justakuma
Moderator
Brauchst auch nicht mehr. Respekt dass du dir trotz langer Pausen Diamond gesichert hast.
Danke
Ich kann SFV nicht verlernen bzw Mika hat die leichtesten Combos :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst auch nicht mehr. Respekt dass du dir trotz langer Pausen Diamond gesichert hast.
gratzDiamond erreicht, traue mich nicht mehr ranked zu spielen :v:
Danke
Ich kann SFV nicht verlernen bzw Mika hat die leichtesten Combos :v:
fand ich leichter als sonst, da brauchte ich nichtmal Rashid für. Habe ich problemlos mit Sakura gemacht, der Typ hat nichtmal cross ups wirklich geblocktBei den Zusatzkämpfen für die Woche ist wieder der Soldat dabei der 7,5k FM gibt. Man hat 3 Versuche. Ich habe noch nicht getestet wie fies er ist, werde aber gleich mit Rashids Eaglespam an die Sache rangehen.
gratz
Mika spielt man eh nur gut, wenn man sein Hirn ausschaltet :v:
@justakuma Respekt! Wenn du bisschen mehr Ranked spielen würdest wärst du wohl schon längst Ultra Diamant oder mehr so schnell wie du immer aufsteigst. Bist einfach ne faule Socke.
Mensch habt ihr Sakos Sieg beim Taiwan Turnier gesehen? Ich verfolge ja längst nicht alle Turniere aber ab und zu schaue ich rein, wie natürlich auch bei Evo. Noch nie aber habe ich einen Spieler ein Street Fighter 5 Turnier so suverän gewinnen sehen. Sako ist so eine geile Socke: Verliert kein einziges Spiel im gesamten Turnierverlauf, zeigt göttliche Menat-Combos und spielt sie generell unglaublich gut, hat immer einen Hauch eines Lächelns im Gesicht und schlürft cool an seinem Tee und setzt seinem Sieg noch die Krone auf als seine kleine zuckersüsse Tochter stolz Papi umarmt im Augenblick seines Triumphs.
Unbedingt anschauen falls verpasst!!!
nope, Makoto allerdings schonDan gilt als sicher.
Dan gillt als sehr sicher.
gibt keine.Wiederholst du das jetzt wie einen Zauberspruch bis es wahr wird oder gibt es dafür auch Indizien? :v:
Rose wird auf jeden Fall noch erscheinen
glaube ich nicht, liegt auch daran, dass sie im Story Modus keine Sprechrollen hat.
ja vermutlich für SF6Sie wird ohne Ende geteased, deshalb hat sie keine Stimme!