PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ja, das stimmt schon. der content und alles stimmt ja mittlerweile. da kann man nicht meckern.
mir fehlt nur irgendwie der anreiz, mehr zu spielen. warum? es gibt einfach kaum ziele.
der größte fehler von capcom war imo das rank system von sf4 für jeden char zu entfernen.
die level in sf5 sind einfach nicht aussagekräftig momentan.

Spaß am Spiel sollte der größte Anreiz sein (gut, besser werden auch, wie oben geschrieben ^^) :ugly:

Ranking ist dank den ganzen smurfs mittlerweile egal geworden, aber auch dann wäre das Spielen für Leute ein Anreiz, aber in erster Linie sollte der Spielspaß an erster Stelle stehen

Außerdem Anreiz Nr.1: mit Sakura spielen :v:

Darkstalkers are not dead:
http://www.capcom-unity.com/strumsl...reet-fighter-v-arcade-edition-on-september-25

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich lerne weder Listen, frames, punishes noch sonst irgendetwas auswendig. Ich spiele einfach intuitiv und versuche, mich soweit möglich zu verbessern. Ich glaube aber höher als Platin werde ich kaum kommen, je nach nach Tag bin ich irgendwo zwischen 40-60 % an Siegen mit Vega, an schlechten Tagen verliere ich praktisch nur. Ich glaube ab mindestens Super Gold oder höher würde ich stabil drin bleiben, wenn ich ständig ranked spielen würde. Ich bin aber ziemlich ehrgeizig und will besser werden, dafür reicht aber irgendwann intuitiv einfach nicht mehr.

Ich spiele immer noch jede Woche und versuche pro Sitzung 10-20 Siege zu holen. Habe immer noch ne Million FM bei 1.5 Mio ausgegebenen, lol. Habe aber auch sehr viel gezockt und alle Charaktere auf mind. 20 und höher gebracht. Solange man aber nicht weiss was noch alles an Content kommen wird werde ich vorläufig auch nicht viel mehr ausgeben, obwohl mir die Sakura und Ryu Stage, das G Kostüm oder ein paar der cooleren Titel gefallen würden. Möchte mit Vega ein paar Levels grinden, sobald Shin Akuma, Necalli oder Nash wieder kommen.

Durch die Orakel-Outfits zu SF1 bei Sagat und Balrog hoffe ich, dass es ein Geki Kostüm in dieser Art für Vega werden wird. Oder endlich das klassische Kostüm ohne Oberteil. Ein paar mehr Gegner im Extra Battle oder neue Aufgaben hierzu wären auch nett.

Hat geklappt mit dem ersten erspielten Ticket. Dauert übrigens bis Mitte November, also doch zwei Monate wie immer.

Keine Ahnung wie man Dojo Informationen etc. teilt, mein Dojo heisst Hyboria.

Werde mir das mit dem Dojo später anschauen. Man kanns wohl selbst gestalten mit Objekten. Ich sehe da Business Möglichkeiten für Capcom. War ja auch clever Tickets als quasi 2.Währung einzuführen.

Werde mir das mit dem Dojo später anschauen. Man kanns wohl selbst gestalten mit Objekten. Ich sehe da Business Möglichkeiten für Capcom. War ja auch clever Tickets als quasi 2.Währung einzuführen.
weiß nicht, das mit den Items ist eher eine solala Umsetzung, da die Items sich nicht wirklich der Stage anpassen und herausstechen. Finde ich persönlich nicht gut.

Deswegen wird mein Dojo wohl eher leer bleiben ^^

Zurück
Top Bottom