PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Du meinst seine Guilty Gear Zeit.

dachte er spielt immer noch hauptsächlich Dota und GG ist nur nebenbei?

@Gratz@ Meltdown Sieg

so, dann mal Zeku Survival Extreme grinden, danach muss ich diesen Modus ein Glück nie wieder anfassen :D

Zuletzt bearbeitet:
denke zu AE wird es dann wieder mehr SF geben ^^
Soweit ich weiß wird er das nicht. Er hat wohl gar keinen Bock mehr auf das ganze FGC Brimborium, SFV eingeschlossen und spielt halt nur noch vereinzelt ein paar Games. Hat sich ja auch aus allem zurückgezogen.

Soweit ich weiß wird er das nicht. Er hat wohl gar keinen Bock mehr auf das ganze FGC Brimborium, SFV eingeschlossen und spielt halt nur noch vereinzelt ein paar Games. Hat sich ja auch aus allem zurückgezogen.

das bezog sich auf Mike und nicht auf Crosscountertv, richtig?

puh, endlich mal die 10. Prüfung der Season 2 Trials von Balrog angegangen und hinter mir, jetzt fehlt nur noch ein Charakter und ich bin durch ^^

Oh vielleicht sollte ich Posts mal genauer lesen :v:

Ja bezog sich auf Mike. Der hat mit dem eSports Zoig abgeschlossen und mit SFV wohl auch.

so, endlich mit allen Season 2 Trials fertig, man muss nur Bock haben ^^

Spiele gerade auch wieder etwas mehr am PC. Bei unserer offline community ist sfv leider tot seit Tekken raus ist und aktuell wird wieder viel blazeblue gespielt.
Aber es freuen sich sehr viel auf AE und ich mich auch

Spiele gerade auch wieder etwas mehr am PC. Bei unserer offline community ist sfv leider tot seit Tekken raus ist und aktuell wird wieder viel blazeblue gespielt.
Aber es freuen sich sehr viel auf AE und ich mich auch

Ohh wenn viel BB gespielt wird, scheint es ne verdammt kleine Community zu sein :v:

War gestern bei einer offline session. Haben SF4 gespielt und ich habe leider überhaupt nichts mehr drauf. SFV hat meine Skillz schrumpfen lassen. Kann nur noch von st.mp in st.hp hitconfirmen (thx mika :v: )

@amuro thx

Ohh wenn viel BB gespielt wird, scheint es ne verdammt kleine Community zu sein :v:

War gestern bei einer offline session. Haben SF4 gespielt und ich habe leider überhaupt nichts mehr drauf. SFV hat meine Skillz schrumpfen lassen. Kann nur noch von st.mp in st.hp hitconfirmen (thx mika :v: )

@amuro thx

vielleicht solltest du den Charakter wechseln wenn du angst um deine execution hast?

Ich meine...es ist Mika :v:

@amuro thx

Sind dieses Jahr noch größer geworden und spielen ja nicht hauptsächlich BB sondern alles etwas ein bisschen.
Gibt Leute die neben ihrem Main game auch mal was anderes spielen wollen. Main ist bei mir halt Tekken und nebenbei etwas BB z.b

Sind dieses Jahr noch größer geworden und spielen ja nicht hauptsächlich BB sondern alles etwas ein bisschen.
Gibt Leute die neben ihrem Main game auch mal was anderes spielen wollen. Main ist bei mir halt Tekken und nebenbei etwas BB z.b

Tekken werd ich mir im Sale vllt antun. BB geht mal gar nicht klar :v:

"noch" hat sie die :v:

17_hiro07.jpg

17_hiro08.jpg

17_hiro09.jpg

Sieht nicht danach aus :aehja:

Zurück
Top Bottom