PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Kannst gegen mich spielen, bin zwar Casual aber ein Hadukent bekomme ich noch hin :v:
klar, gerne. ps4?
beim WSO wird übrigens heute Zeku gezeigt
https://twitter.com/TheStreetWriter/status/920022679603810305

bei Ranked habe ich gerne die Erfahrung gemacht, dass die Leute möglichst lame spielen, um an Punkte zu kommen (auch wenn das oft nicht hilft :v:)
bei ranked haben alle schiss, hab ich das gefühl. ich riech den angstschweiß des gegners quasi durch das lan kabel :aehja:
vielleicht ist es auch mein eigener :tinglev:

X-Kira wieder am behaupten:
DMdOiNtX4AABDI7.jpg

:ugly:

und Color Editing:
@Mikami_XKira 3m3 minutes ago
More
About Color Editor.

This is quite limited, you only have two custom color slots, each slot is aimed at one player, Slot A to P1 and B P2.

ich hoffe es kommt kein Color Edit für Kostüme rein, SFxT war schrecklich genug

ich hoffe es kommt kein Color Edit für Kostüme rein, SFxT war schrecklich genug

bin ja selten mit dir einer meinung, aber hier hast du mein volles dito!
in sfxt liefen nach ein paar wochen nur noch neon farbene typen rum – es war grauenhaft.
brauche sowas auch nicht! die farben sind so, wie sie sind imo völlig ausreichend!

bin ja selten mit dir einer meinung, aber hier hast du mein volles dito!
in sfxt liefen nach ein paar wochen nur noch neon farbene typen rum – es war grauenhaft.
brauche sowas auch nicht! die farben sind so, wie sie sind imo völlig ausreichend!

selbst ohne Neon Farben brauche ich das nicht. So wie ich die Spieler kennen würden die dann ihre Charaktere komplett schwarz, rosa oder sonstwie einkleiden :ugly:

neue Kostüme nächste Woche
https://twitter.com/StreetFighter/status/921179483171799040

Ice Skater Kolin :banderas:

(costume banned :v:)

mh bin gerade echt am überlegen, ob ich mir zeku überhaupt hole.
erscheint mir viel zu komplex. und hab eh keine zeit, mich da reinzufuchsen.
mimimi.

mh bin gerade echt am überlegen, ob ich mir zeku überhaupt hole.
erscheint mir viel zu komplex. und hab eh keine zeit, mich da reinzufuchsen.
mimimi.

hol dir den Season Pass, dann brauchst du kein FM ausgeben :v:

mal schauen ob Zeku wirklich so komplex ist wie viele denken, er kann zwar viele moves haben aber die Kombos müssen nicht schwer sein.

btw wieder was von den Data Minern

Holiday costumes for Menat, Kolin, Alex, Cammy

Nostalgia costumes for Chun Li, Karin, Birdie, and Balrog

Costumes for other characters too but unspecified

endlich Karin Nostalgia :awesome:

oh und Story Mode 2.

Ansonsten das sind aktuell die neuen Einträge für Kostüme:

Chun: Set73, Nostalgia, Set68. Set69, Set70, Set71
Karin: Set73, Nostalgia, Sporty
Kolin: Set73, Sporty, Holiday
Zangief: Set73, Sporty
Cammy: Set73, Holiday
Balrog: Set73, Nostalgia
Birdie: Nostalgia
Alex: Holiday
Menat: Holiday
Ryu: Set73
Bison: Set73
Ken: Set73
Laura: Set73
Nash: Set73
Vega: Set73
R.Mika: Set73
Rashid: Set73
Guile: Set73
Akuma: Set73

Set73 sind vermutlich Kostüme für den Extra battle Modus (hoffe neben Viewtiful Joe gibt es da auch Darkstalkers ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Kostüme all over my face :banderas:
und Story Mode 2 :kruemel:
Mal sehen was im Capcom Cup/PSX noch so angekündigt werden.
Spiele SFV immer noch nicht :v:

ich spiele aktuell Mahvel und mache die Freitags SF Challenges und sonst nur ab und zu im mp. Zur Season 3 wird wieder richtig SF gezockt (bis dahin ist Mahvel eh tot :v:)

wird Zeit dass Capcom zur PSX ein neues Darkstalkers ankündigt...

