justakuma
Moderator
Musste grad überlegen mit wem ich survival auf extreme beendet hatte.
Vielen Dank Ryu :v:
Vielen Dank Ryu :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe dieses Drecksspiel einfach. Gerade den Gratis-Orakel eingelöst und zack, kurz vor der Artwork Sequenz, wieder das Spiel abgestürzt. Nix bekommen, vielleicht wäre es das Outfit geworden. Nochmal probiert mit 500 FM, diesmal ein sinnloses Item. Wenn ich es nicht besser wüsste würde es nach Verschwörung riechen.
Ja in Hard waren es nur 800FM pro Continue.
Hatte vorher irgendwo was von 1000FM gelesen. Vielleicht kostets mehr je mach Schwierigkeit? Wäre aber auch noch voll ok. Vielleicht mach ich heute Extreme. Dann würden mir nur noch die Trophies für Ranked fehlen (Gold erreichen :cry: Und 300 Siege).
Spiele viel zu selten. Mal sehen ob Gold für mich aktuell überhaupt machbar ist.
Muss ich da einen Dash einlegen oder einen Bruchteil von einer Sekunde nach vorne laufen?
kommen vermutlich später, gab es schonmal.Wieso kamen heute keine neuen Missionen? Pause? Stopp? Anderer Wochentag?
ja, die sind schon schwer. sollte man auch nur machen wenn man die Titel haben möchte (Shinku Hadoken Move bitte später als 3. V Trigger Skill machen :vWas soll bitte dieser extrem schwere Ryu bei den Zusatzkämpfen? Der ist sowas von unfair, mit neuen Moves die kaum Abklingzeit haben. Nicht versuchen...Capcom will sein FM zurück!!!
kommen vermutlich später, gab es schonmal.
ja, die sind schon schwer. sollte man auch nur machen wenn man die Titel haben möchte (Shinku Hadoken Move bitte später als 3. V Trigger Skill machen :v
ich schon :v:Diese Woche heisst der Titel "männlichster Mann" :v:
Ich bin offenbar nicht männlich genug!:cry:
ich schon :v:
nur an online traue ich mich nicht mehr ran
Mittlerweile sind die wöchentlichen Missionen auch aufgetaucht
dazu gibt es bei den Extra Battles wieder ein Menat Ticket zu erspielen, zusätzlich gibt es bei Menat selbst ein Gratisversuch und natürlich wieder die Möglichkeit Tickets im Survival zu erspielen ^^Und neben denen sind heute nochmals 4 dazugekommen. Somit hat man die nächsten 3 Tage 8 Missionen + 3 Versuche für einen mittelmässigen Soldaten bei den Zusatzkämpfen. Kostet 500 FM und gibt 2500 FM. Mit Rashid supereasy. Zuschlagen