• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

und ist danach erstmal abgegangen mit einen Perfekt (gegen Tokido) :ugly:
naja das is halt Tokido... der masht auch rum wie ein absoluter SFIV noob wenn er getroffen wird. In SFV bringt ihn das aber zum Glück nicht weiter, im Gegensatz zu ihm spielt Mike seine Games auch vernünftig... :v:

naja das is halt Tokido... der masht auch rum wie ein absoluter SFIV noob wenn er getroffen wird. In SFV bringt ihn das aber zum Glück nicht weiter, im Gegensatz zu ihm spielt Mike seine Games auch vernünftig... :v:

sofern mike nicht gerade salty ist :v:

und ist danach erstmal abgegangen mit einen Perfekt (gegen Tokido) :ugly:

welche meinst du?

glück :v:
mikes birdie fand ich aber langweilig im gegensatz zu den von LPN, gegen den möcht ich nich spielen :v:

cr.mk -> HK-mujinkyaku

[video=youtube;zNBf_oszDmA]https://www.youtube.com/watch?v=zNBf_oszDmA[/video]

Talking to Tokido about SF5 in Japan was interesting, he thinks they'll play for a year and go back to SF4. Feels SF5 is too simple.

https://twitter.com/AlexMyersSf4/status/690250157351305217

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Quents Stream jetzt auch zur Hälfte ca. angeguckt inklusive Mike Ross vs Combofiend :v: Macht jetzt schon einfach ne Menge Spaß da zuzuschauen.

Haltet den Thread ruhig immer up to date mit ähnlichen Aufnahmen, pls :awesome:

Hab mir Quents Stream jetzt auch zur Hälfte ca. angeguckt inklusive Mike Ross vs Combofiend :v: Macht jetzt schon einfach ne Menge Spaß da zuzuschauen.

Haltet den Thread ruhig immer up to date mit ähnlichen Aufnahmen, pls :awesome:

kannst dir ja danach die 16 letzten videos anschauen, von heute nacht/morgen
hat auch spaß gemacht zuzugucken

http://www.twitch.tv/madcatz/profile

sind soviele vids weil der stream 100x abgekackt ist, war ziemlich nervig xD

Ono: "Rainbow Mika ist in Street Fighter V, wegen erhöhter Bonus-Zahlung an Mitarbeiter"

22.01.16 - Rainbow Mika ist der Lieblings-Charakter von Yoshinori Ono in Street Fighter V, doch sie ist nur mit dabei, weil er heimlich die Bonus-Zahlung des für sie verantwortlichen Mitarbeiters erhöhte. Das sagte der Produzent von Capcom im Official PlayStation Magazine.

Über die Entscheidung von Rainbow Mikas Auftritt in Street Fighter V sagt Ono: "Rainbow Mika ist mein absoluter Lieblings-Charakter, die ich nur in die Kämpfer-Riege bringen konnte, weil ich heimlich die Bonus-Zahlung eines ganz bestimmten Capcom-Mitarbeiters erhöhte! (lacht)"

"Das Team bei Capcom hat mich wahrscheinlich noch zur Zeit von Street Fighter IV immer sagen hören 'Wir sollten Rainbow Mika hinzufügen, es wäre super, wenn sie mit im Spiel wäre'!

Als ich dann Executive Producer von Street Fighter V wurde, ging ich zum Director und sagte 'Ich könnte da etwas mit Deiner Bonus-Zahlung machen, wenn wir Rainbow Mika mitspielen lassen könnten'. Er antwortete mir 'Ja klar, gerne - aber ich wollte sie sowieso einbauen!'" Release: 16.02.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;icBWjDDcvXs]https://www.youtube.com/watch?v=icBWjDDcvXs[/video]

ja genau Capcom, zensieren wir Mikas Buttslap und Cammys Intro, aber bauen bei Lauras Intro solche Kamerawinkel, bloß schlimmer, ein :fp:

ja und? ist halt fan made. :nix:

latest

Ich bin echt happy, wie angenehm normal die ganzen alternativen Kostüme sind.
Charlie ist genau das, was ich wollte: Tschüss Franken-Charlie, Hallo Alpha-Charlie :-)

ja genau Capcom, zensieren wir Mikas Buttslap und Cammys Intro, aber bauen bei Lauras Intro solche Kamerawinkel, bloß schlimmer, ein :fp:

Hört doch endlich mal mit dem Zensurunsinn auf xD Gerade dass es noch mehr peinlichen Fanservice-Sexy-Kram gibt, belegt doch, dass es ne ganz normale Änderung im Prozess der Entwicklung war und keine Zensur für ein paar Shitstormer. Schließlich gibts ja noch mehr davon, warum sollte man dann Mika zensieren? Damit macht man diejenigen auch nicht glücklich, die sich beschwert hatten.

Ich wär froh wenns auch die dumme jiggle Physik nicht gäbe und Laura cool aufreizend und nicht so peinlich dabei wäre :nix: Pure cringe.

Zurück
Top Bottom