PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Nach ein paar gescheiterten Versuchen mit Menat und Abigail auf Survival Schwer habe ich es gestern mal mit Urien versucht, und bin bei Stage 48 gescheitert, weil ich aus der Runde zuvor zuwenig Health bekommen habe.

Ernsthaft, wegen diesem Game kommt man irgendwann einmal in die Klapse.

Edit: Scheint als könnte ich auch kein Ranked mehr gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch froh, dass Combofiend weg ist.
Ich verbinde ihn leider, ganz im Gegensatz zu Seth Killian, mit echt schlechten Interviews und mieser PR.

Davon ab hab ich gerade ein wenig Canada Cup geschaut. Ganz nett.
 
Ich finde es bescheiden, dass die Charakter Passes nicht auf der Disc von der AE Edition ist.
Aber vielleicht ändert Capcom seine Meinung noch ............................................... :v:

Was ich mir wünschen würde, wäre die Option für One Button Throws.
Dann müsste ich nicht einen Shortcut dafür machen xD

Warum laggt SF5 bei mir so in letzter Zeit. Nicht mal gegen Machito lief es flüssig.
Dabei ist meine Netzwerk Config in Ordnung.
 
Die verstaubten vanilla SFV Exemplare bekommen nur ein neues Cover und der Character Pass Code wird noch reingeworfen.
Bin jetzt wirklich gespannt ob die Discs ein neues Motiv erhalten werden :v:
 
apropros Mika:

X-Kira claims to have found variantsfor Union Station, Hillside Plaza, Apprentice Alley, and Lair of the Four Kings, one of which is linked to the General Story Volume 2 script. He also says DLC stages will soon receive stage KOs, and he maintains that Mika and F.A.N.G stages are on the way.
 
Zurück
Top Bottom