PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wartungsarbeiten gehen am Dienstag nur bis 20 (bzw 21) Uhr. Finde ich sehr toll, dachte dass Sakura für uns erst MIttwoch spielbar sein wird :awesome:

Uff Ultra-Platin...
Nja ich hab jetzt ne ziemlich lange Pause gemacht und fang gerade an wieder zu spielen, bin aber von Super Gold erstmal auf Gold zurückgefallen. Platin sollte ich aber schaffen, jedenfalls wenn ich mal mehr als 4 Runden die Woche spiele.
:v:

ich habe Ranking in letzter Zeit kaum angefasst (heute einmal für die Challenges), aber wenn Sakura rauskommt und ich zum neuen Main switche, dann werde ich eh massiv Punkte verlieren. Also brauche ich jetzt erstmal kein Ranking machen :ugly:

Uff Ultra-Platin...
Nja ich hab jetzt ne ziemlich lange Pause gemacht und fang gerade an wieder zu spielen, bin aber von Super Gold erstmal auf Gold zurückgefallen. Platin sollte ich aber schaffen, jedenfalls wenn ich mal mehr als 4 Runden die Woche spiele.

Und mir fehlen noch 30 ranked wins für platin trophy :v:

ich habe Ranking in letzter Zeit kaum angefasst (heute einmal für die Challenges), aber wenn Sakura rauskommt und ich zum neuen Main switche, dann werde ich eh massiv Punkte verlieren. Also brauche ich jetzt erstmal kein Ranking machen :ugly:

Kannst auch erstmal casual matches spielen :kruemel:
Zum Launch werden sowieso nur noch überall Sakuras rumhüpfen

habe jetzt übrigens Karin auf Lvl 50 gebracht und damit mein Ziel vor Sakura Release erreicht, jetzt darf sie jederzeit kommen ;D

Einige der V-Trigger sind ja mal echt lahm...
Ken bekommt... Einen DP?

Nja mal rumprobieren mit Cammys 2. V-Trigger, den kann man ja wohl als Combo-Extender benutzen.

Bin ehrlich gesagt hyped auf Kolin's Änderungen und ihren neuen V-Trigger.

Sie wird dank v trigger 2 unendlich viele Set ups bekommen. Ihr vskill wurde generfed, vllt wird sie in den Tier Listen deshalb ein wenig fallen.

Mikas v trigger 2 gefällt mir nicht wirklich. Es hat zwar 2 Variationen, aber durch das Scaling kann man kaum damage rausholen, also honest damage :v:

Hoffen wir auf schmutzige Set ups :awesome:

Ingrid!!!
94OXyOw.jpg

Schade nur ein Karin costume :mad:

Zurück
Top Bottom