PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Habs einfach mit Rashid seinen eagle move gespammt. Sogar einmal perfect gewonnen :v:

Same here. Die extra Kostüme und die Aussicht auf FM sind gerade für mich die einzigen Gründe, das Game einmal in der Woche anzuschmeißen. Arcade spiele ich kaum noch. Vor allem weil ich die Ladezeiten zu lange finde xD und auch die Umsetzung recht lieblos ist. Zumindest der Arcade Mode für SF5 hätte ein Intro, Mid Boss, Rival Fight und Outro haben sollen. Aber hey so wie Capcom das Ganze anpackt könnte es in 2 Jahren eventuell nachgereicht werden. Games as a Service die neue Seuche.

Also sollte irgendwann SF6 kommen mache ich um das Game solange einen Bogen bis es meiner Meinung nach gescheiten Content hat. (also nach 6 Jahren :v:)

Same here. Die extra Kostüme und die Aussicht auf FM sind gerade für mich die einzigen Gründe, das Game einmal in der Woche anzuschmeißen.
dann spiel Multiplayer?
Vor allem weil ich die Ladezeiten zu lange finde
tja, das liegt aber leider an der PS4 bzw der UE, immerhin hat SF nicht so lange Ladezeiten wie Tekken ^^

ansonsten Plattform wechseln, PC hat nur sehr kurze Ladezeiten
Also sollte irgendwann SF6 kommen mache ich um das Game solange einen Bogen bis es meiner Meinung nach gescheiten Content hat. (also nach 6 Jahren :v:)

ich weiß dass es in ist gerade Street Fighter gerne zu bashen und haten, aber nenn mir mal ein aktuelles Prügelspiel was mehr Content hat als Street Fighter. :ugly:

Danke für den Tipp Leute, netto 18k FM eingesagt nach Abzug der 1,5k um teilzunehmen. Natürlich mit Rashids Eaglespam. :goodwork: Ich sollte wirklich jede Woche reinschauen, ich mache das viel zu wenig. Jetzt habe ich bald wieder 300k FM und da ich beide Seasonpässe besitze dürfen jetzt gerne mal wieder neue Stages rauskommen.

Was muss ich nochmals machen bei der "Datta"-Mission?

Datta Mission: Mit Dhalsim in der India Stage gewinnen, geht auch im VS Mode gegen CPU. Eine Runde einstellen und schon hat man 2500FM (früher 5k FM :v: )

Hab fast 800k FM :banderas:

Wieso ist der Arcademodus von Super sf2 Turbo verglichen mit den anderen Spielen auf der Collection so abartig schwer? Selbst bei der niedrigsten Voreinstellung bekomme ich ab Runde 3 gehörig aufs Maul. Das Input-Reading ist geradezu sichtbar. Krass, wie soll ich da jemals Akuma zu Gesicht bekommen.:shakehead:

Wieso ist der Arcademodus von Super sf2 Turbo verglichen mit den anderen Spielen auf der Collection so abartig schwer? Selbst bei der niedrigsten Voreinstellung bekomme ich ab Runde 3 gehörig aufs Maul. Das Input-Reading ist geradezu sichtbar. Krass, wie soll ich da jemals Akuma zu Gesicht bekommen.:shakehead:

Einfach nach jeder Runde speichern und wieder den Spielstand laden, falls man eine Runde verliert. So sollte man alle Bedingungen für Akuma erfüllen können (habe diesen teil aber noch nicht gezockt). Die SNES Versionen damals waren deutlich einfacher.

Einfach nach jeder Runde speichern und wieder den Spielstand laden, falls man eine Runde verliert. So sollte man alle Bedingungen für Akuma erfüllen können (habe diesen teil aber noch nicht gezockt). Die SNES Versionen damals waren deutlich einfacher.

Das geht?:kruemel:
Ist ja wie für mich gemacht: Der grösste SF-Fan der gleichzeitig nicht spielen kann.

