PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

gibt übrigens neue kostüme für ryu, karin, ibuki und zeku (welches ich wohl brauche :v: )

Crapcom wird auf der e3 wohl G zeigen, Vermutung meinerseits. Krasser wäre es wenn Sagat auch gezeigt wird und man dann Season 4 zeigt mit Dan und Hakan :aehja:

Ich will Seth. Auch wenn ich da der einzige bin :v:

Und Ono mir sogar persönlich gesagt hat, dass das nicht passieren wird. True Story.

Kann ich confirmen. Hatte ohne gefragt ob Rose und Gouken zurückkommen werde. Da hat er nur gelacht und meinte das die DLC Character schon seit Ewigkeiten feststehen würde :/

Heute Abend gibts btw Cody showcase.

Cody ist ganz nett, aber nicht mein Fall. Beim Stream sollte man übrigens die lächerlichen Kommentare ausschalten (ich galube kein Prügelspiel bekommt wegen Animationen mehr Kritik als Street Fighter, dabei sind die Animationen sehr gut und um Welten besser als die eines z.B. Mortal Kombat und bei MK gibt es nicht annähernd solche Kommentare :ugly:)

aktuell gibt es Arthurs Kostüm für Ryu und das Thema aus Ghouls'n Ghosts freizuspielen :D

Zuletzt bearbeitet:
die animationen sehen aber in der tat etwas scheiße aus imo. werde ihn mir nicht holen. spare mir das FM für sagat.

Spielt jemand die 30th anniversary collection? Ich habe sie mir heute geholt auch wenn ich wenig Gutes darüber gehört habe. Online ist mir ja relativ egal und es ist einfach toll, all die alten Perlen vereint zu haben. Die meisten Versionen gingen komplett an mit vorbei, weshalb ich jetzt jeden Tag versuche, eine Version durchzuspielen. SF2, Turbo, Super, Alpha 3 und 3rd Strike besitze ich, die anderen habe ich noch nie gespielt.

Das "Gameplay" von SF1 stammt ja direkt aus der Hölle:D Wie soll man das den spielen bitte? Hadoken kommt in 2 von 10 Versuchen raus, Sagat habe ich nur mit Buttonmashing geschafft:typer:
Ist aber geil, mal die ganze SF-Geschichte nachzuspielen. Jetzt kommen zahlreiche SF2-Inkarnationen an die Reihe.
Sorry dass ich das hier poste, aber ich bin entweder zu blöd den 30th anniversary Thread zu finden oder es gibt ihn nicht.

wir nutzen den Thread hier eh schon lange für SF30th news ^^

SF1 ist von der Execution der Special Moves auch sehr schwer, dafür machen die aber auch wirklich großen Schaden.

Habe die Tage Alpha 3 und 3rd Strike durchgespielt (Alpha 3 finde ich um einiges besser als 3rd Strike btw ^^) und mich bei 3rd Strike gewundert, wieso Gil so einfach war. Auf PS3 hatte ich da dank Resurrection Special immer arge Probleme, diesmal hatte ich glück weil der Special nicht rauskam :D

Ansonsten funktioniert Online ziemlich gut. Alpha Ranking Spielsuche: nichtmal eine Sekunde und ich habe einen gegner gefunden :ugly:

Ja, Hadoken zieht fast die Hälfte des Balkens ab. Aber auch bei SF2 hauen die Spezials ordentlich rein, erst recht, wenn man mit z.B. einem Shoryuken einen anderen Move kontert. Das kann dem Gegner schon mal die Hälfte kosten.

Zurück
Top Bottom