Man hat extra FM bekommen für das erledigen von allen 10 Trials eines Charakters afaik.
Survival hat man auch FM bekommen wenn man es auf Easy, Normal etc. geschafft hat.
Und Demos durch anschauen extra FM. Angaben ohne Gewähr.
Ja Capcom, bloß keine FM zuviel geben :v: Für Leute, die sich AE holen, hätte man sehr viel FM auf die alte Art sammeln können. Capcom möchte das natürlich nicht, deshalb fällt das weg. Mal sehen wie die neuen Methoden im Endeffekt sein werden.
Ich würde gerne auf FM verzichten, wenn dafür der Survial Mode verbessert werden würde.
Wird wohl eher nicht passsieren. Aber auch nur weil Farben dahinter gelockt sind, ansonsten ist das nicht wirklich mein Fall.
Bis 2020 ist nicht mehr lange, dann gibts Complete Ultra SF 5 mit (fast) allem Content ohne
nerviges FM sammeln :v: Hoffnung und so :v:
Aber für mich ist SF5 eigentlich nur noch auf FM reduziert. Ich spiel nur noch wegen FM, was irgendwie schade ist. Bin halt kein Turnier Gamer oder Online ist mein Leben Gamer. Spiele Fighter 80 Prozent Offline und 20 Online. Und nein Trials und Survival sind für mich keine Modi, die mir wirklich Spaß machen.
Das Gameplay von SF5 ist solide, nur brauch ich mehr Gründe als nur FM um das Spiel anzuschmeißen,
deshalb ist der Arcade Mode für mich ein Highlight. Fun Fact: Als ich SF5 gekauft habe wusste ich nicht, dass es keinen Arcade Mode gibt
Dachte nur: WTF da fehlt doch was
Ach ja Theorie meinerseits:
Sakura ist wohl jetzt auch älter, damit man für sie sexy Kostüme anbieten kann.
Ein 16 Jahre altes Mädchen mit Bikini ist halt net so gut nicht wahr
Egal was der Grund ist, das neue Design gefällt mir und auch die klassische SFA2 Stage ist nice.
Hoffentlich wird am Ende von SF5 jeder Charakter seine eigene Stage haben