PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hab ich mir gerade ganz angesehen. warum weiß ich auch nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab die tage mal wieder ein bißchen gespielt. um online 3-4 matches zu machen, muss man immer noch ne halbe stunde einplanen. 1. dauerts zu lange, bis ein match gefunden wird und 2. sind die ladezeiten dann immer noch viel zu lang. warum zum geier gibts dann immer noch die auswahl des Vtriggers? das daueeeert ey.

hab die tage mal wieder ein bißchen gespielt. um online 3-4 matches zu machen, muss man immer noch ne halbe stunde einplanen. 1. dauerts zu lange, bis ein match gefunden wird und 2. sind die ladezeiten dann immer noch viel zu lang. warum zum geier gibts dann immer noch die auswahl des Vtriggers? das daueeeert ey.
1 kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ist das mal wieder ein PS Problem? Dauert bei mir keine 30 Sekunden bis ich ein Match finde, da ist das z.B. bei Dragon Ball FighterZ deutlich schlimmer (und da kann man dann nichtmal den 60 sekunden timer abbrechen, wenn der Gegenüber afk ist -_-)

zu 2. spielst du auf PS4 oder PS4 Pro? Ladezeiten sollten da jetzt ja ähnlich kurz wie am PC sein

mit ryu zu gewinnen, ist echt so harte arbeit. problem ist halt auch, das jeder das matchup kennt.

Also für mich klingt das ja so:
"Buhuuu es ist so schwierig mit Ryu zu gewinnen, bääähhhh. Ich will nen Keks."

mit Ryu ist doch noch easy, frag mich als Sakura Spieler mal. Das ist harte Arbeit, Ryu hat immerhin fast nur gute normals :ugly:
find ich überhaupt nicht! st mp ist mega, aber ansonsten hat er imo nur crap normals :ugly: vor allem kaum reichweite.

vom Korra Director
Hey guys, this is an old piece for a street fighter animated pitch I was drming about some years back(right around the time Korra was wrapping) tentatively called Streetfighter: warriors Dawn. Could/would have been SO FUN! One day hopefully. Total dream project!
DXJqoE4V4AAtz_l.jpg:large

Capcom muss doch einfach nur "ja" sagen :v:

zocke gerade mit balrog!
macht derbe laune. finde seinen V2 command crab irgendwie geil und außerdem ist sein up/down charge ja jetzt eine srk motion :banderas:

wie sich im resetera alle über die reduzierte Oberweite von Juri beim Lilith Kostüm aufregen, weil sie denken dass das Morrigan wäre :v:

ja, du auch? ^^

übrigens dat Monster Hunter Ibuki kostüm :banderas:

Hab zuletzt vor nem Monat oder so gezockt. Auf das Mika Outfit verzichte ich. Hat mir nicht gefallen, auch nicht für 10k FM

Spiele es im Moment auch nicht, aber Mika hat paar lustige Neuerungen bekommen und ihr Vt2 juggelt weniger. Vt2 ist sowieso kacke

Zurück
Top Bottom