PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

das nostalgie kostüm ist aber lame :P

edit: mit forward mk kann man kara canceln, wie in sf4 - nice!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wenn Tokido gewinnen würde, würde er damit allen zeigen das man in SFV consistent sein kann, aber dafür hätte er auch andere Majors gewinnen müssen :v:

Mal schauen ob Problem X nur Glück hatte oder ob er jetzt auch weiterhin Majors gewinnen kann.

ärger mich, dass ich mir für mein FM nicht G geholt hab. hatte nur kohle für sagat oder G. sagat ist zwar ganz cool und spielt sich ähnlich dem sf4 sagat, umhauen tut mich das jetzt zu beginn aber noch nicht.

Ich dachte wenn Tokido gewinnen würde, würde er damit allen zeigen das man in SFV consistent sein kann, aber dafür hätte er auch andere Majors gewinnen müssen :v:

Mal schauen ob Problem X nur Glück hatte oder ob er jetzt auch weiterhin Majors gewinnen kann.

Consistent und so, hab mich schon gewundert wo viele der großen Namen geblieben sind. Lohnt es sich irgendwas vom Samstag anzuschauen?

Sagat und Q schalt ich die Tage beide mal frei.

G ist Q ohne charge motions :v:
also ein besserer Charakter :v:

EVO Top 8 war irgendwie langweilig bis auf Tokido Action, dem Finale und einige wenige Ausnahmen die ich schon wieder vergessen hab.
die Top 8 waren klasse, vielleicht eine Mika zu viel aber sonst waren die durchgehend spannend

bei dem Body Count den Problem X hatte, würde ich jetzt nicht von Glück ausgehen, oder jeder Japaner hatte einfach einen miesen Tag :ugly:

Hauptsache Evo für UK und die Amis haben noch nicht eine gewonnen :v:

bin nach monatelanger sf pause extrem noobig unterwegs. finde sagat gerade nicht wirklich easy zu spielen. ist G wohl einfacher zu spielen? leichtere combos?

Consistent und so, hab mich schon gewundert wo viele der großen Namen geblieben sind. Lohnt es sich irgendwas vom Samstag anzuschauen?

Gab schon paar upsets am Samstag. Such dir auf youtube evo day 1 und day 2 highlights raus

die Top 8 waren klasse, vielleicht eine Mika zu viel aber sonst waren die durchgehend spannend

Häää Mika und zuviel? :shakehead2:
Cammy army war viel schlimmer :sorry:

bei dem Body Count den Problem X hatte, würde ich jetzt nicht von Glück ausgehen, oder jeder Japaner hatte einfach einen miesen Tag :ugly:

Naja Problem X muss sich jetzt beweisen :v:

bin nach monatelanger sf pause extrem noobig unterwegs. finde sagat gerade nicht wirklich easy zu spielen. ist G wohl einfacher zu spielen? leichtere combos?

Viel leichter sind die Combos von G nicht.

ok. aber codys sind easy, oder? irgendwer (salidu?) hatte das hier mal geschrieben. hab nicht so die zeit mich intensiv mit nem char zu beschäftigen, suche aber einen neuen, mit dem man schnell besser wird.

Sagat hat auch kara cancels.
Q äh G ist auch nciht leichter als Sagat.

Häää Mika und zuviel? :shakehead2:
Cammy army war viel schlimmer :sorry:

ja, Cammy war schlimmer, aber 3(?) Mikas nerven auch :ugly:
Naja Problem X muss sich jetzt beweisen :v:
hat er doch schon auf der Evo :v:
ok. aber codys sind easy, oder? irgendwer (salidu?) hatte das hier mal geschrieben. hab nicht so die zeit mich intensiv mit nem char zu beschäftigen, suche aber einen neuen, mit dem man schnell besser wird.

definier mal "easy", generell ist (außer braindead cammy) kein Charakter easy in SFV wenn du längere Kombos machen möchtest.

Ansonsten Abigail ^^

mit easy mein ich simpelste bread and butter combos, die man so gut wie nie droppt, wie zb ryus target combo oder sein st mp xx ect gemashe.

abigail ... okaaay xD der wäre mir jetzt nicht in den sinn gekommen. schaue mir mal ein paar videos von ihm an, danke.

sagat spielt sich schon tricky, find ich.

mit easy mein ich simpelste bread and butter combos, die man so gut wie nie droppt, wie zb ryus target combo oder sein st mp xx ect gemashe.

abigail ... okaaay xD der wäre mir jetzt nicht in den sinn gekommen. schaue mir mal ein paar videos von ihm an, danke.

sagat spielt sich schon tricky, find ich.

naja, target kombos droppen ja nicht weil es target kombos sind und man da schnell auf die tasten einhämmern kann. Sowas hast du auch bei Ibuki & co. aber Ibuki würde ich eher als schwer bezeichnen :ugly:

Abigail geht immer ^^

Ryu ist ein guter Charakter um die Basics zu lernen.

Zurück
Top Bottom