PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hab im Moment gar keine Lust mehr SFV zu zocken (danke Monster Hunter, Battlefield, Shadow of the Colossus) :awesome:

Blanka werde ich mir sowieso nicht besorgen. Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Stage. Würde es wegen der Mucke holen (vllt :v: )

Blanka werde ich mir sowieso nicht besorgen. Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Stage. Würde es wegen der Mucke holen (vllt :v: )

gab ja vor einemhalben Jahr einige X-Kira Leaks, da hat man neben der Sagat und Australien Stage auch die Blanka Stage gefunden und noch weitere klassiker

ich persönlich freue micha uf die kostenlosen Monster Hunter Kostüme und Musik für SFV ^^

Na über kostenlose (Mika) Kostüme kann man sich nicht wirklich beschweren. Wäre aber auch in Ordnung gewesen für das Kostüm gleich 10k FM hinzublättern, anstatt den Kram auf nen Monat zu strecken.

So habe mir das Viewtiful Jow Kostüm gesichert. Der letzte Kampf war etwas schwieriger aber immer noch gut machbar.
Auf den Bison Kampf verzichte ich, Belohnung ist mir nicht interessant genug und weil frustig.

Teamkampf ist eine nette Sache. Sollte ruhig auch als Online Variante angeboten werden.

Die Endings im Arcade sind wie schon gesagt eher schlecht als recht. Für SF5 hätte man wenigstens aufwändigere Sequenzen nehmen können.
Einige Artworks sind ganz nice, deshalb versuche ich die Galerie entsprechend freizuschalten.

Online spiele ich kaum noch, nur mal die Weekly Challenges, falls es verlangt wird. Mies das man weniger FM bekommt. Naja thats Crapcom.

Ich wünsche mir Dan und Hakan. Für Season 4 ist zumindest Dan realistisch.

Joa Blanka, sieht interessant aus. Bin mal auf dir Interaktion mot ihm und Laura gespannt.

Find Blanka an sich sieht total beschissen aus (auch hier) und ich hasse den Chara generell. Aber spielerisch sieht der interessant aus xD

Gibts diesmal eigentlich keine Trial wie bei Sakura? Steht nicht im Trailer. Da hat Capcom wohl gemerkt dass dann viele plötzlich kein FM mehr ausgeben wenn sie alles mit dem Chara gemacht haben wofür es FM gibt. So wie ich :v:

Find Blanka an sich sieht total beschissen aus (auch hier).

nein
DV_nA8PU0AEtOIO.jpg

bestes Kostüm ever :v:

spielerisch ist er natürlich meh, aber jetzt möchte ich,d ass Capcom für jeden Charakter so ein Kostüm macht :D

Hauptsache Blanka mit weniger Haaren kostet 4€ :v:
das Nostalgia Kostüm ist der ultimative Troll, passt zu Blanka :ugly:

tumblr_p45zt3oxM21rn26jfo1_raw.gif

btw angeblich konnte X-Kira, welcher ja angeblich zugang zu den Testervern hat auch ein Abigail Nostalgia Final Fight Kostüm ausfindig machen.

Bin übrigens gespannt, was wir nächstes Jahr zum Jubiläum von Final Fight (30.) und Street Fighter 3 (20.) so bekommen werden. Makoto ist pflicht.

btw Falke Theme

Best Fighting Game OST says winning

oh und Chun Li Extra Battle Kostüm incoming
http://www.capcom-unity.com/strumsl...or-chun-li-in-street-fighter-v-arcade-edition
:v:

Zurück
Top Bottom