PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Bei Vega habe ich aktuell kein Glück. Habe bisher aber nur nur die Gratis Tickets, die man wöchentlich im shop und monatlich im Survival bekommt, genutzt

Bei mir gings nur bei Vega sehr schnell, bei Sagat dauerte es und bei Cammy und Balrog überhaupt nicht. Trotz mehrmaliger Survival Tickets etc. Beide Male erhielt ich das Kostüm durch ein Ticket erspielt aus Extra Battle. Vega ist aber logischerweie das Wichtigste, und ich wäre bereit gewesen viel FM für das Klassische Outfit liegen zu lassen, falls nötig. Dachte aber aufgrund der SF1 Kostüme dass es für Vega die Geki Variante geben würde (wie Mike für Balrog, was ich sehr geil finde und hoffenlich mir noch erspiele).

Ich hörte Daigo hat seinen Account verloren?
nur ne Ausrede um Smurf Account zu machen. Er hat sich aus dem PS 4 Profil "versehentlich" ausgeloggt und kennt sein Passwort nicht (und Daigo typisch weiß er natürlich nicht, dass man ein neues PW anfordern kann :v:)

Es wird behauptet er hätte ne uralte Email, auf die er keinen Zugriff mehr hat und deswegen das normale Zurücksetzen des Passworts nicht mehr funktioniert.

was meint ihr, wann kommen infos zu season 4? meint ihr fei long hat ne chance? keine ahnung, wie beliebt er in der community ist. würde imo aber schon ganz gut in das roster passen.

mein hori pad ist kaputt. der lk button klemmt. das ist ja meist der anfang vom ende. hab mir einen neuen bestellt, weil ich doch recht zufrieden war. mal schauen, wann der kommt. versand erfolgt ja aus japan :(

Zuletzt bearbeitet:
zum Capcom Cup im Dezember denke ich. Oder im November, aber dieses Jahr gibt es ja afaik keine Playstation Experience

Ich rechne eher weniger mit Fei long, aber mal schauen, kann eigentlich alles kommen. Ziemlich sicher dürfte aber Makoto sein.

makoto wäre nicht schlecht. wobei ich sie in sf4 sehr tricky zu spielen fand.
würde aber wirklich gut ins roster passen.

er hat einen schüler? :banderas:
hm, heiße kandidaten wären neben makoto imo auch honda und abel.

aku, spielst du sagat? könnte mir vorstellen, dass du gut abgehen würdest mit ihm.

bin mal gespannt, ob der Gorilla auch in Season 4 kommen wird ^^

er hat einen schüler? :banderas:
hm, heiße kandidaten wären neben makoto imo auch honda und abel.

aku, spielst du sagat? könnte mir vorstellen, dass du gut abgehen würdest mit ihm.

Kp ob Fei Long nen Schüler hat, aber könnte man ja aus dem nichts herauszaubern wie bei Zeku und Menat zum Beispiel :D

Ich werde in sfv bei Mika bis zum Ende bleiben. Sagat ist mega Schrott xD

Finde seine buttons zu langsam und bin halt kein fireball spammer :D
Er ist auch sehr anfällig gegen instant overheads und anderen kram, weil er halt so groß ist.

Btw hab ich gestern Abend mal ranked gespielt. Hab gut 700LP in einer Stunde geholt :v:
Versuche mal auf super diamond zu kommen (20k LP)

Zuletzt bearbeitet:
er ist etwas träge, das stimmt. seine buttons finde ich trotzdem ganz gut. st mk und cr mp sind imo ganz ok!

zeku ist irgendwie kacke. habe das gefühl, dass bei beiden formen die normals einfach nix taugen.
wenn ich da im footsie battle mit zb guile bin, hab ich überhaupt keine schnitte.

zeku ist irgendwie kacke. habe das gefühl, dass bei beiden formen die normals einfach nix taugen.
habe zeku nie wirklich gespielt, aber der fischt auch eher gerne mit diesem Sicheltritt und mix ups. Seine normals sind afaik so mittelmaß
wenn ich da im footsie battle mit zb guile bin, hab ich überhaupt keine schnitte.
das liegt aber an Guile :v:

Zurück
Top Bottom