Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ist das mal wieder ein PS Problem? Dauert bei mir keine 30 Sekunden bis ich ein Match finde, da ist das z.B. bei Dragon Ball FighterZ deutlich schlimmer (und da kann man dann nichtmal den 60 sekunden timer abbrechen, wenn der Gegenüber afk ist -_-)hab die tage mal wieder ein bißchen gespielt. um online 3-4 matches zu machen, muss man immer noch ne halbe stunde einplanen. 1. dauerts zu lange, bis ein match gefunden wird und 2. sind die ladezeiten dann immer noch viel zu lang. warum zum geier gibts dann immer noch die auswahl des Vtriggers? das daueeeert ey.
naja, PS4 und PC haben ja den gleichen Playerpool, von daher wundert mich bei dir die lange Wartezeit.kein plan, wies auf dem pc ist. spiele auf ps4.
mit ryu zu gewinnen, ist echt so harte arbeit. problem ist halt auch, das jeder das matchup kennt.
find ich überhaupt nicht! st mp ist mega, aber ansonsten hat er imo nur crap normals vor allem kaum reichweite.mit Ryu ist doch noch easy, frag mich als Sakura Spieler mal. Das ist harte Arbeit, Ryu hat immerhin fast nur gute normals
wie sich im resetera alle über die reduzierte Oberweite von Juri beim Lilith Kostüm aufregen, weil sie denken dass das Morrigan wäre :v:
Uff Urien als Donovan
Btw, spielt das noch jemand? :v:
wie sich im resetera alle über die reduzierte Oberweite von Juri beim Lilith Kostüm aufregen, weil sie denken dass das Morrigan wäre :v:
ja, du auch? ^^
übrigens dat Monster Hunter Ibuki kostüm