PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Mir wäre es lieber gewesen wenn alle Character gleich viele Kostüme bekommen würden.
16x Chun und 3x Fang oder so ist schon ziemlich mehhhh

AE Update ist wohl 21gb groß und wird bei uns bestimmt erst Mittwoch droppen :v:

Ich lade auch schon das Update, bin gespannt. :awesome:
Die Nostalgia Kostüme sind am PC nicht kostenlos.
Hmmm kannst du mir deine CFN ID sagen, dann könnte ich die auf Seite 1 eintragen?

justakuma schrieb:
Wenn ihr euch bei mir bedanken wollt, könnt ihr das like Feature für Posts benutzen :v:
Wer um likes bettelt bekommt erst Recht keine :v:

Das Bundle ist aus dem PSN verschwunden und im Spiel hab ich die Kostüme auch nicht gefunden. Das Update wurde aber auch noch nicht installiert. Versuche es danach nochmal, glaube kaum das wir die Kostüme behalten werden :(

Also war das mit den Kostümen doch nur ein Fehler? Dachte schon Capcom hat heute die Spendierhosen an :v:

Hätte mich schon fast geärgert, dass ich nicht rechtzeitig zugeschlagen habe. Lese aber gerade, dass man die Kostüme als Season Pass Käufer sowieso dazubekommt :awesome:

Wenn ihr euch bei mir bedanken wollt, könnt ihr das like Feature für Posts benutzen :v:
tut mir leid, ihr habt cw so überfrachtet und zugemüllt, dass ich alle mods bis an mein lebensende dissen muss.
ne ehrlich, richtig schlecht. lasst es euch was kosten und lasst einen grafiker dran.

edit: meine kostüme sind auch futsch.

Das Bundle ist aus dem PSN verschwunden und im Spiel hab ich die Kostüme auch nicht gefunden. Das Update wurde aber auch noch nicht installiert. Versuche es danach nochmal, glaube kaum das wir die Kostüme behalten werden :(
also direkt weg mit den likes :v:

erstmal den Season Pass bei Gamesplanet für 19 Pfund geholt. Nachher dann noch das Nostalgia Kostüm für Sakura und das Ingrid Kostüm für Karin von meinen Steam Guthaben holen (danke Steam Sammelkarten bzw Winter Sale ^^)

Hab eben den Patch gezogen. 14GB. Nun Startet das Spiel als SFV AE. Sogar neues Intro ist da. Schon das cashcom da noch was gemacht hat.

Diese helleren Farben in den Menüs bzw. Hintergründe gefallen mir gar nicht.

Geiercom ist aber auch gierig ohne Gnade. Also nach SF5 AE muss man noch den Season 3 kaufen.

Zurück
Top Bottom