PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Heute Abend wird Season 4 enthüllt :banderas:
angeblich, nur evil ryu :v:


OUT NOW


DulinK5VAAEXgm4.jpg



der sieht ja schon richtig nice aus. also sein moveset, design is naja :v:







Street Fighter V: Arcade Edition – Balance Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, neue Season ab heute: Geil!
Kann man "Kage" nicht diese doofen Hörner abnehmen und ihn einfach wieder Evil Ryu nennen?

Wieso kein Seasonpass? Gibt es nur die Option ihn (ohne Season) zu kaufen?
 
ich find ihn kag(g)e. sorry, der musste sein xD joar, sieht brauchbar aus. schön flashy. meine defensive ist aber zu schlecht für so einen glasscanon char.
 
OK, neue Season ab heute: Geil!
Kann man "Kage" nicht diese doofen Hörner abnehmen und ihn einfach wieder Evil Ryu nennen?

Wieso kein Seasonpass? Gibt es nur die Option ihn (ohne Season) zu kaufen?

Man weiß nichts. Hab ihn trotzdem mit meinen letzten 100k FM gekauft :v:
Es ist nicht klar ob er in dem Season Pass 4 enthalten sein wird oder ob überhaupt ein neuer Season Pass erscheint.
Bin schon enttäuscht das der Season 4 cast nicht enthüllt wurde. Den perfekten Moment haben sie nicht genutzt (+50k views im stream)
 
aku, erzähl mal ein bißchen. wie sind seine normals? kaum range? hat er aa, ist zb cr hp ein aa? hat er nen cross up? sind die combos recht easy?
 
Man weiß nichts. Hab ihn trotzdem mit meinen letzten 100k FM gekauft :v:
Es ist nicht klar ob er in dem Season Pass 4 enthalten sein wird oder ob überhaupt ein neuer Season Pass erscheint.
Bin schon enttäuscht das der Season 4 cast nicht enthüllt wurde. Den perfekten Moment haben sie nicht genutzt (+50k views im stream)

der beste Moment wäre dann Day2 mit 90k :v:

ka was sich Capcom gestern dabei gedacht hat, wollte eigentlich schön abends die Top8 schauen, dafür kam dann ST Exhibition (war aber gut) und dann irgendwelche Nichtskönner von DJs, die dann alle Zuschauer vergrault haben. Warum macht eSport sowas? :ugly:

Neue Balancing Änderungen gefallen mir :banderas:

Denke ien Season Pass wird kommen, aber vermutlich erst am Ende der Season. Bin aber mal gespannt wie die die restlichen charaktere jetzt ankündigen, ob jetzt alle im Januar angekündigt wird, oder ob das Monatsweise passieren wird. Ich werde auf jeden Fall auf den Season Pass warten (wobei wenn Makoto eher erscheint oder gar Maki, dann könnte ich auch schwach werden... ob es dann Rabatte beim SP gibt, wenn man sich Charaktere vorher mit Echtgeld gekauft hat?)
 
Denke ien Season Pass wird kommen, aber vermutlich erst am Ende der Season. Bin aber mal gespannt wie die die restlichen charaktere jetzt ankündigen, ob jetzt alle im Januar angekündigt wird, oder ob das Monatsweise passieren wird. Ich werde auf jeden Fall auf den Season Pass warten (wobei wenn Makoto eher erscheint oder gar Maki, dann könnte ich auch schwach werden... ob es dann Rabatte beim SP gibt, wenn man sich Charaktere vorher mit Echtgeld gekauft hat?)

Das ist für mich der springende Punkt: Ich würde ihn sofort kaufen mit Echtgeld, wenn ich sicher wüsste, dass es mir später angerechnet wird bei einem möglichen Pass. Will aber auch nicht FM ausgeben und nachher kommt der Pass, das gibt es nämlich garantiert nicht zurück. Ist mir so schon passiert bei der Guile-Stage ganz am Anfang: Hab sie für 70k FM gekauft und anschliessend den Season 1 Pass wo sie enthalten war, FM war weg. Gut, hier wusste man aber vom Pass, er war schon erhältlich.
 
Die Infopolitik ist bescheuert. Keiner weiß, ob es sich jetzt lohnt zu kaufen/FM auszugeben. Der Chara sieht echt cool aus und könnte mich zumindest kurzzeitig wieder reinziehen, aber so ist mir das zu unsicher.
 
Das ist für mich der springende Punkt: Ich würde ihn sofort kaufen mit Echtgeld, wenn ich sicher wüsste, dass es mir später angerechnet wird bei einem möglichen Pass. Will aber auch nicht FM ausgeben und nachher kommt der Pass, das gibt es nämlich garantiert nicht zurück. Ist mir so schon passiert bei der Guile-Stage ganz am Anfang: Hab sie für 70k FM gekauft und anschliessend den Season 1 Pass wo sie enthalten war, FM war weg. Gut, hier wusste man aber vom Pass, er war schon erhältlich.
Die Infopolitik ist bescheuert. Keiner weiß, ob es sich jetzt lohnt zu kaufen/FM auszugeben. Der Chara sieht echt cool aus und könnte mich zumindest kurzzeitig wieder reinziehen, aber so ist mir das zu unsicher.

vermutlich versucht Capcom so mehr einzelne CHarakter zu verkaufen, dann kündigt man später den Season Pass an und die Leute die nciht warten konnten, greifen da auch nochmal zu :ugly:

außerdem versuchen sie jetzt erstmal den Spielern das Fight Money aus der Tasche zu ziehen -> kein Season Pass = gibt vielleicht erstmal Fight Money dafür aus und muss später dann mit Echtgeld bezahlen wenn er kein FM mehr hat.

Ich hoffe nur dass der Season Pass nicht bis zum Ende der Season braucht. Und auch dass die restlichen Charaktere vielelicht im Januar gezeigt werden (und wenn es nur als Artwork ist)
 
vermutlich versucht Capcom so mehr einzelne CHarakter zu verkaufen, dann kündigt man später den Season Pass an und die Leute die nciht warten konnten, greifen da auch nochmal zu :ugly:
Genau am besten alle Chars einzeln veröffentlichen und dann bevor der letzte Char erscheint ein Season 4 Pass ankündigen und den letzten Char exklusiv für den Season Pass machen. Instant profit! :v:
 
hab G schon mit echtgeld kaufen müssen. und das FM das ich durch ihn bekommen hab, hab ich direkt in das Q outfit investiert. jetzt bin ich wieder blank. :ugly: überlege für kage wieder die 6€ zu löhnen. was bleibt mir anderes übrig? FM ist sau mühselig zu bekommen.

aku, danke für deine kage zusammenfassung :v:
 
aku, danke für deine kage zusammenfassung :v:

Hab noch nicht online mit Kage gespielt aber er hat schon ziemlich flashy combos. Einige sind auch ziemlich schwierig also für mich :ugly:

Er hat denke ich wenig health wie Akuma ist also eher ein high risk/reward Character. Sein normaler Fireball ist ein Witz xD Erinnert einen sofort an Dan.
Kage ist halt Evil Ryu und Oni in einem Character. Falls du mit denen in SF4 etwas anfangen konntest solltest du zugreifen.

Ab morgen gibts wohl Kage kostenlos für paar Tage zum testen. Jetzt gib mir ein like :v:
 
Das wäre ja mal die größte Frechheit überhaupt..........seit den ingame ads :v:

quasi genau das was viele andere auch machen :v:


Genau am besten alle Chars einzeln veröffentlichen und dann bevor der letzte Char erscheint ein Season 4 Pass ankündigen und den letzten Char exklusiv für den Season Pass machen. Instant profit! :v:

vermutlich 1 Bonus Char mehr und der ist dann Season Pass exklusiv, :v:





:banderas:
 
Zurück
Top Bottom