Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab den leider nie gespielt.
dann würde ich sagen alle außer grappler und charge charaktere ^^Er hat doch gar nicht Tierlisten als Maßstab genannt, sondern sucht bloß einen Chara mit easy execution![]()
schade dass es da nicht wie bei Sakura eine Testphase gab, aber ich fand den nett zu spieleneben. tierlisten gehen mir davon abgesehen ziemlich am hintern vorbei, da sie für alles unter diamond wohl eh irrelevant sind. finde sein moveset geil, aber diese ganzen air juggles sehen ziemlich komplex aus. und da ich kein FM habe, müsste ich ihn für echtgeld kaufen. schade das es keine option gibt, ihn mal anzutesten.
hab ich direkt als erstes gemacht. ehrensacheViel Spaß, und hol dir das Q Kostüm :v:
vermutlich so wie wir es schon bei den Turnieren gesehen haben:Bald zuschaltbare Werbung. Genau auf sowas habe ich gewartet in einem Vollpreistitel
Aber man soll wohl mehr FM bekommen bei Casual und Ranking Spielen. Außerdem abschaltbar.
Mal sehen wie das ins Spiel integriert wird.
kannst ja abschalten und ist nur optional für mehr fight money.Werbung? Gut, wenn es mehr FM gibt ist das ja in Ordnung. Trotzdem ein wenig befremdlich in einem Game. Was kommt als Nächstes? 5 Sekunden Werbung vor dem Match?
Launch ist vergangenheit (und selbst dann war das ein besserer launch als bei manch so anderen barebones Fighting GameFür ein Spiel mit einem katastrophalem Launch traut sich SFV schon einiges :v: