PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

vega ist kostümtechnisch immer noch völlig unterrepräsentiert. zumindest birdie bekommt wohl endlich mal ein weiteres outfit!
 
Hab mal mit Zeku Survival auf easy und normal beendet. Einfach nur den slasher nach vorne spammen. Da kommt fast kein Gegner raus :v:

Ansonsten ist er eigentlich ganz lustig.
 
Ich werde Survival in der Form nie wieder anrühren. Zu viel Frust :ugly:

Zeku kann ich mir nicht leisten (FM). Egal sparen ist jetzt angesagt, Dan und Hakan incoming :brit:
 
Ich habe Zeku auch mal angetestet, Story und Trials gemacht. Die Trials sehen auf den ersten Blick schwer aus, haben sich aber als die einfachsten von allen herausgestellt; zumindest habe ich noch nie alle 10 in 15 Minuten gepackt. Die Eingabe-Toleranz der Spezials ist sowas von breit, du kannst einfach alle Knöpfe irgendwie nacheinander drücken, besonders bei den letzten beiden Trials. Easy FM
 
Ich werde Survival in der Form nie wieder anrühren. Zu viel Frust :ugly:

Zeku kann ich mir nicht leisten (FM). Egal sparen ist jetzt angesagt, Dan und Hakan incoming :brit:

ich mache bei jeden Charakter immer Survival auf Easy und Normal minestens, das ist easy FM.

Die letzten beiden Schwierigkeitsgrade mache ich dann mit Trainer, auch easy FM :v:
(da spiele ich allerdings auch die Runden ganz normal durch und nutze Health nur wenn es knapp wird, dauert auch schon lange genug...)
 
Ich habe Zeku auch mal angetestet, Story und Trials gemacht. Die Trials sehen auf den ersten Blick schwer aus, haben sich aber als die einfachsten von allen herausgestellt; zumindest habe ich noch nie alle 10 in 15 Minuten gepackt. Die Eingabe-Toleranz der Spezials ist sowas von breit, du kannst einfach alle Knöpfe irgendwie nacheinander drücken, besonders bei den letzten beiden Trials. Easy FM

puh, du glaubst gar nicht, wie mich das freut! hätte mich nichts mehr gefrustet als jetzt auch bei dem eh schon komplexen moveset dann auch noch schwierige eingaben zu haben. sehr gut. dann hole ich ihn mir doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Timing für die Eingaben sind außergewöhnlich breit wie salidu schon meinte, deshalb ist das Timing (zumindest für mich) ziemlich verwirrend. Ist trotzdem kein einfacher Charakter
 
Naja das Timing für die Eingaben sind außergewöhnlich breit wie salidu schon meinte, deshalb ist das Timing (zumindest für mich) ziemlich verwirrend. Ist trotzdem kein einfacher Charakter

besser ich hab mehr frames zur verfügung, um den move zu treffen, als weniger :kruemel:
spiele erstmal nur old zeku.
 
auch kurz mal die Zeku Trails gemacht, ich fand Karin leichter aber die Trails waren lustig, besonders die letzten beiden

besser ich hab mehr frames zur verfügung, um den move zu treffen, als weniger :kruemel:
spiele erstmal nur old zeku.

auch bei Zeku musst du passendes Timing haben, nur bist du da zu schnell, klappt der kombo nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt natürlich. zu schnelle eingaben sind genauso käse, wie zu langsame.

für mich war er wohl ein fehlkauf. keine zeit, mich da reinzufuchsen. mache gerade die trials und ich kann gar nicht zählen, wieviel moves er hat - waaaaahnsinn ey!! respekt, wer den später managen kann.
 
Also ich finde Survival Normal bereits ziemlich frustrierend wenn ich keinen Char habe der irgendwas spammen kann:uglygw: Habs etwa mit der Hälfte aller Kämpfer gemacht. So die letzten 3-4 Runden sind einfach oberfies und Bison ne richtige Drecksau. Davor kann man 25 Runden praktisch mit dem Fuss spielen.
 
so, Trails und Survival auf Easy und normal durch und direkt wieder bei 300k Fight Money :ugly:

Hauptsächlich Young Zeku ausprobiert, der hat ein paar recht interessante moves und kombos, ist definitiv eine interessante Addition zu SFV aber mein Fall ist er trotz des guten Spielstils nicht. Muss aber sagen dass sich der SFV Cast mit ihren verschiedenen Spielstilen imho mit zu den besten SF-Cast zählen kann
 
Sein Unterbewusstsein will ihm wohl etwas damit sagen...
Vielleicht will es nur ein gutes Spiel spielen :aehja:

header.jpg
 
Zurück
Top Bottom