KuroKazuma
Gesperrt
ne isser nichtist g ein charger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne isser nichtist g ein charger?
Ich dachte wenn Tokido gewinnen würde, würde er damit allen zeigen das man in SFV consistent sein kann, aber dafür hätte er auch andere Majors gewinnen müssen :v:
Mal schauen ob Problem X nur Glück hatte oder ob er jetzt auch weiterhin Majors gewinnen kann.
also ein besserer Charakter :v:G ist Q ohne charge motions :v:
die Top 8 waren klasse, vielleicht eine Mika zu viel aber sonst waren die durchgehend spannendEVO Top 8 war irgendwie langweilig bis auf Tokido Action, dem Finale und einige wenige Ausnahmen die ich schon wieder vergessen hab.
bei dem Body Count den Problem X hatte, würde ich jetzt nicht von Glück ausgehen, oder jeder Japaner hatte einfach einen miesen TagMal schauen ob Problem X nur Glück hatte oder ob er jetzt auch weiterhin Majors gewinnen kann.
Consistent und so, hab mich schon gewundert wo viele der großen Namen geblieben sind. Lohnt es sich irgendwas vom Samstag anzuschauen?
die Top 8 waren klasse, vielleicht eine Mika zu viel aber sonst waren die durchgehend spannend
bei dem Body Count den Problem X hatte, würde ich jetzt nicht von Glück ausgehen, oder jeder Japaner hatte einfach einen miesen Tag
bin nach monatelanger sf pause extrem noobig unterwegs. finde sagat gerade nicht wirklich easy zu spielen. ist G wohl einfacher zu spielen? leichtere combos?
Sagat hat auch kara cancels.bin nach monatelanger sf pause extrem noobig unterwegs. finde sagat gerade nicht wirklich easy zu spielen. ist G wohl einfacher zu spielen? leichtere combos?
Häää Mika und zuviel? :shakehead2:
Cammy army war viel schlimmer
hat er doch schon auf der Evo :v:Naja Problem X muss sich jetzt beweisen :v:
ok. aber codys sind easy, oder? irgendwer (salidu?) hatte das hier mal geschrieben. hab nicht so die zeit mich intensiv mit nem char zu beschäftigen, suche aber einen neuen, mit dem man schnell besser wird.
mit easy mein ich simpelste bread and butter combos, die man so gut wie nie droppt, wie zb ryus target combo oder sein st mp xx ect gemashe.
abigail ... okaaay der wäre mir jetzt nicht in den sinn gekommen. schaue mir mal ein paar videos von ihm an, danke.
sagat spielt sich schon tricky, find ich.
hat er doch schon auf der Evo :v: