justakuma
Moderator
Habs einfach mit Rashid seinen eagle move gespammt. Sogar einmal perfect gewonnen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs einfach mit Rashid seinen eagle move gespammt. Sogar einmal perfect gewonnen :v:
mit Rashid Spam gehen eigentlich die meisten ziemlich leicht ^^Kommt auf den Charakter drauf an. Mit Vega kann man viel von oben mit Cross Ups attackieren, dadurch ist er leicht schaffbar.
Ausgezeichnet, darin bin ich Experte
#hellsurvivalrashideaglespam
Gibts auch xp? Weil die will ich dann nicht mit Rashid verdienen.
dann spiel Multiplayer?Same here. Die extra Kostüme und die Aussicht auf FM sind gerade für mich die einzigen Gründe, das Game einmal in der Woche anzuschmeißen.
tja, das liegt aber leider an der PS4 bzw der UE, immerhin hat SF nicht so lange Ladezeiten wie Tekken ^^Vor allem weil ich die Ladezeiten zu lange finde
Also sollte irgendwann SF6 kommen mache ich um das Game solange einen Bogen bis es meiner Meinung nach gescheiten Content hat. (also nach 6 Jahren :v
was bringen 800k, wenn man sie nicht ausgibt?
Wieso ist der Arcademodus von Super sf2 Turbo verglichen mit den anderen Spielen auf der Collection so abartig schwer? Selbst bei der niedrigsten Voreinstellung bekomme ich ab Runde 3 gehörig aufs Maul. Das Input-Reading ist geradezu sichtbar. Krass, wie soll ich da jemals Akuma zu Gesicht bekommen.
Einfach nach jeder Runde speichern und wieder den Spielstand laden, falls man eine Runde verliert. So sollte man alle Bedingungen für Akuma erfüllen können (habe diesen teil aber noch nicht gezockt). Die SNES Versionen damals waren deutlich einfacher.
mit Survival Modus kann man ja immer noch pro Durchgang + neue Charaktere einiges an FM verdienen, das dürfte jetzt für einige Spieler deutlich angenehmer sein, von daher imho eine gute Lösung.Erst FM aus Survival Mode entfernen, danach die neuen Versuche für 1000FM hinzufügen. Da lohnt sich der Survival Mode wieder nicht.
naja im Grunde hat sich das mit dem FM ja nur verlagert. Die Soldaten geben dafür ja deutlich mehr FM als einzelne Missionen früher.Naja, die FM-Änderungen anfang Jahr waren schon schwach. Ich bin ja fest davon ausgegangen, dass Arcade wenigstens ein bisschen FM oder XP abwirft. Da das nicht der Fall ist und man für alle Sachen auch weniger bekommt + halt dass ich immer FM ausgeben muss bei den Zusatzkämpfen ist schon etwas dreisst. Vor der AE war das alles fairer.
Vergleichbar mit Mobile Games ist das definitiv nicht imho.Manche Sachen sind okay. Aber die Mechaniken aus Mobile Games sind unverkennbar. Bald wird man wohl per Echtgeld FM kaufen können. Schritt für Schritt.