du kannst ja vom gameplay halten was du willst, das ist ja immer noch Geschmackssache. Ganz objektiv gesehen aber um einiges besser als SF 4 aber mit kleinen macken (CC zu stark) ^^

Anti air jab, throw loops und die schlechten defensiven Möglichkeiten hast du noch vergessen :kruemel:
Wünsche mir manchmal auch special move chip damage kills wieder zurück :hmm:

Wenn man es schon hinbekommen hat die Lebensanzeige vom Gegner fast auf Null zu bringen, sollte es auch die Möglichkeit geben ihn zu tode zu chippen.

Anti air jab, throw loops und die schlechten defensiven Möglichkeiten hast du noch vergessen :kruemel:
Wünsche mir manchmal auch special move chip damage kills wieder zurück :hmm:
und trotzdem alles besser als in SF4, das einzige was SF4 besser gemacht hat waren die Kombomöglichkeiten :ugly:
Ne, special chip damage ist das eine was ich mir nie wieder zurück wünsche, das war in SF4 so mies, so oft wie man mit guter defense allein wegen chip damage kill draufgegangen ist, war nicht schön.

Wenn man es schon hinbekommen hat die Lebensanzeige vom Gegner fast auf Null zu bringen, sollte es auch die Möglichkeit geben ihn zu tode zu chippen.
in SF4 war es aber gerne (vor allem in Turnieren) so, dass beide gegner kaum noch Leben hatten und dann natürlich gespamt wurde wie die hölle, da ist kill mit chip damage sehr unbefriedigend (und oft auch langweilig zuzuschauen) und dass man in SF4 nur focus attack (sehr schlimmes system imho) als defensive option hat, machte das ganze nicht besser. Ich persönlich hätte ja in beiden Spielen lieber sowas wie in 3rd Strike gesehen

und wenn ich da an die Ryu/Sagat matches denke, waren oft ja nur Feuerball spam pur
https://www.youtube.com/watch?v=zti53YuQcTE

ich meine ich fand und finde SF4 immer noch top, aber das hatte nicht weniger nervige Dinge (vom Klon Lineup ganz zu schweigen)

finde chip killz auch geil. ist nur fair, finde ich. wenn man dem gegner schon soviel abgezogen hat, hats die drecksau auch verdient durch feuerball gespamme zu verrecken :kruemel: meine meinung.

@ amuro: sp lohnt sich für mich nicht. ed hab ich ja, den rest von s2 können sie behalten :)

Ich lehne mich zurück und warte einfach auf Ultra Street Fighter 5, mit allen Charas, Stages, Kostümen etc. :aehja:
Wozu unnötig Geld ausgeben. Bis dahin reicht die Basis Variante um einmal die Woche paar Runden zu machen xD

Ich lehne mich zurück und warte einfach auf Ultra Street Fighter 5, mit allen Charas, Stages, Kostümen etc. :aehja:
Wozu unnötig Geld ausgeben. Bis dahin reicht die Basis Variante um einmal die Woche paar Runden zu machen xD

selbst wenn es eine Ultra Version irgendwann geben sollte, denke ich nicht dass da alle Stages und Kostüme drin sein werden. SO wie es aussieht sind in den neuen Revisionen nur die Character Pässe enthalten

btw Kostüm Leak von Flowtron:

..i can confirm some for you guys

Morrigan = Chun
Ingrid = Karin
Megaman = Ryu
Jin Saotome = Ryu
C.Commando = Guile
Dante = Ken
Donovan = Urien
https://www.eventhubs.com/profile/flowtron/comments/

Ingrid, Morrigan und Mega Man Kostüme :awesome:

Zurück