ah ok. postet ja hier keiner mehrDie letzte Folge kam doch vor 5 Tagen erst raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok. postet ja hier keiner mehrDie letzte Folge kam doch vor 5 Tagen erst raus
ah ok. postet ja hier keiner mehr
ach so, ja. mich hätte eh nur sfV interessiert.die machen aktuell auch eher MvCI
ach so, ja. mich hätte eh nur sfV interessiert.
und ich bete dass Mike Ross seine Dota Zeit dann beendet
Du meinst seine Guilty Gear Zeit.
Soweit ich weiß wird er das nicht. Er hat wohl gar keinen Bock mehr auf das ganze FGC Brimborium, SFV eingeschlossen und spielt halt nur noch vereinzelt ein paar Games. Hat sich ja auch aus allem zurückgezogen.denke zu AE wird es dann wieder mehr SF geben ^^
Soweit ich weiß wird er das nicht. Er hat wohl gar keinen Bock mehr auf das ganze FGC Brimborium, SFV eingeschlossen und spielt halt nur noch vereinzelt ein paar Games. Hat sich ja auch aus allem zurückgezogen.
Spiele gerade auch wieder etwas mehr am PC. Bei unserer offline community ist sfv leider tot seit Tekken raus ist und aktuell wird wieder viel blazeblue gespielt.
Aber es freuen sich sehr viel auf AE und ich mich auch
Ohh wenn viel BB gespielt wird, scheint es ne verdammt kleine Community zu sein :v:
War gestern bei einer offline session. Haben SF4 gespielt und ich habe leider überhaupt nichts mehr drauf. SFV hat meine Skillz schrumpfen lassen. Kann nur noch von st.mp in st.hp hitconfirmen (thx mika :v: )
@amuro thx
vielleicht solltest du den Charakter wechseln wenn du angst um deine execution hast?
Ich meine...es ist Mika :v:
Sie hat unzählige 50/50 Situationen, dadurch gewinne ich im Moment auch Turniere :v:
Ohh wenn viel BB gespielt wird, scheint es ne verdammt kleine Community zu sein :v:
War gestern bei einer offline session. Haben SF4 gespielt und ich habe leider überhaupt nichts mehr drauf. SFV hat meine Skillz schrumpfen lassen. Kann nur noch von st.mp in st.hp hitconfirmen (thx mika :v: )
@amuro thx
Sind dieses Jahr noch größer geworden und spielen ja nicht hauptsächlich BB sondern alles etwas ein bisschen.
Gibt Leute die neben ihrem Main game auch mal was anderes spielen wollen. Main ist bei mir halt Tekken und nebenbei etwas BB z.b
"noch" hat sie die :v:
Sieht nicht danach aus :aehja:
Nadeshiko OP. Nerf pls :v:
Chun-Li bekommt wirklich heute noch 2 neue Kostüme, damit hat sie 16 Kostüme :shakehead3: