Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir das Spiel letztens zugelegt und mir war klar das man viele Kämpfer und Level extra kaufen muss aber gilt das auch für den Story Modus oder kann man denn irgendwie frei schalten?
Sorry wenn die Frage zu dumm und die ganze Sache offensichtlich ist aber ich finde im Spiel einfach keine Möglichkeit was freizuschalten oder Infos zu bekommen.
Gestern im Meltdown wieder gewonnen :v:
team battle find ich ja sehr geil!
wir könnten doch ein cw team machen. voll gut!
team battle find ich ja sehr geil!
wir könnten doch ein cw team machen. voll gut!
das ist auch nur ein Offline Spielmodus. Für die Leute die der Meinung sind, dass es zu wenig offline Modi gibt ^^
jo. so schwer kann es doch nicht sein, zb einen turnier modus a la tekken 7 zu implementieren. der ist so schlicht, macht aber so derbe fun. muss man alles nicht verstehen, wie das bei capcom läuft.bzw das was da ist macht keinen Spaß.
Die Leute haben eigentlich immer über zu wenig Offline Content gejammert.Welche Modi Capcom hinzufügt ist eh egal solange die CPU KI totaler Mist ist. Entweder hirntot oder cheater.
Nein, das Problem habe ich woanders nicht in dem Maße. Klar hat jede FG KI ihre Grenzen, aber Tekken oder Smash Bros (höhöhö, er nennt Smash als FG, höhö) machen deutlich mehr Spaß gegen die CPU als SFV.
niemand kehrt
Hab das wöchentliche Turnier im Meltdown wieder gewonnen :aehja: