PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

[video=youtube;XaWS7YnNBKU]https://www.youtube.com/watch?v=XaWS7YnNBKU[/video]

ist das dieser donkey kick? da es da ne EX variante gibt, kanns ja kein v move sein.
jemand ne ahnung, wie die motion für den move sein könnte?
qcf+k ist er
– 3000 punkte, also super silber
ich müsste mal wieder ranking spielen, seitdem ich von fast super gold auf ultra silber gefallen bin, habe ich keine Motivation :v:
– lvl 50 (bin aktuell 29 lol). bin heiß auf ryus gay lvl 50 outfit. :aehja:

fast 49, vor Sakura schaffe ich noch lvl 50 :banderas:

qcf+k macht sinn. okay danke :)

für lvl 50 brauch ich sicher noch nen jahr, bzw. hab vorher bestimmt wieder 20x den char gewechselt xD

Seitdem ich 3000LP mit Ryu only erreicht hab, hab ich so gut wie gar nicht mehr ranked gespielt :v: Allerdings nach wie vor auch beruflich bedingt mangels gutem Internet. In zwei Monaten ist das zum Glück vorbei. AE werd ich vorerst nur offline testen und DBZ ist auch noch eingeplant.

Hab noch ein paar Trials geschafft bevor der Bonus wegfällt, auch wenn ich immer noch nicht checke wie genau das dann aussehen wird. S1 fehlt nur Karin und bei S2 Ken, Sim, Karin, Guile und Ibuki glaub ich.

Aku, du weißt was du Samstag zu tun hast :v:

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich 3000LP mit Ryu only erreicht hab, hab ich so gut wie gar nicht mehr ranked gespielt :v: Allerdings nach wie vor auch beruflich bedingt mangels gutem Internet. In zwei Monaten ist das zum Glück vorbei. AE werd ich vorerst nur offline testen und DBZ ist auch noch eingeplant.

Hab noch ein paar Trials geschafft bevor der Bonus wegfällt, auch wenn ich immer noch nicht checke wie genau das dann aussehen wird. S1 fehlt nur Karin und bei S2 Ken, Sim, Karin, Guile und Ibuki glaub ich.

Aku, du weißt was du Samstag zu tun hast :v:

die kannst du auch versuchen. Die S1 Trials waren alle easy und die schweren der S2 Trials hast du (oder Aku :v:) doch bereits erledigt ^^

macht aku die trials bei dir zu haus?

Wieso, willst du ihn auch buchen? Survival kostet extra :v:

Ich werd gucken obs klappt wenn ich mich bei ihm ins PSN und CFN einlogge.

Amuro:
Die hab ich bislang alle selbst gemacht^^ Jetzt wo die Zeit läuft will ich die FM aber nicht liegen lassen.
Naja, dann finde ich wohl andere schwerer als du, sonst hätt ich die ja geschafft ;) Bin auch gerad nicht bei der Konsole, die Liste muss nicht 100% stimmen. Probiert hab ich davon alle schonmal. Karin krieg ich aber überhaupt nicht hin. Da häng ich schon bei S1 in der Mitte irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, willst du ihn auch buchen? Survival kostet extra :v:

Ich werd gucken obs klappt wenn ich mich bei ihm ins PSN und CFN einlogge.

Amuro:
Die hab ich bislang alle selbst gemacht^^ Jetzt wo die Zeit läuft will ich die FM aber nicht liegen lassen.
Naja, dann finde ich wohl andere schwerer als du, sonst hätt ich die ja geschafft ;) Bin auch gerad nicht bei der Konsole, die Liste muss nicht 100% stimmen. Probiert hab ich davon alle schonmal. Karin krieg ich aber überhaupt nicht hin. Da häng ich schon bei S1 in der Mitte irgendwo.

bin Karin Spieler, also fand ich die einfach :P

Aber Karin Mitte? Die sollte eigentlich auch für non Karin Spieler recht leicht sein, ich glaube 8 oder 9 war die wirklich schwere Trial davon.

Bei S2 fand ich Balrog und Urien ziemlich meh, da saß ich ein wenig dran.

btw: ich habe jetzt 100 Seiten vom Undisputed Street Fighter Art Book gelesen und finde das richtig klasse. Schön viele Infos über die Entstehung der Reihe, Rivalitäten von Spielern usw.

bisher stimme ich diesem Review zu:
http://www.impulsegamer.com/undisputed-street-fighter-art-book-review/

Weiß wirklich nicht ob ich mir den dritten Season Pass gönnen soll? :hmm:

Entweder verballere ich 600k FM und bekomme dafür die 6 Character und jeweils die ersten beiden default Farben oder ich kaufe den Season Pass und erhalte neben den default Farben 3-10 noch ein premium Kostüm mit allen Farben :hmm:

Ich spiele ja kaum zu Hause SFV, da würden eigentlich auch die Character in schwarz/weiß ausreichen :v:

Weiß wirklich nicht ob ich mir den dritten Season Pass gönnen soll? :hmm:

Entweder verballere ich 600k FM und bekomme dafür die 6 Character und jeweils die ersten beiden default Farben oder ich kaufe den Season Pass und erhalte neben den default Farben 3-10 noch ein premium Kostüm mit allen Farben :hmm:

Ich spiele ja kaum zu Hause SFV, da würden eigentlich auch die Character in schwarz/weiß ausreichen :v:

ich hole mir den Season Pass und bekomme schön Nostalgia und 30th Anniversary Kostüme zu, das reicht mir :awesome:
(zusammen mit waifu Sakura :v:)

Sakura und ihr Battle Kostüm möchte ich ja auch haben. Entweder bezahlt man für Sakura 6€ und erhält dafür zusätzlich ihr Battle Kostüm oder man kauft sie mit 100k FM und zahlt 4€ für ihr premium Kostüm hmmmm :v:

Sakura und ihr Battle Kostüm möchte ich ja auch haben. Entweder bezahlt man für Sakura 6€ und erhält dafür zusätzlich ihr Battle Kostüm oder man kauft sie mit 100k FM und zahlt 4€ für ihr premium Kostüm hmmmm :v:

überteuerte Kostümpreise, beim Season Pass bekommt man mehr für sein Geld :v:

(werde mir dafür von meiner Steam Wallet ihr Nostalgia Kostüm holen :ugly:)

Zurück
Top Bottom