PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

[video=youtube;xLmWa_d0wMw]https://www.youtube.com/watch?time_continue=160&v=xLmWa_d0wMw[/video]

Ist mir alles zu schwierig.

Ich warte auf stupid trigger 2

Autopilot Mika funktioniert halt :awesome:

Guile schau ich mir im Moment an, ansonsten hab ich letztens Ed gekauft. Urien und Chun würde ich auch gerne besser spielen können.

Urien hat leider keine guten Anti-Airs und bei Chun sitzen bei mir die Combos nicht die mit spinning bird kick enden :hmm:

Aka ich hab keine Ahnung und spiele brain off Mika :v:

ich bin gerade dabei Karin auf 50 zu bringen, bevor Sakura dann in weniger als 3 Wochen (freu) ankommt ^^

habe jetzt ein wenig im Undisputed Street Fighter: A 30th Anniversary Retrospective gelesen und gefällt mir bisher. Werden auch diverse Rivalitäten von Turnierspieler (Alex Valle :D) angesprochen und auch dass Sakura die Alpha Reihe quasi im Alleingang gerettet hat :banderas::v:

Ich musste letztens feststellen, dass ich nur Laura kann (halbwegs) :aehja:

hm, offline funktioniert instant Tenko bei Karin fast immer, Online nur selten :ugly:

Im Survivalmodus muss man eigentlich nur wirklich auf Laura und Mika aufpassen. Das sind die Braindead Gatekeeper die einfach alles kaputt hauen :ugly:

Heute gut 7k+ Fight Money nur mit Onlinekämpfe verdient (gut, dabei war ein Level Up und die 10 CA Finisher Challenge :ugly:) :v:

Bist du nicht der, der nen Trainer genutzt hat um Survival zu machen?

Bist du nicht der, der nen Trainer genutzt hat um Survival zu machen?

Nur Schwer und Extreme (die anderen Schwierigkeitsgrade habe ich mit allen Charakteren ohne Trainer gespielt) und auch nur nachdem ich den einmal mit meinen Main komplett (!) durchgespielt habe. Warum willst du das wissen? Hast du Survival hart (oder normal :v:) schon geschafft? ^^

Falls nein gibt es aber einen anderen Trick, der mit der PS Version funktioniert: Kampfanfrage an und annehmen wenn dich die KI weichklopft

Normal habe ich mit paar Charakteren gemacht. Schwer habe ich paar mal probiert. Habs gelassen, zu frustig.

Normal habe ich mit paar Charakteren gemacht. Schwer habe ich paar mal probiert. Habs gelassen, zu frustig.

Survival ist einfach kein guter Spielmodus, am schlimmsten sind die random Boni die man auswählen kann und bei mir ist es schon so oft vorgekommen, dass ich in den hohen Stufen gegen Ende fast nur low health bekommen habe.

mein problem ist auch, dass ich zu unkonzentriert gegen die ki spiele, weil ich sie nicht richtig ernst nehme. die ersten kämpfe spielt man gegen einen sandsack und dann ist plötzlich ein gegner dabei, der jeden move von mir liest. ach, ich lass es einfach sein :(

kennt jemand Ogarion? Ein deutscher Juri Spieler
Der hat einen Rage Quit im Casual gemacht :uglyhammer2:

[video=youtube;XaWS7YnNBKU]https://www.youtube.com/watch?v=XaWS7YnNBKU[/video]

ist das dieser donkey kick? da es da ne EX variante gibt, kanns ja kein v move sein.
jemand ne ahnung, wie die motion für den move sein könnte?

hab so bock auf die arcade edition :banderas:
ich hoffe, dass ryu nen paar fette buffs bekommt!

mein ziel:

– 3000 punkte, also super silber
– lvl 50 (bin aktuell 29 lol). bin heiß auf ryus gay lvl 50 outfit. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom