PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Geiercom ist aber auch gierig ohne Gnade. Also nach SF5 AE muss man noch den Season 3 kaufen.

Wurde von Capcom und von den Usern in den News und hier im Thread schon x mal erklärt das Season 3 in AE nicht enthalten ist. Überrascht niemanden mehr so wirklich.

Wie komme ich an den Seasonpass auf PS4? (sorry :shakehead:)
Im Ingamestore ging ich auf "spezial" aber bei den DLCs war da (zumindest gestern Abend) keine Season 3 zu finden...

Der ist anscheinend noch nicht draußen. Erscheint möglicherweise nach der Trialwoche von Sakura.
Brauche den SP sowieso nicht mehr, hab die Vorbesteller Kostüme bekommen :v:

Wieso nicht alles auf einer Disk? Wieso nicht in der AE Disk, die sind da eh schon drin aber nicht freigeschaltet.

Die S3 Charas sind schon fertig? Aha, Quelle?

Das Spiel wird noch Jahre weiter gehen und die neue Season erst in ca einem Jahr fertig sein. KA wieso du erwartest die geschenkt zu bekommen. Zumal du im Spiel locker genug Fight Money verdienen kannst um die Charas eh alle kostenlos zu bekommen. S3 wird meine zweite Season die ich komplett mit Fight Money kostenlos freischalten werde.

40€ ist schon ein guter Preis für Vanilla, S1 und S2. Frag mich ob hier nicht wer anders geizig ist als Capcom.

Eigentlich ist der eingeschlagene Weg von Capcom (und damit will ich nicht Capcom als Wohltäter darstellen) viel kundenfreundlicher als vergangene Upgrades früherer SF-Spiele. Auf dem SNES musste ich nochmals Vollpreis für Super SF2 bezahlen um 4 weitere Chars, ein paar Stages und bessere Grafik zu erhalten. Wer jetzt erst mit AE bei SFV einsteigt bekommt das Fightinggame seiner Träume für 40 Euro: Seit Anbeginn unschlagbares Gameplay, 28 sehr unterschiedliche Kämpfer und mit 3 Season Trials, Survival, Arcade, Char-Story und Mainstory auch ordentlich SP-Inhalte...und vor allem tonnenweise FM womit man easy Season 3 und dann sogar 4 komplett kostenlos erhält.
Ich habe viel gemeckert die Jahre über SFV, und der Umfang zum Start war erbärmlich ohne Frage. Aber dafür kann man auch seit 2 Jahren SFV spielen und die Entwicklung verfolgen, und rückblickend war das auch nicht so schlecht.

noch mal gezahlt für upgrade hätte ich auch warscheinlich nicht mehr. viele haben eben phasen wo ein game mal monatelang nicht angerührt wurde aus unterschiedlichen gründen. 2017 war so ein krankes softwarejahr für mich und das hat dazu geführt das ich sfv ab januar 2017 bis gestern nicht gezockt habe um andere games zu zocken. also quasi ein jahr unterbrechung

mit monster hunter, dragonball und dissida geht 2018 für mich heftig weiter - aber da capcom mit dem modell nicht die spielerschaft splittet kann ich immer wieder mal in das spiel hineinschnuppern

Eigentlich ist der eingeschlagene Weg von Capcom (und damit will ich nicht Capcom als Wohltäter darstellen) viel kundenfreundlicher als vergangene Upgrades früherer SF-Spiele.
nicht nur im Vergleich zu früheren SF-Spielen sondern auch im Vergleich wie so gut wie allen Prügelspielen. Zumindest fällt mir kein anderer Fighter ein, bei dem man DLC Charaktere und Stages erspielen UND neue Revisionen kostenlos bekommen kann.
Das neue BlazBlue Cross Tag battle z.B. zeigt gerade grandios wie man es nicht macht und wie man Käufer vor Release verprellt :ugly:

zu Sakura: die habe ich heute ein wenig online ausprobiert, Habe aber noch keine Ahung wie ich sie spielen soll. Habe sie unterbewusst so gespielt wie in SF4 und die hatte ja komplett andere Kombos ^^'

Kann mit Mikas V-Trigger 2 kaum etwas anfangen. Ist wohl nur für resets gedacht.
Den ersten V-Trigger nutze ich meistens um Fireballs zu punishen oder um max. damage aus ner Combo rauszuholen.

VT2 hat zu hohes Scaling :shakehead3:

Die CPU im Arcade Modus ist mal wieder der totale Obermüll.

also für Shin Akuma habe ich 4 Versuche gebraucht mit Karin ^^

Menat Spieler können einfach deflect nutzen dann ist der recht easy

Zuletzt bearbeitet:
Die Arcade Endings sind so mies. Da hatten die Endings in SF2 mehr Charme. In SF4 hatte man sogar FMVs xD

akuma pack ich nicht mit ryu. schon 5x versucht. da ist mir die kohle echt zu schade.

wie ist das mit den 4 steinen, die man für diese spezialaufgaben bekommt?
ist da aktuell nur dieses rashid cross over kostüm freispielbar oder kann ich mit den
gems später auch andere kostüme kaufen?

vom layout bin ich enttäuscht. die haben einfach nur einen anderen skin über das
menu geklatscht und das wars.

Ich glaube Cammy hat jetzt gar keinen vernünftigen Anti Air mehr lol

cool, werde das so mal versuchen. hab AE bisher auch nur mal 2 stunden angehabt, irgendwie nicht so die motivation zu.
wie ist denn die motion für den move?

Zurück
Top Bottom