ich hab aufgehört, mich über designentscheidungen aufzuregen.
bringt ja nix.
gut Einstellung finde ich, Kann man sowieso nix daran ändern.
Zum Glück schaut Gief so aus wie er aussehen soll. Bin froh das Cap an ihm nicht herum experementiert hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab aufgehört, mich über designentscheidungen aufzuregen.
bringt ja nix.
Wahrscheinlich nicht gut, aber dank den ganzen Online Tests sollten die Fixes nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ohne die Betas würde das garantiert wieder 2-3 Monate dauern...bin mal gespannt wie Online am Release Day so laufen wird (Protipp: nicht gut) ^^
offizieller release ist ja der 16. ich hab ja das steelbook bei saturn bestellt. wenns schon montag da ist, gerne. ich rechne aber mit dem 16.
online is mir persönlich eh erstmal nicht so wichtig. aber nach ein paar tagen wärs dann schon ganz nett, wenn es laufen würde
Ich würd so gern nochmal in Ruhe die Beta spielen bevor es losgeht
Jetzt krieg ich Albträume
genau. und "pünktlich" heisst wohl nicht nach dem 16., aber eben auch nicht vorherich auch bisher bekam ich im saturn alles pünktlich
hast einen pc der nicht ganz so scheiße ist?
2008 war der noch halbwegs Highend :v:
dann dürfte SFV vermutlich noch laufen :v:
@KuroKazuma: nananana, wollen wir ihn nicht zur illegalen endless Beta animieren, bei Release soll jeder gleich schlecht sein
¯\_(ツ)_/¯.Story Erweiterung kommt 4 Monate nach hauptspiel