PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hab mich bewusst aus silber (2300 punkte) prügeln lassen. in ultra bronze hab ich aktuell wohl mehr spaß als gegen 3800 leute. außerdem gewinne ich wesentlich öfter, ich bekomme durch die lvl aufstiege also effektiv auch mehr FM.
 
Du Schlingel. Schade das du auf der Ps4 zockst. Sonst könntest du wie gewisse andere Leute auf dem PC mit Hilfe von Tricks durch Survival auch FM farmen :v:
 
klingt noice :D

was macht dein inet? läufts besser? wenn ja, prügel ich dir gerne mal die scheiße aus dem leib! ;)
 
Ich kam nicht wirklich dazu was zu ändern. Werde paar Kabel tauschen, kam aber noch nicht dazu.
 
ok, sieh mal zu ;)
kann mich aus unserem teleport-match nur noch dran erinnern, dass ich immer in lauras overhead kick gelaufen bin xD
 
joar bringt mir gar nix. mein reaktionsvermögen lässt vtrigger combos ohnehin nicht zu.
 
Freue mich eher auf den Arcade Mode :aehja:

Der Modus, wo man durch Einsatz von FM Kostüme bekommen kann, könnte auch interessant sein.
Nur habe ich die Befürchtung, dass Capcom als Einsatz sehr hohe Summen verlangen wird gegen einen
CPU Gegner auf dem Niveau von Hell Kampf 95 :uglylol:
 
Freue mich eher auf den Arcade Mode :aehja:

werde ich wie jeden Arcade Modus einmal spielen und dann nie wieder :ugly:

Der Modus, wo man durch Einsatz von FM Kostüme bekommen kann, könnte auch interessant sein.
Nur habe ich die Befürchtung, dass Capcom als Einsatz sehr hohe Summen verlangen wird gegen einen
CPU Gegner auf dem Niveau von Hell Kampf 95 :uglylol:
nach dem EA Shitstorm? Beweifel ich irgendwie ^^

joar bringt mir gar nix. mein reaktionsvermögen lässt vtrigger combos ohnehin nicht zu.


V-Triger Kombo sind eigentlich relativ einfach. Ka wie das bei Ryu ist, aber selbst bei Karin die ja relativ technik und reaktionslastig ist kann man einfach stand HP -> V-Trigger mashen
 
Zuletzt bearbeitet:
20_sf5cos04.jpg


Menat <3
 
Versuche grad Ultra-Platin zu erreichen. Gegen die Diamond Leute habe ich weniger Probleme als gegen die Super/Ultra-Gold Spieler :hmm:
Verstehe nicht wieso ich noch bei Gold Leuten lande? Da muss man jedes Match um seine hart verdienten LP zittern :shakehead3:

@Machito
:v:
 
scheisse! wo hast du denn unser "set" gesehen? :rofl3:
cfn wahrscheinlich. blöde sache :v: mika ist aber auch irgendwie ein einziger frame trap. hab auch null plan vom match up. blöde schlampe xD
 
Zurück
Top Bottom