PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Irgendwann hat Chun mehr Kostüme als es Chars in SFV gibt :v:

Habe mir das Spiel letztens zugelegt und mir war klar das man viele Kämpfer und Level extra kaufen muss aber gilt das auch für den Story Modus oder kann man denn irgendwie frei schalten?
Sorry wenn die Frage zu dumm und die ganze Sache offensichtlich ist aber ich finde im Spiel einfach keine Möglichkeit was freizuschalten oder Infos zu bekommen.

Habe mir das Spiel letztens zugelegt und mir war klar das man viele Kämpfer und Level extra kaufen muss aber gilt das auch für den Story Modus oder kann man denn irgendwie frei schalten?
Sorry wenn die Frage zu dumm und die ganze Sache offensichtlich ist aber ich finde im Spiel einfach keine Möglichkeit was freizuschalten oder Infos zu bekommen.

Storymodus ist wie anere Spielmodi kostenlos.

Wenn du auf PC spielst, dann musst du bei Steam in der DLC Überisscht den Haken aktivieren, bei PS muss man glaube ich den Download auch irgendwie freigeben

giphy.webp

Gestern im Meltdown wieder gewonnen :v:

das ist auch nur ein Offline Spielmodus. Für die Leute die der Meinung sind, dass es zu wenig offline Modi gibt ^^

nur offline? ... ja capcom ... äh ok, danke. das macht natürlich sinn :fp:
genauso, wie es sinn macht, dass sie die mega spaßigen mini turniere aus sf4 rausgenommen haben.

Welche Modi Capcom hinzufügt ist eh egal solange die CPU KI totaler Mist ist. Entweder hirntot oder cheater.
Die Leute haben eigentlich immer über zu wenig Offline Content gejammert.

Und naja, das KI Problem hast du aber halt bei wirklich jedem Prügelspiel, entweder hirntot oder cheater, was anderes gibt es da nicht, da das keine "richtige" Künstliche Intelligenz ist, sondern nur auf aktionen der Spieler reagiert bzw ausgewürfelt wird.
Einer der Gründe warum Prügelspiele für mich immer in erster Linie nur Multiplayer Spiele sind.

Das Problem haben ja auch nicht nur Prügelspiele sondern z.B. auch sehr viele (EA) Rennspiele, Shooter etc.

Nein, das Problem habe ich woanders nicht in dem Maße. Klar hat jede FG KI ihre Grenzen, aber Tekken oder Smash Bros (höhöhö, er nennt Smash als FG, höhö) machen deutlich mehr Spaß gegen die CPU als SFV.

Nein, das Problem habe ich woanders nicht in dem Maße. Klar hat jede FG KI ihre Grenzen, aber Tekken oder Smash Bros (höhöhö, er nennt Smash als FG, höhö) machen deutlich mehr Spaß gegen die CPU als SFV.

naja, das sehe ich anders, aber kann auch daran liegen, dass sich Tekken & co anders spielen und das da nicht so auffällt. Aber generell cheatet jede KI bzw ist Strohdumm in Prügelspielen, sind ja auch nichts anderes als bessere Skripte die da ablaufen und keine wirkliche künstliche Inteligenz

Ich fand ja immer die KI von Cammys Frisur im Story Modus beeindruckend.

Zurück
Top Bottom