PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

habs leider seit monaten versäumt, das freitags FM abzusahnen.

seit Monaten? Oh dann hast du vermutlich die ganzen Shadaloo Soldaten gar nicht mitbekommen, die mal EXP, mal FM geben. (schwierigkeitsgrad schwankt da natürlich von zu leicht bis einigermaßen schwer ^^)

ich bin deswegen (u.A.) gerade wieder bei 220k FM und ich habe mir alle kostenlosen Stages (und einige Farben) geholt

ich gucke ab und zu zeku fights von RB und damn hätte ich bock auf zeku.
so verdammt stylisch, vor allem young zeku. mir fehlt aber einfach die zeit,
mich da reinzufuchsen :(

@ amuro: ja leider. habs irgendwie verpennt. ich hatte mal einen soldier gemacht, für 1/4 eines
kostüms. mehr aber leider nicht. muss da mal ein auge drauf haben! oder schreibts hier
doch vielleicht rein, wenn gerade easy FM zu holen ist über golden soldiers ect.
das wär mega nett :) hab aktuell gerade mal 90k :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Diese smurf accounts stören mich ein wenig, da steigt man im ranking mit einen neuen, zweiten Charakter schön auf, schon kommt ein lvl 70 Silber Spieler daher :ugly:

Zu schade, dass es keine Punkte für die jeweiligen Charaktere gibt, so wie damals bei SF4.
@ amuro: ja leider. habs irgendwie verpennt. ich hatte mal einen soldier gemacht, für 1/4 eines
kostüms. mehr aber leider nicht. muss da mal ein auge drauf haben! oder schreibts hier
doch vielleicht rein, wenn gerade easy FM zu holen ist über golden soldiers ect.
das wär mega nett :) hab aktuell gerade mal 90k :ugly:

oh 1/4 eines Kostüm ist auch hart, kosten ja immerhin Fight money und niemand weiß ob das gespeichert wird, wenn (falls) die wieder kommen :ugly:
Bei den Kostümen sollte man auf jeden Fall jeden Freitag reinschauen (habe bisher noch kein Kostüm ausgelassen :ugly:)

Auch wegen den Easy Missionen die jede Woche neu kommen sollte man das machen, da kommt schon ein wenig zusammen ^^

ja mann! in sf4 war das so geil gelöst mit den Ranks von D-?
hatte etliche chars auf B und war stolz wie oskar :) das hat enorm motiviert.

ich hatte mir 1/4 des nashs kostüms geholt. dann ist mir aber klar geworden,
das es hässlich ist und ich nash eh nicht spiele xD
kaufe mir eh ständig kostüme, für chars, die ich nicht spiele.^^
erklärt wohl auch, warum ich so wenig FM habe.

ja mann! in sf4 war das so geil gelöst mit den Ranks von D-?
hatte etliche chars auf B und war stolz wie oskar :) das hat enorm motiviert.
wobei ich nicht sagen will dass das Charakter level System jetzt schlecht ist (wünschte mir aber dass man das ohne Mods ausblenden kann, lenkt teilweise eh nur ab)
Aber ist irgendwie frustrierend wenn man von seinen Main Charakter Switched, der > Gold war und dann plötzlich mit einem neuen Charakter in Ultra oder Super Silber rumdümpelt
ich hatte mir 1/4 des nashs kostüms geholt. dann ist mir aber klar geworden,
das es hässlich ist und ich nash eh nicht spiele xD
kaufe mir eh ständig kostüme, für chars, die ich nicht spiele.^^
erklärt wohl auch, warum ich so wenig FM habe.
das habe ich (bis auf wenge Ausnahmen) auch gemacht (gut, dann gibt es ja glaube ich auch mit den SP noch Kostüme, wobei ich jetzt nicht weiß ob die Storykostüme dadrunter fallen) :ugly:

ja es macht das ausprobieren von neuen chars unnötig frustrierend, weil man natürlich direkt abrutscht.
das ist imo mindestens unglücklich gelöst. glaube aber auch nicht, das sie daran noch etwas ändern.
man könnte es höchstens so lösen, das man nur in ranked matches das level erhöhen kann.
dann würden die level ja auch wieder etwas aussagen. nur könnte man dann halt bei levelups in casual
kein FM mehr bekommen und das will ja auch keiner :ugly:

ja es macht das ausprobieren von neuen chars unnötig frustrierend, weil man natürlich direkt abrutscht.
das ist imo mindestens unglücklich gelöst. glaube aber auch nicht, das sie daran noch etwas ändern.
man könnte es höchstens so lösen, das man nur in ranked matches das level erhöhen kann.
dann würden die level ja auch wieder etwas aussagen. nur könnte man dann halt bei levelups in casual
kein FM mehr bekommen und das will ja auch keiner :ugly:
ich hätte nichts dagegen, wenn das FM am Ranking gebunden ist, die müssten das nur ein wenig anders aufteilen:
50FM für Niederlage und 100FM für Sieg z.B.

das würde wohl auch nebenbei noch was gegen Rage Quitter was machen

btw im Reddit gibt es eine SF Anniversary Collection Umfrage:

arme Xbox :ugly:

Bis jetzt gabs höchstens 4 double FM Events. Häufigere Events mit verschiedenen Themes (Overwatch like) wären super.

Events wo man unter bestimmten Bedingungen premium Kostüme oder Stages freispielen könnte :kruemel:

Da schaut mal, ich bin jetzt schon kreativer als Capcom :v:

70% Rabatt für die Season 1 Battle Kostüme (Steam) und 50% auf die Sommer Kostüm Bundles (Steam und PSN), habe ich mir mal gegönnt ^^

Zurück
Top Bottom