Super SF 2 ist auch relativ easy, genauso wie die vorherigen Teile. Nur SSF2 Turbo reisst mir den Arsch auf.

PS: Respekt für deinen Aufstieg in die Platin-Liga! Du bleibst dran und wirst kontinuierlich besser.:goodwork:

loot box izz daaa xD

Survival Mode Improvements and the New Fighting Chance Mode Debut in Street Fighter V: Arcade Edition on June 25!

Devil May Cry Costumes for Street Fighter V: Arcade Edition – Air Man Costume Incoming!

c993f89548c79417c9a8ab03486472eb.png

ffdefc4ec578d53b29e3895dfb65e641.png

5273a2952b8b3f7618634c98e7d0e62c.png

Erst FM aus Survival Mode entfernen, danach die neuen Versuche für 1000FM hinzufügen. Da lohnt sich der Survival Mode wieder nicht.

Erst FM aus Survival Mode entfernen, danach die neuen Versuche für 1000FM hinzufügen. Da lohnt sich der Survival Mode wieder nicht.
mit Survival Modus kann man ja immer noch pro Durchgang + neue Charaktere einiges an FM verdienen, das dürfte jetzt für einige Spieler deutlich angenehmer sein, von daher imho eine gute Lösung.

Und du hast jetzt dank Menat immerhin die Möglichkeit deine 800k Fight Money auszugeben :v:

DIe neuen DMC Kostüme sehen toll aus, auch Rashids Air Man Kostüm (warum bekommt Rashit schon wieder ein Extra Kostüm? Der hate doch erst Viewtiful Joe)

Manche Sachen sind okay. Aber die Mechaniken aus Mobile Games sind unverkennbar. Bald wird man wohl per Echtgeld FM kaufen können. Schritt für Schritt.

Naja, die FM-Änderungen anfang Jahr waren schon schwach. Ich bin ja fest davon ausgegangen, dass Arcade wenigstens ein bisschen FM oder XP abwirft. Da das nicht der Fall ist und man für alle Sachen auch weniger bekommt + halt dass ich immer FM ausgeben muss bei den Zusatzkämpfen ist schon etwas dreisst. Vor der AE war das alles fairer.

Naja, die FM-Änderungen anfang Jahr waren schon schwach. Ich bin ja fest davon ausgegangen, dass Arcade wenigstens ein bisschen FM oder XP abwirft. Da das nicht der Fall ist und man für alle Sachen auch weniger bekommt + halt dass ich immer FM ausgeben muss bei den Zusatzkämpfen ist schon etwas dreisst. Vor der AE war das alles fairer.
naja im Grunde hat sich das mit dem FM ja nur verlagert. Die Soldaten geben dafür ja deutlich mehr FM als einzelne Missionen früher.

Finde nur dass Capcom uns pro Sieg auch gerne 100-200 FM geben kann (von mir aus auch gerne 50 pro Niederlage, aber dann gibt es bestimmt viele afkler)

Manche Sachen sind okay. Aber die Mechaniken aus Mobile Games sind unverkennbar. Bald wird man wohl per Echtgeld FM kaufen können. Schritt für Schritt.
Vergleichbar mit Mobile Games ist das definitiv nicht imho.

Man sollte bei SF ja schon bei Release FM per Echtgeld kaufen können, wurde aber verworfen, bin gespannt ob das wieder kommt. Ich hätte da nichts gegen, auch weil die Dinge die man mit FM kaufen kann (abgesehen die Charaktere und Stages, die man eh schon mit Echtgeld kaufen kann) eh nur kosmetischer Natur sind, oder man diese sowieso kostenlos erspielen kann.

Finde da die kostenpflichtigen Lösungen in anderen Spielen (besonders wenn sie nur mit schlechten mini modi daher kommen *hust* Tekken) noch deutlich schlimmer, aber das vergleicht da ja auch niemand mit Mobile Games.

Zurück
Top Bottom