• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

In 22 Tagen wird Aku sich aus dem real Life verabschieden und sich eine Zeit lang nur an dem Arsch von Mika ergötzen xD

Noch soo lange. Überlege ein paar tage frei zu nehmen und etwas mehr zu üben. Gibt bei uns in München ein Turnier zur feier von sf5

und ich dachte SF5 kommt bereits am 15. raus :ugly:

bin mal gespannt wie Online am Release Day so laufen wird (Protipp: nicht gut) ^^

offizieller release ist ja der 16. ich hab ja das steelbook bei saturn bestellt. wenns schon montag da ist, gerne. ich rechne aber mit dem 16.

online is mir persönlich eh erstmal nicht so wichtig. aber nach ein paar tagen wärs dann schon ganz nett, wenn es laufen würde :)

bin mal gespannt wie Online am Release Day so laufen wird (Protipp: nicht gut) ^^
Wahrscheinlich nicht gut, aber dank den ganzen Online Tests sollten die Fixes nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ohne die Betas würde das garantiert wieder 2-3 Monate dauern... :ugly:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar wäre es toll, wenn man schnell auf eventuelle Online Probleme reagieren könnte aber ich bin da skeptisch was das schnelle handeln angeht.

offizieller release ist ja der 16. ich hab ja das steelbook bei saturn bestellt. wenns schon montag da ist, gerne. ich rechne aber mit dem 16.

online is mir persönlich eh erstmal nicht so wichtig. aber nach ein paar tagen wärs dann schon ganz nett, wenn es laufen würde :)

ich auch bisher bekam ich im saturn alles pünktlich ;)

Wow zum Release bekommen wir wohl wirklich nur die "basic" edition von SFV :O

Naja mir ist Story-Mode sowieso egal wird halt ein netter bonus.

Zurück
Top Bottom