Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand hat etwas zum Season 3.5 balance update etwas zu sagen? :v:
hoffe Capcom baut eine Wlan Filterung ein, aber ansonsten hat man solche Teleports iun dieser Gen häufig. Tekken online einfach nur meh, Injustice auch, Killer Instinct ist super (auch beim Crossplay, aber da limitiert die Konsole auch nicht, (bei SF kommt die PS4 ja anscheinend mit einigen Stages nicht klar und dann gibt es desync), bin gespannt wie die SF Collection so online laufen wird. Generell hoffe ich dass wir in der nächsten gen deutlich besseren Rollback Netcode bei den Prügelspielen bekommen werdenGestern gespielt und geragequittet weil ich von absoluten Noobs verdroschen wurde, andauernd ind Hadoukens und Sonic Boombs rennen und die Gegner schön rum teleportieren obwohl ich nur 5/5 bar Verbindungen spiele. Bestes Spiel einfach!
und vergiss den CC nerf nicht, welchen ich ziemlich gut finde als Low Health Charakter Spieler ^^Ist wenigstens ein guter Ausgleich nachdem die command throws ne längere recovery bekommen.
da du Rose gespielt hast: kein interesse an Menat?Low tier/health :v:
Es ist schon merkwürdig wie nur Mika zu meinem Kampfstil passt
In SF4 hatte ich neben Rose wenigstens noch nen richtigen second char (Gouken)
Nebenbei mit Ryu und Ken durch die Gegend wirbeln war auch ganz lustig. Yolo fadc in vllt win
dürfte eigentlich bekannt sein, dass Falke eine Stabwaffe verwendetwas soll das sein? ein lippenstift? :v:
dürfte eigentlich bekannt sein, dass Falke eine Stabwaffe verwendet