justakuma
Moderator
"bigger deal than Akuma" angeblich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer soll eigentlich dieser switch char sein? guy? hab kein klan von zekus story
Anscheinend sein jüngeres ich. Sieht aus wie Strider, aber soll bestimmt nur ne Anspielung sein.
Jetzt will ich aber endlich mal meinen Sagat, am liebsten gleich zum Start von Season 3.
Old Zeku has:
4 Special Moves (1 of them (Bushin Flip) having 3 follow-up options)
1 Unique Attack (Overhead)
Stance Switch to Young Zeku (down,down + 2P)
V-Trigger dash and unique VT combo-ender to this form.
Young Zeku has:
4 Special Moves (1 of them (Run) having 3 follow-up options)
13 Unique Attacks / Moves
Stance Switch to Old Zeku (down,down + 2P)
V-Trigger dash and unique VT combo-ender to this form.
That's a total of:
8 Special Moves (14 if you count the 6 follow-up options to Bushin Flip / Run)
14 Unique Attacks
Stance Switching via V-Skill / down,down + 2P
V-Skill / V-Trigger shenanigans, both V-Triggers have different teleport dash framedata and different combo ender.
Oh and of course both forms have totally different set of normals and throws.
Well, that's a fuck ton of moves. I'll try and get the all done Day 1 for FAT if I can.
von "charge" steht da zumindest erstmal nichts. mal abwarten. capcom ist auch das zuzutrauen.
dass man im prinzip gleich 2 chars lernen muss, finde ich als casual auch ungeil, da wenig zeit zum trainieren.
hab das gefühl, capcom will auf teufel komm raus möglichst funky kreative chars machen, schießt dabei aber übers ziel hinaus.
das design hauts aber bisher für mich raus.
interessant und unique sind die season 2 chars. das sehe ich auch so. bis auf akuma und nun zeku gefällt aber auch mir trotzdem keiner.Kannst auch nur als old Zeku spielen :v:
Wenigstens hat Capcom in S2 keine 0815 Character rausgehauen, haben sich getraut ein wenig zu experimentieren.
Mir haben die meisten S2 Character nicht gefallen, aber langweilig sind sie alle nicht.
Akuma hat Evo gewonnen wowowowo :v:
Ich warte immer noch auf Dan und Hakan :aehja:
stimmt, könnte auch nur einen der beiden spielen. dann ginge sicher aber ordentich potential flöten. ich denke da nur an gen. bis auf xian das brain, fällt mir niemand ein, der mit dem pro char was gerockt hätte. war vielen sicherlich zu komplex.
ja, bevor ich den mal online auspacke, muss ich wohl wirklich vorher lange ins gym.
überlege auch einfach nach ner zeit ranked zu spielen. werde dann halt aus silber rausfliegen, aber was solls. so seh ich wenigstens, wo ich stehe.Ein paar Wochen wären gut und halt ab und zu mal offline gegen irgendwelche Leute
Ein paar Wochen wären gut und halt ab und zu mal offline gegen irgendwelche Leute
match ups lernen ist imo die hauptarbeit. ach scheiß auf die punkte. bei ranked bin ich wenigstens on fire aber casual ist wohl die 1. wahl online.