PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Bei den Zusatzkämpfen für die Woche ist wieder der Soldat dabei der 7,5k FM gibt. Man hat 3 Versuche. Ich habe noch nicht getestet wie fies er ist, werde aber gleich mit Rashids Eaglespam an die Sache rangehen.

@justakuma Respekt! Wenn du bisschen mehr Ranked spielen würdest wärst du wohl schon längst Ultra Diamant oder mehr so schnell wie du immer aufsteigst. Bist einfach ne faule Socke.

Bei den Zusatzkämpfen für die Woche ist wieder der Soldat dabei der 7,5k FM gibt. Man hat 3 Versuche. Ich habe noch nicht getestet wie fies er ist, werde aber gleich mit Rashids Eaglespam an die Sache rangehen.
fand ich leichter als sonst, da brauchte ich nichtmal Rashid für. Habe ich problemlos mit Sakura gemacht, der Typ hat nichtmal cross ups wirklich geblockt

Brauchst auch nicht mehr. Respekt dass du dir trotz langer Pausen Diamond gesichert hast.

Master rank ist bestimmt noch drin :banderas:

gratz
Mika spielt man eh nur gut, wenn man sein Hirn ausschaltet :v:

Ich benutze command grabs ziemlich selten, muss schon voll viel nachdenken :v:

@justakuma Respekt! Wenn du bisschen mehr Ranked spielen würdest wärst du wohl schon längst Ultra Diamant oder mehr so schnell wie du immer aufsteigst. Bist einfach ne faule Socke.

Hab Angst ranked zu spielen xD
Erst gestern Abend hab ich 115LP gegen nen platin Gief verloren, wollte fast aus dem Fenster springen :shakehead3:

Mensch habt ihr Sakos Sieg beim Taiwan Turnier gesehen? Ich verfolge ja längst nicht alle Turniere aber ab und zu schaue ich rein, wie natürlich auch bei Evo. Noch nie aber habe ich einen Spieler ein Street Fighter 5 Turnier so suverän gewinnen sehen. Sako ist so eine geile Socke: Verliert kein einziges Spiel im gesamten Turnierverlauf, zeigt göttliche Menat-Combos und spielt sie generell unglaublich gut, hat immer einen Hauch eines Lächelns im Gesicht und schlürft cool an seinem Tee und setzt seinem Sieg noch die Krone auf als seine kleine zuckersüsse Tochter stolz Papi umarmt im Augenblick seines Triumphs.
:tinglewine:
Unbedingt anschauen falls verpasst!!!

Mensch habt ihr Sakos Sieg beim Taiwan Turnier gesehen? Ich verfolge ja längst nicht alle Turniere aber ab und zu schaue ich rein, wie natürlich auch bei Evo. Noch nie aber habe ich einen Spieler ein Street Fighter 5 Turnier so suverän gewinnen sehen. Sako ist so eine geile Socke: Verliert kein einziges Spiel im gesamten Turnierverlauf, zeigt göttliche Menat-Combos und spielt sie generell unglaublich gut, hat immer einen Hauch eines Lächelns im Gesicht und schlürft cool an seinem Tee und setzt seinem Sieg noch die Krone auf als seine kleine zuckersüsse Tochter stolz Papi umarmt im Augenblick seines Triumphs.
:tinglewine:
Unbedingt anschauen falls verpasst!!!

Liam Neeson Sako hat seine Tochter vor Murderface Tokido beschützt :v:

Tokido hat ja gewohnt gut gespielt aber hatte einfach keine Chance gegen Sakos Menat, hat glaube ich knapp eine Runde für sich entscheiden können aus 3 Games. Jemandem mit einer guten Menat zuzuschauen ist sowieso etwas vom besten, was SFV zu bieten hat.

Gibts schon Gerüchte oder Infos zu Season 4?

hoffentlich fei long. möchte mal einen coolen rekka char spielen. nein, karin ist nicht cool.

Wiederholst du das jetzt wie einen Zauberspruch bis es wahr wird oder gibt es dafür auch Indizien? :v:
gibt keine.

Capcom wird aber in der nächsten Season die Character Polls durchgehen, da haben wir Glück dass Makoto an erster Stelle steht ^^

Makoto hmmm die Leute stehen wohl darauf von nem rush down Character zerstört zu werden. Da es sich aber um SFV handelt werden die Moves so stark "generfed" bzw entfernt sodass der Character nur in mid-low tier sein wird, so wie alle Character aus season 3.

Rose wird auf jeden Fall noch erscheinen :banderas:
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie mir in SFV nicht gefallen würde xD

Easy mode/autopilot Mika regelt schon :awesome:

Zurück
Top Bottom