PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

okay, stream ist tot, nächstes mal bitte nicht China Hardware verwenden, China. Danke :ugly:

wieder ein neuer Shadaloo Soldier der recht einfach ist. Bringt 2500 FM pro Sieg

Werdet ihr mittlerweile beim Einloggen auch ständig gefragt, ob ihr die AGBs akzeptiert und dann alle Basics (wie z.b. was Netzwerkkämpfe sind) ständig durchgekaut, bei jedem einloggen? Nervt langsam.....

Werdet ihr mittlerweile beim Einloggen auch ständig gefragt, ob ihr die AGBs akzeptiert und dann alle Basics (wie z.b. was Netzwerkkämpfe sind) ständig durchgekaut, bei jedem einloggen? Nervt langsam.....

Ne, nie. Habe heute morgen gerade noch die neusten Zusatzkämpfe absolviert. Das musste ich zuletzt beim grossen AE-Patch machen anfangs Jahr glaube ich.

passiert bei mir auch nicht.

Das taucht aber immer auf wenn man Accounts wechselt

Yoshinori Ono gibt die Verantwortung an den Monster Hunter-Producer ab

Hoffentlich gibts auf der TGS 2018 irgendwas neues für SFV, habs seit Wochen nicht mehr gespielt :/

Ranked ist die Hölle, wenn ich nen Guile Spieler treffe gebe ich im Kopf schon auf :(
Das letzte Kostüm für Mika sah auch mega schlecht aus (und kostet halt 4€ :v: )

dann bekommst du ja nicht das beste Cammy Kostüm ^^

Die Extra Battle Kostüme hole ich sowieso nicht. Hab nicht mal das von Mika geholt.
Hab keine Lust anschließend noch die Farben zu grinden :/

Außerdem was soll ich mit Kostümen für Character die ich sowieso nicht spiele? Nice to have aka nice to spend FM oder was? :v:

Die Extra Battle Kostüme hole ich sowieso nicht. Hab nicht mal das von Mika geholt.
Hab keine Lust anschließend noch die Farben zu grinden :/

Außerdem was soll ich mit Kostümen für Character die ich sowieso nicht spiele? Nice to have aka nice to spend FM oder was? :v:
du weißt doch eh nicht wohin mit dem FM :ugly:

wöchentlich bekommt man eh genug free FM damit man sich die Kostüme kostenlos holen kann, bin gerade auch wieder bei 330k ^^

du weißt doch eh nicht wohin mit dem FM :ugly:

wöchentlich bekommt man eh genug free FM damit man sich die Kostüme kostenlos holen kann, bin gerade auch wieder bei 330k ^^

Hab nur noch 300k FM und werd die halt für 3 Chars ausgeben. Hätte ich mal Sagat nicht gekauft :v:

Weekly missions hab ich die letzten Wochen auch nicht gemacht :(

ja, das stimmt schon. der content und alles stimmt ja mittlerweile. da kann man nicht meckern.
mir fehlt nur irgendwie der anreiz, mehr zu spielen. warum? es gibt einfach kaum ziele.
der größte fehler von capcom war imo das rank system von sf4 für jeden char zu entfernen.
die level in sf5 sind einfach nicht aussagekräftig momentan.

ja, das stimmt schon. der content und alles stimmt ja mittlerweile. da kann man nicht meckern.
mir fehlt nur irgendwie der anreiz, mehr zu spielen. warum? es gibt einfach kaum ziele.
der größte fehler von capcom war imo das rank system von sf4 für jeden char zu entfernen.
die level in sf5 sind einfach nicht aussagekräftig momentan.

Naja, grundsätzlich sollte es das Hauptziel sein bei einem Prügelspiel, besser zu werden. Aber ich bin da auch zu unmotiviert.

Ich habe keine Lust jedes Match up und optimale punishes zu jedem unsafe move zu lernen. Deshalb kann ich auch nicht capcom cup gewinnen.

Ich habe keine Lust jedes Match up und optimale punishes zu jedem unsafe move zu lernen. Deshalb kann ich auch nicht capcom cup gewinnen.
cool-story-bro-obama-berlusconi-medvedev.jpg

Zurück
Top Bottom