospielen angefangen hat sondern nur eine weitere Übertragung des gesellschaftlichen Bildes ist. Frauen werden fast überall als Sexobjekt dargestellt. Ich finde es deshalb sinnlos in diesem Thread, weil SFV nicht das gesellschaftliche Denken deswegen ändern wird. Da muss man in anderen Bereichen Hand anlegen.

Whatever, noch 27 Tage :aehja:

darum ging es in der Diskussion aber nicht so wirklich :ugly:

DistortedReliableDeer.gif

Bison sieht echt gut aus.
Birdie find ich auch gut.

Gief sein ... mhh find ich irgendwie lahm. Aber ist ja nur das erste, Werden im laufe der Zeit ja noch ein paar kommen.

http://shoryuken.com/2016/01/20/prima-games-announces-street-fighter-v-strategy-guide/

Prima Games Guide für SFV

interessantes am Rande:

Free mobile-friendly eGuide! Enjoy all the content from our printed strategy guide in a convenient, easy-to-use, web-access companion. Plus, this eGuide will be updated to include frame rate data, game changes, and the first season* of DLC.

*Includes new modes and additional characters for up to one year post game release (2/16/16-2/16/17).

neue Game Modi im ersten Jahr confirmed?

mal bisschen was in bewegung :>

[video=youtube;6zfM8ZVjins]https://www.youtube.com/watch?v=6zfM8ZVjins[/video]

[video=youtube;IiqYvybgwxA]https://www.youtube.com/watch?v=IiqYvybgwxA[/video]

Die alternativen Kostüme kann man dann auch freispielen bzw. auch zukünftiger Content
wird frei spielbar sein (per Fight Money) ?

Yoshinori Ono: "Street Fighter V Leaks kümmern uns nicht mehr"

21.01.16 - Die anhaltenden Leaks zu Street Fighter V stören Yoshinori Ono und sein Entwickler-Team bei Capcom nicht länger, wie der Produzent gegenüber dem Official PlayStation Magazine erklärt.

Auf die Frage, wie schädlich die andauernden Leaks seit letztem Jahr für die Street Fighter V Marketing-Kampagne sind, antwortet er: "Das Projekt begann 2014 mit einem Leak, als das Video zu früh veröffentlicht wurde.

Und ich habe das Gefühl, dass es auch mit einem Leak enden wird! Ich denke, mittlerweile stehen wir aber darüber", fügt er lachend hinzu.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom