Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das schreit ja schon fast nach Fake (also bis auf Sakura und Sagat, die sind die einzige Konstante in jedem Leak und Capcom wäre auch schön doof zwei der beliebtesten Charaktere nicht in Season 3 zu bringen). Auch wenn der Typ mit den Injustice 2 Turtles recht hatte. Auch der Rest zu den anderen Dingen hört sich sehr nach Fake an (wobei ein Soul Calibur PC würde ich direkt kaufen)
der einzige Leaker den man vertrauen sollte, ist flowtron. Das ist der einzige der bisher immer zu 100% recht hatte
Die sollten lieber Dan und Hakan raushauen
Standard Version 16 Charaktere
Season 1 (2016) 6 Charaktere
Season 2 (2017) 6 Charaktere
Season 3 (2018) 6 Charaktere
Season 4 (2019) 6 Charaktere
Season 5 (2020) 6 Charaktere
Falls das mit den vier Charakteren auch noch stimmt wären wir am Ende bei: 50 Charakteren
Mir gefällt dieses Business Modell ganz und gar nicht. Wenigstens kann ich mir 2020 die Final Ultra Edition kaufen,
es sei den die ganzen Seasons sind nur als DLC Code dabei :v: Crappige Video Game Entwicklung. Kein Wunder,
dass ich immer weniger Games aus dieser Gen konsumiere.
gerade dieses Modell ist doch x mal besser als bei anderen Titeln. Bei Tekken bezahlt man viel Geld für eine handvoll Charaktere und dann ist das Spiel tot, weil es nicht weiter supportet wird. Und z.B. bei Injustice gibt es zwar noch weiter Charakter Packs aber da gibt es nicht die Option die Charaktere kostenlos freizuspielen. Und das hat auch nichts mit dieser Gen zu tun, schon zu SF2 Zeiten gab es zig neue Revisionen der Spiele und da musste man das komplette Spiel neu kaufen
als ob die 4 chars für lau raushauen würden
4 zwar nicht, aber zumindest 1-2 Bonuschars würde ich Capcom schon zutrauen
Zuletzt bearbeitet: