PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Nach meinem Wechsel auf die PS4 Pro waren auch alle Trials und Charakterstorys auf null gesetzt. Ich habe sie mit Ken extra erneut gemacht um zu prüfen was passiert. Und danach bekam ich zwar das Häkchen gesetzt aber eben kein FM und XP weil das schon abgestaubt wurde.

Endlich die Trials mit Blanka geschafft:goodwork:

Cody ist nett, erstmal direkt die Trials gemacht ^^

und beim Gratisversuch von Menat direkt das Cammy Kostüm geholt :ugly:

20 Tickets kannst du pro Monat durch Survival kostenlos erspielen

wBSyBwh.jpg

Als ob ich survival jemals wieder starten würde.

Viel zu spät, genau wie der Arcade Mode.

Jetzt kann ich auch angeben dass ich den survival modus auf extreme erledigt habe wo man keine continues kaufen konnte :banderas:

Da ärgere ich mich jetzt fast ein wenig dass Survival hell bald nichts besonderes mehr sein wird. Was ich mir dafür im Sommer 2016 einen abgerackert habe ein volle Woche lange, bis ich endlich triumphiert habe. Sowas krank Unfaires habe ich nie zuvor gemacht und werde es auch niemals wieder tun bei einem Game. xD

Muss jetzt auch mal Cody antesten.

Wie funktioniert das den jetzt genau mit dem Survival? Ich habe im Store noch irgend ein kleines Item für Survival geschenkt bekommen dass das Überleben geringfügig erleichtern soll. Abgesehen davon riechen die neuen Implementierungen nach Pay to win Abzocke...zumindest ein klein wenig.
Cody ist ja mal geil, bin selten so geflashed bei neuen Chars. Vielleicht auch, weil seine Combos so easy sind?:goodwork: Habe noch nicht alle Trials gemacht weil ich gestern keine Zeit hatte aber die ersten paar waren mega einfach.

Ich wollte eigentlich selber spielen, blieb aber im CFN bei Replays von Daigo und Momochi hängen die Cody gleich in Ranked getestet haben. Daigo langweilig wie immer (der spielt irgendwie alle Chars gleich) und Momochi gewohnt experimentell und darum viel interessanter zum Zuschauen.

Bleiben wir lieber bei der erfolgreichsten fighting game IP das zum release ohne arcade mode erschienen ist :v:
das dann aber immer noch mehr Modi als gewisse andere Titel hatte :v:

Cody ist übrigens recht gut, wie viel Moves einfach mal aus FF übernommen wurden :awesome:

Aber schade dass das Messer nur mit V Trigger funktioniert

Jetzt relativ schnell Survival Hard "geschafft". Früher mit Ryu mehrmals nur bis Stage 48 gekommen, war total lächerliche Zeitverschwendung. Jetzt mit Rashid Eagle Spike Spam und mit 3 Continues erledigt. 2400 FM dafür dass das endlich abgehakt ist ist ok xD Bekam für Lvl Up auch 2000 wieder..

Mir tun die Leute leid die Survival Hard und Extreme vor dem Update durchgezogen haben xD

So easy geht das jetzt?:shakehead:Und ich habe mir dafür den Arsch aufgerissen:puppy::lol:
@Devil: Wenn du 2400 FM ausgegeben hast für 3 Versuche bedeutet das also, dass ein neuer Versuch immer 800 FM kostet? Das wäre eigentlich unerwartet günstig.

Ich liebe dieses Drecksspiel einfach. Gerade den Gratis-Orakel eingelöst und zack, kurz vor der Artwork Sequenz, wieder das Spiel abgestürzt. Nix bekommen, vielleicht wäre es das Outfit geworden. Nochmal probiert mit 500 FM, diesmal ein sinnloses Item. Wenn ich es nicht besser wüsste würde es nach Verschwörung riechen.

Ich liebe dieses Drecksspiel einfach. Gerade den Gratis-Orakel eingelöst und zack, kurz vor der Artwork Sequenz, wieder das Spiel abgestürzt. Nix bekommen, vielleicht wäre es das Outfit geworden. Nochmal probiert mit 500 FM, diesmal ein sinnloses Item. Wenn ich es nicht besser wüsste würde es nach Verschwörung riechen.

Du bist aber auch echt ein Pechvogel. Mir ist das game noch nie abgestürzt in irgend einem Modus seit release, abgesehen von wenigen Verbindungsabbrüchen in Onlinematches.

Wieviel FM kostet jetzt ein zusätzlicher Survival Versuch nach dem Tod? Ich werde vielleicht doch noch den einen oder anderen auf normal machen. Wenn ich bei Bison neu versuchen muss wäre der Frust nicht annähernd so gross.

So easy geht das jetzt?:shakehead:Und ich habe mir dafür den Arsch aufgerissen:puppy::lol:
@Devil: Wenn du 2400 FM ausgegeben hast für 3 Versuche bedeutet das also, dass ein neuer Versuch immer 800 FM kostet? Das wäre eigentlich unerwartet günstig.

Ja in Hard waren es nur 800FM pro Continue.

Hatte vorher irgendwo was von 1000FM gelesen. Vielleicht kostets mehr je mach Schwierigkeit? Wäre aber auch noch voll ok. Vielleicht mach ich heute Extreme. Dann würden mir nur noch die Trophies für Ranked fehlen (Gold erreichen :cry: Und 300 Siege).

Spiele viel zu selten. Mal sehen ob Gold für mich aktuell überhaupt machbar ist.

Zurück
Top Bottom