justakuma
Moderator
ich hätte mir den Season Pass eh allein wegen Sakura geholt
30€ für einen Character hinblättern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte mir den Season Pass eh allein wegen Sakura geholt
soweit ich weiß sind im Season Pass 6 Charaktere drin30€ für einen Character hinblättern?
Ist G tatsächlich der Bloody Roar Charakter Greg the Gorilla.?
denke auch. der wird funny! finde ihn von allen 6 fast am interessantesten! die beiden mädels fallen bei mir natürlich sofort durchs raster. ich spiele nicht mit frauenchars. blanka mäh, cody hmmm, sagat yes und G sehr interessant.ich hoffe sehr, dass der Präsident ein Gag Charakter ist und dementsprechend abgeht
denke auch. der wird funny! finde ihn von allen 6 fast am interessantesten! die beiden mädels fallen bei mir natürlich sofort durchs raster. ich spiele nicht mit frauenchars. blanka mäh, cody hmmm, sagat yes und G sehr interessant.
die Frauen ziehen auch immer das Geld aus dem Geldbeutel :v:und wenn man so eine exzellent ausschauende Sakura entwirft öffne ich den Geldbeutel umso lieber.
Aku spielt mit Mika weil sie gut zu ihm passt :aehja:
Glückwunsch zum Sieg Aku. Sm
Hey der Thread ist ja mal endlich wieder einigermaßen vernünftig und nicht mit Müll gefüllt wie die letzten Monate. Hab deswegen schon längst unsubbt from Thread, ist einfach nur nervig :happy2:
Die Kostüme aus dem SP3 nutz ich ja kaum, ich spiele ja nicht zig Charas.
Jedenfalls ärgert es mich an der Stelle immer noch, dass man nicht einfach jedes Kostüm auch mit FM freischalten kann. Da hätt nämlich auch Capcom was von. Dann würd ich nämlich jetzt den SP3 für Geld kaufen und mein ganzes FM eben sowas wie Premiumkostüme und Stages stecken. Ein Kostüm für 5€ Echtgeld werd ich mir dagegen so gut wie nie kaufen.
Naja, hab ja noch Zeit zu überlegen bis das SP3 Angebot losgeht bzw beendet ist.