PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ach du scheiße. next please :ugly:
was ist daran scheiße?

07f6a69956c5f1623e857a4689896784.png

gratz

hätte ich Karin weiter gespielt, wäre ich da vermutlich auch irgendwann gelandet :v:

Dank Sakura bin ich erstmal von fast Super Gold auf Silber runter, erstmal wieder grinden :ugly:

trifft sich gut dass diese Woche 10 Ranking Wins drin sind, dank dem Capcom Pro Tour Pass bekomme ich diese Woche deswegen allein fast 10k FM ^^

Schade dass Falke doch eher mau ist :/ Prinzip gefällt mir zwar sehr aber ohne V-Trigger hat sie imo kaum Optionen. Imo sollten Moves wie dieser Flip aus VT2 (?) dauerhaft möglich sein.

Und wie kacke ihr V-Skill ist. Viel zu verzögert und durch die Vorwärtsbewegung wird man eher selbst getroffen. Man braucht fast Fullscreen Abstand um ein HP Hadoken zu blocken. Und dann ist das auch wirklich nicht mehr als ein Block ohne Chipdamage, kein reflect ohne VT und gibt nicht mal Vgauge, lol.

Für einen Zoner hat sie kaum Mittel um das auch durchzusetzen..

Ich als fauler Mensch kann nur bei Mika bleiben.
Charged hk in target combo oder command grab 50/50 forever :v:
typisch Mika :v:

ich hatte mir letztens auch noch Ibuki angeschaut, die werde ich wohl auch etwas häufiger spielen. Aus Spaß in ein paar casual runden habe ich mir seit SF4 auch Juri angeschaut, fand ich auch recht spaßig ^^

Schade dass Falke doch eher mau ist :/ Prinzip gefällt mir zwar sehr aber ohne V-Trigger hat sie imo kaum Optionen. Imo sollten Moves wie dieser Flip aus VT2 (?) dauerhaft möglich sein.

Und wie kacke ihr V-Skill ist. Viel zu verzögert und durch die Vorwärtsbewegung wird man eher selbst getroffen. Man braucht fast Fullscreen Abstand um ein HP Hadoken zu blocken. Und dann ist das auch wirklich nicht mehr als ein Block ohne Chipdamage, kein reflect ohne VT und gibt nicht mal Vgauge, lol.

Für einen Zoner hat sie kaum Mittel um das auch durchzusetzen..

ich denke spätestens in der nächsten Season sehen wir bei ihr noch einige Änderungen

Ibuki ist verdammt gefährlich. Jeder ex Kunai bringt dich in eine 50/50 Situation :hmm:
Ihr VT2 ist auch ein verdammt guter anti air.

Capcom möchte wohl keine broken DLC Character raushauen um möglicherweise die CPT zu sprengen.
Abigail ist zwar immer noch ein haufen Müll, aber egal :kruemel:

Ibuki ist verdammt gefährlich. Jeder ex Kunai bringt dich in eine 50/50 Situation :hmm:
Ihr VT2 ist auch ein verdammt guter anti air.

Capcom möchte wohl keine broken DLC Character raushauen um möglicherweise die CPT zu sprengen.
Abigail ist zwar immer noch ein haufen Müll, aber egal :kruemel:
hm, warten wir erstmal ab wie G so wird, denke der hat Potential broken zu sein :v:

und ich hoffe dass Capcom auhc noch etwas an Sakura macht. Die aktuelle Version von ihr ist zwar deutlich besser als ihre Release Version, aber nur eine Sakura in den Top 32 von allen Season 3 Turnieren tut schon weg :(

Warum sollte man auch auf Turnieren Sakura spielen wenn man mit Akuma den besseren Shoto hat? Aber ich denke mit ein wenig tweaken hat Sakura auch das Potential in Turnieren öfter genutzt zu werden (ich hoffe die machen noch was am Feuerball Recovery, an ihren Tatsus darf auch gerne noch was gemacht werden, die sind ja aktuell nur in Kombos zu gebrauchen)

ja, Ibuki macht spaß ^^

Nächste Season hoffe ich aber definitiv auf Makoto

Habe auf der Fantasy Basel die 30th anniversary collection auf der Switch anzocken können. Trotz der kurzen Zeit hat es verdammt viel Spass gemacht. Pflichtkauf jedenfalls für mich. Werde es vermutlich aber auch auf PS4 kaufen müssen, wegen Online (die Switch Variante dann für unterwegs und Ferien).

Gestern war ich seit langem auch wieder mal dran und habe Falke ausprobiert. Dabei ist mir bei den Zusatzkämpfen einer ganz besonders aufgefallen: Für 500FM durfte man 3 Mal gegen einen aufgemotzten Soldat kämpfen und es gab jeweils 10000XP wenn er besiegt wurde. Danke für die Level ups! Heute ist die glaube ich schon rum;)

Zurück
Top Bottom