PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ja vermutlich für SF6 :ugly:

Bisher hatte jeder Charakter, der in der nächsten Season kam, vorher im Character Story Modus eine Sprechrolle

Wirklich? Das wusste ich gar nicht. Abigail und Zeku kommen auch vor in den Chara-Storys?
Ich hätte vielleicht nicht permanent auf "überspringen" mashen sollen:D

Habe jetzt einen weiteren Account, endlich gewinne ich mal wieder fast jedes Game...gegen Rookies:shakehead::uglygw:;)

Ich bin und bleibe einfach ein Looser bei Street Fighter, kanns nicht ändern. Schade dass ich die Marke so sehr liebe. Dafür kann ich jetzt Guiles Theme auf dem Klavier spielen...auch nicht schlecht oder?;)

Wirklich? Das wusste ich gar nicht. Abigail und Zeku kommen auch vor in den Chara-Storys?
Ich hätte vielleicht nicht permanent auf "überspringen" mashen sollen:D

Habe jetzt einen weiteren Account, endlich gewinne ich mal wieder fast jedes Game...gegen Rookies:shakehead::uglygw:;)

Ich bin und bleibe einfach ein Looser bei Street Fighter, kanns nicht ändern. Schade dass ich die Marke so sehr liebe. Dafür kann ich jetzt Guiles Theme auf dem Klavier spielen...auch nicht schlecht oder?;)
nein, ich meinte dass jeder Charakter der in die aktuelle Season gekommen ist und vorher im Character Story Modus drin war, Voice Text hatte. z.B. Sakura in Karins Story Modus.

Rose taucht in den Character Modes mehrmals auf, aber in keinen dieser Geschichten hatte sie auch nur 1 Wort gesagt.

ist doch wurstegal, ob chars angeteast wurden oder nicht.
glaube nicht, dass man daraus jetzt eine gesetzmäßigkeit für
das erscheinen von neuen chars ableiten kann :v:

Allerdings. Der war easy. 90k xp für meinen Ken und nur 2 Levelaufstiege. Dafür habe ich ihn jetzt bald auf lv. 50 (noch 47)

Hättest du doch lieber die 3 Kämpfe mit verschiedenen low level Character erledigt. Hab allein dank Sagat 11k FM bekommen und das nur dank einem Kampf.
Hab fast wieder 400k in der Tasche :v:

Anscheinend nicht :p

Hättest du doch lieber die 3 Kämpfe mit verschiedenen low level Character erledigt. Hab allein dank Sagat 11k FM bekommen und das nur dank einem Kampf.
Hab fast wieder 400k in der Tasche :v:

Das wäre natürlich hinsichtlich FM die bessere Variante gewesen, da gebe ich dir Recht. Ich habe davon aber genug, da ich ja alle 3 Charakter Pässe besitze. Es war immer ein Ziel von mir, Ken auf lv. 50 zu bringen und mit den Zusatzkämpfen ist das jetzt in diesem Jahr realistisch. Ausserdem hätte ich den Kampf mit anderen Chars wohl nicht so easy gepackt.

Bald heisst es: bringing home the bacon! (Kens lv. 50 Titel):awesome:

Karin ist auf Level 50, Sakura dumpelt noch im 42 Bereich oder so rum, muss ich mal ändern, kann ja nicht sein, dass Karin besser dasteht als Sakura :v:

Was hat eigentlich dieser Patch gebracht gestern/heute? Dat Stabilität?
die neuen Waifu kostüme.

Dazu dann noch ein neues Akuma Kostüm, das neue Cammy kostüm von Hunting Ground (welches echt super aussieht)
vKMJYsG.jpg

und ein paar Balancing Änderungen und Character fixes u.A. Sagat und G afaik

also ein neues akuma kostüm hab ich nicht gesehen gerade.
dafür hat gerade einer in einem freundschaftsmatch nen rage quit gemacht.
dabei hatte er die erste runde gewonnen. ich war halt kurz vor dem gewinn der
zweiten und der typ quittet einfach, wtf xD

China Matches fangen gleich an

Die spielen zur Abwechslung mal auf PCs, bin mal gespannt ob da alles klappt

edit: die feiern im Chat gerade Bonchan mit Nash -> "pc input lag bonchan Nash = OP", "pc bonchan = op" oder "dat pc bonchan reactions :banderas:". :ugly:
(PC Version hat ja weniger input lag als die PS4 Version)

edit2: bwahahaah, gerade Probleme mit einen Stick und die chinesen bekommen das nicht hin :ugly:

also ein neues akuma kostüm hab ich nicht gesehen gerade.
dafür hat gerade einer in einem freundschaftsmatch nen rage quit gemacht.
dabei hatte er die erste runde gewonnen. ich war halt kurz vor dem gewinn der
zweiten und der typ quittet einfach, wtf xD

das Akuma Kostüm (bzw skin) ist auch nichts, was man kaufen kann afaik, das wurde für Tokido gemacht
akpyc0h.jpg

gab noch 2 so ähnliche Kostüme, ein Chun (für YamadaTaro ) und ein Nash (für Yukadon ) als Geschenk weil ein ebstimmtes Turnier gewonnen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom