justakuma
Moderator
[VIDEO]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gratzPlatin :v:
speilst immer noch Mika oder hast mittlerweile einen anderen Charakter gefunden?Bin bei 13,2k LP angekommen. Hoffentlich erreiche ich noch Diamond (14k lp)
speilst immer noch Mika oder hast mittlerweile einen anderen Charakter gefunden?
typisch Mika :v:Ich als fauler Mensch kann nur bei Mika bleiben.
Charged hk in target combo oder command grab 50/50 forever :v:
Schade dass Falke doch eher mau ist :/ Prinzip gefällt mir zwar sehr aber ohne V-Trigger hat sie imo kaum Optionen. Imo sollten Moves wie dieser Flip aus VT2 (?) dauerhaft möglich sein.
Und wie kacke ihr V-Skill ist. Viel zu verzögert und durch die Vorwärtsbewegung wird man eher selbst getroffen. Man braucht fast Fullscreen Abstand um ein HP Hadoken zu blocken. Und dann ist das auch wirklich nicht mehr als ein Block ohne Chipdamage, kein reflect ohne VT und gibt nicht mal Vgauge, lol.
Für einen Zoner hat sie kaum Mittel um das auch durchzusetzen..
hm, warten wir erstmal ab wie G so wird, denke der hat Potential broken zu sein :v:Ibuki ist verdammt gefährlich. Jeder ex Kunai bringt dich in eine 50/50 Situation
Ihr VT2 ist auch ein verdammt guter anti air.
Capcom möchte wohl keine broken DLC Character raushauen um möglicherweise die CPT zu sprengen.
Abigail ist zwar immer noch ein haufen Müll, aber egal
wann kommt der nächste char?
könnte passen. ist ja schon in einem monat.Wird bestimmt auf der E3 angekündigt
könnte passen. ist ja schon in einem monat.
wäre geil, wenn sie die 3 letzten chars einfach mal auf einen schlag rausbringen!
i am a dreamer :v:Wird nicht passieren
Sagat erscheint ja nicht ohne Grund als letzter :v: