Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what? ist das noch aktiv?
fuck, dabei hab ich gestern sogar nach ewigkeiten mal wieder sf gespieltIch glaube eben nicht. Ich meinte gestern gesehen zu haben, dass es heute ausläuft.
habs leider seit monaten versäumt, das freitags FM abzusahnen.
@ amuro: ja leider. habs irgendwie verpennt. ich hatte mal einen soldier gemacht, für 1/4 eines
kostüms. mehr aber leider nicht. muss da mal ein auge drauf haben! oder schreibts hier
doch vielleicht rein, wenn gerade easy FM zu holen ist über golden soldiers ect.
das wär mega nett hab aktuell gerade mal 90k
wobei ich nicht sagen will dass das Charakter level System jetzt schlecht ist (wünschte mir aber dass man das ohne Mods ausblenden kann, lenkt teilweise eh nur ab)ja mann! in sf4 war das so geil gelöst mit den Ranks von D-?
hatte etliche chars auf B und war stolz wie oskar das hat enorm motiviert.
das habe ich (bis auf wenge Ausnahmen) auch gemacht (gut, dann gibt es ja glaube ich auch mit den SP noch Kostüme, wobei ich jetzt nicht weiß ob die Storykostüme dadrunter fallen)ich hatte mir 1/4 des nashs kostüms geholt. dann ist mir aber klar geworden,
das es hässlich ist und ich nash eh nicht spiele
kaufe mir eh ständig kostüme, für chars, die ich nicht spiele.^^
erklärt wohl auch, warum ich so wenig FM habe.
ich hätte nichts dagegen, wenn das FM am Ranking gebunden ist, die müssten das nur ein wenig anders aufteilen:ja es macht das ausprobieren von neuen chars unnötig frustrierend, weil man natürlich direkt abrutscht.
das ist imo mindestens unglücklich gelöst. glaube aber auch nicht, das sie daran noch etwas ändern.
man könnte es höchstens so lösen, das man nur in ranked matches das level erhöhen kann.
dann würden die level ja auch wieder etwas aussagen. nur könnte man dann halt bei levelups in casual
kein FM mehr bekommen und das will ja auch keiner
schau dir heute Stunfest an und die Stimmung ist wieder daSchon krass wie jede Woche meine Stimmung zwischen "voll bock auf SFV" bis "ewwww spielt das noch jemand?" schwankt :v:
schau dir heute Stunfest an und die Stimmung ist wieder da
war klasse, waren einige lustige drops dabei und auch tolle Daigo Momente ^^Ich warte lieber auf das highlight Video auf youtube