Ono: "Rainbow Mika ist in Street Fighter V, wegen erhöhter Bonus-Zahlung an Mitarbeiter"
22.01.16 - Rainbow Mika ist der Lieblings-Charakter von Yoshinori Ono in Street Fighter V, doch sie ist nur mit dabei, weil er heimlich die Bonus-Zahlung des für sie verantwortlichen Mitarbeiters erhöhte. Das sagte der Produzent von Capcom im Official PlayStation Magazine.
Über die Entscheidung von Rainbow Mikas Auftritt in Street Fighter V sagt Ono: "Rainbow Mika ist mein absoluter Lieblings-Charakter, die ich nur in die Kämpfer-Riege bringen konnte, weil ich heimlich die Bonus-Zahlung eines ganz bestimmten Capcom-Mitarbeiters erhöhte! (lacht)"
"Das Team bei Capcom hat mich wahrscheinlich noch zur Zeit von Street Fighter IV immer sagen hören 'Wir sollten Rainbow Mika hinzufügen, es wäre super, wenn sie mit im Spiel wäre'!
Als ich dann Executive Producer von Street Fighter V wurde, ging ich zum Director und sagte 'Ich könnte da etwas mit Deiner Bonus-Zahlung machen, wenn wir Rainbow Mika mitspielen lassen könnten'. Er antwortete mir 'Ja klar, gerne - aber ich wollte sie sowieso einbauen!'" Release: 16.02.16 (Europa)