PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich liebe dieses Drecksspiel einfach. Gerade den Gratis-Orakel eingelöst und zack, kurz vor der Artwork Sequenz, wieder das Spiel abgestürzt. Nix bekommen, vielleicht wäre es das Outfit geworden. Nochmal probiert mit 500 FM, diesmal ein sinnloses Item. Wenn ich es nicht besser wüsste würde es nach Verschwörung riechen.

schonmal an einen Plattformwechsel nachgedacht? fast 700 Stundeng espeilt und noch keinmal abgestürzt

Ja in Hard waren es nur 800FM pro Continue.

Hatte vorher irgendwo was von 1000FM gelesen. Vielleicht kostets mehr je mach Schwierigkeit? Wäre aber auch noch voll ok. Vielleicht mach ich heute Extreme. Dann würden mir nur noch die Trophies für Ranked fehlen (Gold erreichen :cry: Und 300 Siege).

Spiele viel zu selten. Mal sehen ob Gold für mich aktuell überhaupt machbar ist.

bei Extreme waren es auch 800fm die ich gestern nutzen musste

Wieso kamen heute keine neuen Missionen? Pause? Stopp? Anderer Wochentag?

Was soll bitte dieser extrem schwere Ryu bei den Zusatzkämpfen? Der ist sowas von unfair, mit neuen Moves die kaum Abklingzeit haben. Nicht versuchen...Capcom will sein FM zurück!!!

Wie schaffe ich Falkes letzte Trial? Ich stehe immer zu weit weg vom Gegner um die Kombo zu verlinken. In der Demo machen die nichts anders als ich, zumindest sieht es so aus. Muss ich da einen Dash einlegen oder einen Bruchteil von einer Sekunde nach vorne laufen? Die Trial ist eigentlich recht easy, aber in etwa 50 Versuchen habe ich kein einziges Mal getroffen nach "schräg nach unten HK" und dann der st. MP trifft nie. Ich bin immer zu weit weg von Ryu nach dem V-Trigger.

Wieso kamen heute keine neuen Missionen? Pause? Stopp? Anderer Wochentag?
kommen vermutlich später, gab es schonmal.
Was soll bitte dieser extrem schwere Ryu bei den Zusatzkämpfen? Der ist sowas von unfair, mit neuen Moves die kaum Abklingzeit haben. Nicht versuchen...Capcom will sein FM zurück!!!
ja, die sind schon schwer. sollte man auch nur machen wenn man die Titel haben möchte (Shinku Hadoken Move bitte später als 3. V Trigger Skill machen :v:)

Dann trage ich halt weiter "bedauernswerter Hengst" von Rashid:v:

@justakuma Danke für den Tipp, immerhin weiss ich jetzt, dass es daran liegt. Macht die Sache aber merklich schwerer für mich.

Bin gerade wieder bisschen intensiver dran. Trials Volume 3 von Blanka, Cody, Nash und Juri noch geschafft und mit Blanka auch Survival Normal mit den neuen Regeln. Letzteres ist jetzt deutlich einfacher weil der letzte Gegner nicht mehr Bison heisst + halt die Hilfsmittel (kaum gebraucht)...nur an online traue ich mich nicht mehr ran:shakehead:

Cody ist schon ganz lustig, aber Character mit tap moves sind mit Controller ne Qual :/

Hab auch gut 40k FM in Lootboxes geworfen :v:

Mikas Farben sind nicht rausgekommen, wer hätte das gedacht :shakehead3:

Mittlerweile sind die wöchentlichen Missionen auch aufgetaucht

Und neben denen sind heute nochmals 4 dazugekommen. Somit hat man die nächsten 3 Tage 8 Missionen + 3 Versuche für einen mittelmässigen Soldaten bei den Zusatzkämpfen. Kostet 500 FM und gibt 2500 FM. Mit Rashid supereasy. Zuschlagen;)
dazu gibt es bei den Extra Battles wieder ein Menat Ticket zu erspielen, zusätzlich gibt es bei Menat selbst ein Gratisversuch und natürlich wieder die Möglichkeit Tickets im Survival zu erspielen ^^

beim CPT Pass muss man diesen Monat 20 Ranking Matches gewinnen für 10k FM

gibt wieder einen goldenen Soldaten der pro Sieg 5000 Fight Money bringt.

War ziemlich easy für mich, habe da auch gleich einen neuen Score erspielt: hat nur 22 Sekunden gedauert :ugly:

und das letzte Teil vom Gloria Kostüm gibt es auch

morgen dann erstmal Maintenance - finde ich gut bei 37 Grad kann ich auch kein SF zocken :ugly:

Zurück
Top Bottom