justakuma
Moderator
dachte du spielst kein ranked mehr, weil du angst hast aus diamond zu fliegen.
Ach mir sind die Punkte mittlerweile egal und muss halt für das Turnier in Köln trainieren (The Pit).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach mir sind die Punkte mittlerweile egal und muss halt für das Turnier in Köln trainieren (The Pit).
geil. berichte mal. spielst du eigentlich immer noch mit dualshock? bist so eine maschine ey.
kann mich noch erinnern, dass du in sf4 gar nicht mal soooo viel besser warst als ich. also schon deutlich besser, klar.
aber in sf5 bist du echt so weit weg. puh. werde bei meinem seltenen spielen wohl nie aus silber rauskommen.
momentan machts mir aber auch so spaß. ziel ist aktuell zeku auf 30 zu bekommen und dann im zuge dessen irgendwie
auf super silber zu kommen. denke mit 1-2x training die woche müsste das drin sein.
Ne, sind sie dir nicht:v:
@machito Er ist zu gut um aus Diamont zu fliegen, wenn er dran bleibt wäre eventuell sogar Ultra Diamond drin. Die aktuellen Diamond Spieler sind die ehemaligen Platin Scrubs von vor einem Jahr. Die besten steigen immer weiter auf und Diamond verliert an Wert...nicht das ich auch nur annähernd mitreden könnte vom Skilllevel aber bei Zuschauen bin ich mittlerweile der Beste!
ich weiß es auch nichtkp was mit dir in SFV passiert ist :v:
Das war total spontan, wollte ranked grinden und wurde von den beiden eingeladen ^^
Mein Ryu ist totaler Müll aber dafür ist meine Mika unbesiegbar :v:
Das nennt man smurfing oder halt nen Smurf (also Schlumpf) Account.(gibt einen Ausdruck dafür, fällt mir aber nicht ein)
Stick muss man auch von Grundauf neu lernen, das dürfte ein paar Monate oder länger in AnsprucIch spiele auch nur mit dem Pad, weil es seit der Kindheit schon so war. Mit dem Stick wäre ich so hilflos wie Sagat ohne Tiger Uppercut.
@ salidu: interessanter bericht
@ all: wie siehts mal mit ner cw liga aus? oder nem turnier? oder nem regelmäßigen sf abend in dem wir ne lobby aufmachen?
Das nennt man smurfing oder halt nen Smurf (also Schlumpf) Account.
Layout des SFV Twitter Accounts wurde wohl von blau auf rot bzw rosa gewechselt. Den ersten richtigen Teaser bekommen wir demnächst auf dem großen Red Bull Turnier.
#Roseconfirmed
#giveittome
#soulreflect
#hashtag