PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Der Tweet ist total missverständlich und auf die Frahe obs jetzt um den Release des Spiels oder auch des Updates weltweit geht antwortet der PR Account: Germany / Europe. Praktikanten bei Twitter?

Der Tweet ist total missverständlich und auf die Frahe obs jetzt um den Release des Spiels oder auch des Updates weltweit geht antwortet der PR Account: Germany / Europe. Praktikanten bei Twitter?

Amazon.co.uk hat für die PS4 Retail jetzt auch das spätere Datum. Ist schon so wie es dort steht.

Das digitale Update wird aber wohl weltweit überall zu haben sien

Und der Termin wird jetzt auch nicht um 3 Tage verschoben oder?

digital nicht, nein. Retail schon

btw: gerade ebend gegen den Spieler yankyf gespielt. War ein Lag Switcher und (wen wunderts?) ein Ken Spieler :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie du immer die Namen von rage quittern und laggern hier raushauen musst :shakehead3: :v:

um fair zu bleiben, ich habe nach dem dritten Match gestern auch ein Ragequit gegen einen deutschen Spieler gemacht, war dann aber auch extrem teleport-laggy ohne Ende und der Typ konnte somit springen -> werfen -> springen -> werfen darauf hatte ich dann auch kein Bock.

Daumen hoch ist tot
DS6GPmcUQAAX1Nz.jpg

:(

dafür
DS6GrDdV4AAW5jY.jpg

https://imgur.com/a/Ut1x9
:goodwork:

Also wäre ich in nem Turnier Spieler 1 würd ich nen fick auf das thumbs up geben. Ich würd gnadenlos direkt ne neue Runde starten, es wäre mir sowas von egal ob der Gegner das will oder nicht. Was kann ich dafür wenn Capcom so nen Mist verzapft und nichteinmal grundlegende Dinge in das Spiel einbaut?

Das diese Funktion jetzt erst nachgelliefert wird ist auf keinen Fall einem Lob würdig.

Also wäre ich in nem Turnier Spieler 1 würd ich nen fick auf das thumbs up geben. Ich würd gnadenlos direkt ne neue Runde starten, es wäre mir sowas von egal ob der Gegner das will oder nicht. Was kann ich dafür wenn Capcom so nen Mist verzapft und nichteinmal grundlegende Dinge in das Spiel einbaut?
zeugt aber nicht gerade von Sportsgeist :ugly:

aber das Spiel startet sowieso erst, wenn beide Spieler zugestimmt haben - fand das Daumen hoch bei den Turnieren irgendwie sympathischer, aber trotzdem gut, dass das jetzt drin ist.

wovon redet ihr eigentlich? :tinglev:

edit: mir gefällt das neue layout. ist tatsächlich "arcadiger". da haben sie einen guten job gemacht imo!

die kürzeren ladezeiten sind ein segen!

finde ich auch, endlich nicht mehr solche langen Ladezeiten wenn man gegen PSler spielt und man die Quick Load Mod bei sich drauf hat ^^

und man stellt sich nun mal vor, das spiel wär genau so wie es mit der AE zum release erschienen xD

wäre für uns Spieler natürlich top. Aber das Spiel wäre dann auch erst jetzt veröffentlicht worden und nicht bereits vor 2 Jahren.

Für Evo bzw das Genre an sich? Nicht so sehr imho, weil SF4 dann einfach gestorben wäre und 2 Jahre eine Lücke gewesen wäre, SFV hat die Evo als einziges Prügelspiel fast im Alleingang getragen (und ja, Smash Brothers zähle ich da nicht mit :ugly:)

Sehe ich das denn richtig, das vor jedem Kampf das Datum eingeblendet wird? O_o

Sehe ich das denn richtig, das vor jedem Kampf das Datum eingeblendet wird? O_o

ja, vielleicht ein Turnier Feature? :ugly:

Aber alles was wir jetzt von AE sehen ist eine aältere, unfertige Version. Bin gespannt ob das drin bleibt.

Capcom UK zu den EU Release Dates:

Street Fighter V: Arcade Edition release for EMEA & ANZ territories:
SFV:AE (both physical & digital) will release for PS4 on Jan 19.
Existing PS4 users can download & use the SFV:AE patch from Jan 16/17 (exact time TBC).
SFV:AE will release for Steam on Jan 16 (exact time TBC).

https://twitter.com/Capcom_UK/status/950334321235320832

btw: denke mal, dass ich nächstes WE Level 50 bin, dann ist mein Ziel erreicht und ich kann in Ruhe zu Sakura wechseln :D

Ah cool dass es mal aufgeklärt wurde wann das Update für bisherige Besitzer kommt. Dann spiel ich es wohl Mittwoch, wenn auch erstmal nur die offline Modi.

Vergessen, aber wurd schon irgendwas zu S3 Trials gesagt? S3 geht doch auch am 16. los, oder nicht?

Ah cool dass es mal aufgeklärt wurde wann das Update für bisherige Besitzer kommt. Dann spiel ich es wohl Mittwoch, wenn auch erstmal nur die offline Modi.

Vergessen, aber wurd schon irgendwas zu S3 Trials gesagt? S3 geht doch auch am 16. los, oder nicht?

S3 startet mit AE, alsoja.

Gibt Season 3 Trials in AE, die alten Charaktere haben 4 neue Trials. Ka wie das mit den DLC Charakteren aussieht

(habe mir auf reddit schon die 4 neuen Karin Trials angeschaut, sehen gar nicht so schwer aus ^^)

[video=youtube;UB8J6s5XNUQ]https://www.youtube.com/watch?v=UB8J6s5XNUQ[/video]

S3 Trials sind dabei, aber anscheinend nur 4 Aufgaben pro Character, vllt kommt ja noch etwas hinzu

Zurück
Top Bottom