justakuma
Moderator
Heute Abend wird Season 4 enthüllt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
angeblich, nur evil ryu :v:Heute Abend wird Season 4 enthüllt
OK, neue Season ab heute: Geil!
Kann man "Kage" nicht diese doofen Hörner abnehmen und ihn einfach wieder Evil Ryu nennen?
Wieso kein Seasonpass? Gibt es nur die Option ihn (ohne Season) zu kaufen?
Man weiß nichts. Hab ihn trotzdem mit meinen letzten 100k FM gekauft :v:
Es ist nicht klar ob er in dem Season Pass 4 enthalten sein wird oder ob überhaupt ein neuer Season Pass erscheint.
Bin schon enttäuscht das der Season 4 cast nicht enthüllt wurde. Den perfekten Moment haben sie nicht genutzt (+50k views im stream)
Denke ien Season Pass wird kommen, aber vermutlich erst am Ende der Season. Bin aber mal gespannt wie die die restlichen charaktere jetzt ankündigen, ob jetzt alle im Januar angekündigt wird, oder ob das Monatsweise passieren wird. Ich werde auf jeden Fall auf den Season Pass warten (wobei wenn Makoto eher erscheint oder gar Maki, dann könnte ich auch schwach werden... ob es dann Rabatte beim SP gibt, wenn man sich Charaktere vorher mit Echtgeld gekauft hat?)
Das ist für mich der springende Punkt: Ich würde ihn sofort kaufen mit Echtgeld, wenn ich sicher wüsste, dass es mir später angerechnet wird bei einem möglichen Pass. Will aber auch nicht FM ausgeben und nachher kommt der Pass, das gibt es nämlich garantiert nicht zurück. Ist mir so schon passiert bei der Guile-Stage ganz am Anfang: Hab sie für 70k FM gekauft und anschliessend den Season 1 Pass wo sie enthalten war, FM war weg. Gut, hier wusste man aber vom Pass, er war schon erhältlich.
Die Infopolitik ist bescheuert. Keiner weiß, ob es sich jetzt lohnt zu kaufen/FM auszugeben. Der Chara sieht echt cool aus und könnte mich zumindest kurzzeitig wieder reinziehen, aber so ist mir das zu unsicher.
Genau am besten alle Chars einzeln veröffentlichen und dann bevor der letzte Char erscheint ein Season 4 Pass ankündigen und den letzten Char exklusiv für den Season Pass machen. Instant profit! :v:vermutlich versucht Capcom so mehr einzelne CHarakter zu verkaufen, dann kündigt man später den Season Pass an und die Leute die nciht warten konnten, greifen da auch nochmal zu
aku, danke für deine kage zusammenfassung :v:
Das wäre ja mal die größte Frechheit überhaupt..........seit den ingame ads :v:
Genau am besten alle Chars einzeln veröffentlichen und dann bevor der letzte Char erscheint ein Season 4 Pass ankündigen und den letzten Char exklusiv für den Season Pass machen. Instant profit! :v:
und trotzdem wird es in der Season mehr Charaktere haben als andere Prügelspiele :v:Underwhelming start of season 4 imo. Naja passt zum Gesamtkonzept von SF$ :v: