Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werdet ihr mittlerweile beim Einloggen auch ständig gefragt, ob ihr die AGBs akzeptiert und dann alle Basics (wie z.b. was Netzwerkkämpfe sind) ständig durchgekaut, bei jedem einloggen? Nervt langsam.....
Hoffentlich gibts auf der TGS 2018 irgendwas neues für SFV, habs seit Wochen nicht mehr gespielt :/
)
dann bekommst du ja nicht das beste Cammy Kostüm ^^
du weißt doch eh nicht wohin mit dem FMDie Extra Battle Kostüme hole ich sowieso nicht. Hab nicht mal das von Mika geholt.
Hab keine Lust anschließend noch die Farben zu grinden :/
Außerdem was soll ich mit Kostümen für Character die ich sowieso nicht spiele? Nice to have aka nice to spend FM oder was? :v:
du weißt doch eh nicht wohin mit dem FM
wöchentlich bekommt man eh genug free FM damit man sich die Kostüme kostenlos holen kann, bin gerade auch wieder bei 330k ^^
dass ihr das game immer noch wöchentlich zockt
eines der wenigen current Gen Prügelspiele, die man länger als 6 Monate spielen kann imhodass ihr das game immer noch wöchentlich zockt
ja, das stimmt schon. der content und alles stimmt ja mittlerweile. da kann man nicht meckern.
mir fehlt nur irgendwie der anreiz, mehr zu spielen. warum? es gibt einfach kaum ziele.
der größte fehler von capcom war imo das rank system von sf4 für jeden char zu entfernen.
die level in sf5 sind einfach nicht aussagekräftig momentan.
Ich habe keine Lust jedes Match up und optimale punishes zu jedem unsafe move zu lernen. Deshalb kann ich auch nicht capcom cup gewinnen.