Devil
Super-Moderator
Der Tweet ist total missverständlich und auf die Frahe obs jetzt um den Release des Spiels oder auch des Updates weltweit geht antwortet der PR Account: Germany / Europe. Praktikanten bei Twitter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Tweet ist total missverständlich und auf die Frahe obs jetzt um den Release des Spiels oder auch des Updates weltweit geht antwortet der PR Account: Germany / Europe. Praktikanten bei Twitter?
Und der Termin wird jetzt auch nicht um 3 Tage verschoben oder?
Wie du immer die Namen von rage quittern und laggern hier raushauen musst :shakehead3: :v:
zeugt aber nicht gerade von SportsgeistAlso wäre ich in nem Turnier Spieler 1 würd ich nen fick auf das thumbs up geben. Ich würd gnadenlos direkt ne neue Runde starten, es wäre mir sowas von egal ob der Gegner das will oder nicht. Was kann ich dafür wenn Capcom so nen Mist verzapft und nichteinmal grundlegende Dinge in das Spiel einbaut?
bsier konnte im versus nur Spieler 1 bestätigen ob es weiter gehtwovon redet ihr eigentlich?
die kürzeren ladezeiten sind ein segen!
und man stellt sich nun mal vor, das spiel wär genau so wie es mit der AE zum release erschienen
Sehe ich das denn richtig, das vor jedem Kampf das Datum eingeblendet wird? O_o
Ah cool dass es mal aufgeklärt wurde wann das Update für bisherige Besitzer kommt. Dann spiel ich es wohl Mittwoch, wenn auch erstmal nur die offline Modi.
Vergessen, aber wurd schon irgendwas zu S3 Trials gesagt? S3 geht doch auch am 16. los, oder nicht?