PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ich hätte mir den Season Pass eh allein wegen Sakura geholt :P

30€ für einen Character hinblättern? :hmm:

3ee4955d106d2d4ced952df4dc423061.gif

Also ich gebe keinen einzigen weiteren Cent aus. Bis die Complete Edition erscheint reicht mir die F2P Version :v:

Ist G tatsächlich der Bloody Roar Charakter Greg the Gorilla.?

G sieht ganz cool aus mit seinem zylinder. dachte erst an einen dudley verschnitt, aber mit ed haben wir ja bereits einen zweiten boxer ... er sieht mit seinem rauschebart und zylinder wie ein magier aus (?).
hoffentlich ist er kein charger :tinglewine:

ich hoffe sehr, dass der Präsident ein Gag Charakter ist und dementsprechend abgeht :D

ich hoffe sehr, dass der Präsident ein Gag Charakter ist und dementsprechend abgeht :D
denke auch. der wird funny! finde ihn von allen 6 fast am interessantesten! die beiden mädels fallen bei mir natürlich sofort durchs raster. ich spiele nicht mit frauenchars. blanka mäh, cody hmmm, sagat yes und G sehr interessant.

fei long und ich wäre völlig ausgeflippt, aber der wird wohl nicht mehr kommen.
cody wundert mich schon ein bißchen, muss ich sagen. wusste nicht, dass er so ein fav der leute ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Frauen zu spielen ist doch toll :aehja: Ohne Laura oder Kolin wäre SF5 viel trister.

denke auch. der wird funny! finde ihn von allen 6 fast am interessantesten! die beiden mädels fallen bei mir natürlich sofort durchs raster. ich spiele nicht mit frauenchars. blanka mäh, cody hmmm, sagat yes und G sehr interessant.

Merkwürdige Einstellung :hmm:

Suche mir halt die Character raus die von den Moves her zu mir passen.

Aku spielt mit Mika weil sie gut zu ihm passt :aehja:

Glückwunsch zum Sieg Aku. Sm

also dass man ganz gezielt nicht mit weiblichen Charakteren Spielen möchte, finde ich auch etwas seltsam, zumal diese mituner mit zu den interessanten Charakteren gehören. Aber ist seine Einstellung und das muss jeder so sehen wie er mag ^^

The way of the Machi-Do :nix:

Weiß noch nicht ob ich den SP3 kaufen soll. Habe noch 410k FM und habe bislang alle Charas und will das auch weiterhin. Das heißt 4 könnte ich jetzt schon mit FM kaufen und jeder davon gibt ohne Arbeit 15k, also wär ich damit bei 470k FM.

Fehlen noch 130k um alle aus der Season kostenlos zu bekommen. Müsste ich über Weeklies (hab ich zuletzt nur selten gemacht) und neue Modi reinbekommen. Oder ich kauf den SP3 und hätte danach definitiv genug um jeden Season 4 Chara zu holen plus wahrscheinlich noch etwas über für Stages oder so.

Hmm. Letztendlich fast egal, ich krieg ungefähr jede zweite Season umsonst. Mal gucken wie ichs mach. 30€ ist mir nämlich zu teuer dafür dass ich die Charas nur ausprobiere. Spaß machen mir dann neben kurzer Trainingssession hauptsächlich die Trials.

Vielleicht gibts ja neue Trials für alle wie Anfang des Jahres für Season 2. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man einiges aus dem Arcademode rausquetschen kann an FM.
Ich kaufe mir sowieso wieder den Char-Pass und mit dem FM alle Stages und ein paar Kostüme, Farben usw...Gemessen an der Spielzeit die ich mit SF5 verbracht habe ist das Geld für die Pässe gut investiert, und wenn man so eine exzellent ausschauende Sakura entwirft öffne ich den Geldbeutel umso lieber.

und wenn man so eine exzellent ausschauende Sakura entwirft öffne ich den Geldbeutel umso lieber.
die Frauen ziehen auch immer das Geld aus dem Geldbeutel :v:

für mich lohn sich der Season Pass, auch weil man diesmal damit (wenn man bis Ende Januar den kauft) mehr als nur die Charaktere bekommt. Allein die Kostüme die man bekommt sind einzelnd ja schon so teuer

Die Kostüme aus dem SP3 nutz ich ja kaum, ich spiele ja nicht zig Charas.

Jedenfalls ärgert es mich an der Stelle immer noch, dass man nicht einfach jedes Kostüm auch mit FM freischalten kann. Da hätt nämlich auch Capcom was von. Dann würd ich nämlich jetzt den SP3 für Geld kaufen und mein ganzes FM eben sowas wie Premiumkostüme und Stages stecken. Ein Kostüm für 5€ Echtgeld werd ich mir dagegen so gut wie nie kaufen.

Naja, hab ja noch Zeit zu überlegen bis das SP3 Angebot losgeht bzw beendet ist.

Season Pass 3 kommt für mich nicht in Frage. Nostalgie und 30th anniversary Kostüme bringen mir auch nichts, wenn ich die Character sowieso nicht spiele.

Blanka kommt mir nicht ins Haus und bin eigentlich auch kein Sagat Spieler. Mein FM gebe ich gerne für die restlichen S3 Character aus.

Hab letztens auch paar casual Matches mit Guile gespielt und selbst wenn ich verliere erreiche ein level up (1000FM) ziemlich schnell.

Hatte letztens überlegt das Schulmädchen Outfit für Mika zu kaufen, leider spiele ich kaum zu Hause :hmm:

Aku spielt mit Mika weil sie gut zu ihm passt :aehja:

Glückwunsch zum Sieg Aku. Sm

Hey der Thread ist ja mal endlich wieder einigermaßen vernünftig und nicht mit Müll gefüllt wie die letzten Monate. Hab deswegen schon längst unsubbt from Thread, ist einfach nur nervig :happy2:

Ich will mehr von Falke sehn! *_*
Achja und fuck Cody, unnützer drecks Noobschar.

Hey der Thread ist ja mal endlich wieder einigermaßen vernünftig und nicht mit Müll gefüllt wie die letzten Monate. Hab deswegen schon längst unsubbt from Thread, ist einfach nur nervig :happy2:

Capcom hat ja auch delivered ^^

Die Kostüme aus dem SP3 nutz ich ja kaum, ich spiele ja nicht zig Charas.

Jedenfalls ärgert es mich an der Stelle immer noch, dass man nicht einfach jedes Kostüm auch mit FM freischalten kann. Da hätt nämlich auch Capcom was von. Dann würd ich nämlich jetzt den SP3 für Geld kaufen und mein ganzes FM eben sowas wie Premiumkostüme und Stages stecken. Ein Kostüm für 5€ Echtgeld werd ich mir dagegen so gut wie nie kaufen.

Naja, hab ja noch Zeit zu überlegen bis das SP3 Angebot losgeht bzw beendet ist.

irgenwie muss Capcom ja auch Geld machen wenn sie schon content kostenlos anbieten, den sie vorher nicht kostenlos angeboten haben, allerdings machen die wohl mehr Gewinn mit den Charakteren als mit den teuren Kostümen (es sei denn man ist ein Chun Li Spieler ^^')

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hats mal nach 2 Jahren geschafft ein halbwegs fertiges Spiel zu bringen. Richtig krass delivered....

Zurück
Top Bottom