"Extra battle - complete timed challenges to obtain exclusive costumes throughout 2018" und "New visuals - the user interface is being redesigned with new Color schemes, revised menus and exciting pre-and-post-fight effects" – sehr geil!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
To commemorate the 30th anniversary of Street Fighter,
you can enjoy the story paths of 6 SF games.
There's an ending comic panel for each character in each path.
Of course, you can turn on Fight Request while taking on Arcade Mode as well!
nice
Für mich ist das die News des Jahres 2017 neben Niho für den PC. Ich hab die Standard Version, bekomme ich also keine Charas von Session 1 und 2? Stages auch nicht?
Sollte ich dann die SFV DE kaufen oder eher auf die AE warten? Diesmal dann für PS4 Pro. Oder ich erweitere die PC Version zur DE? Was meinst du/ihr?
dich haut auch nichts von den Socken was SF angeht, egal wie gut das ist:v:Haut mich voll von den Socken nicht :v:
Da kannst du ruhig die deluxe Edition kaufen. Enthält ja alle Season 1/2 Character und durch das AE Update wird es genau den gleichen Content wie die Retail Version von SFVAE beinhalten.
Danke dir. Jetzt gerade hart am Nachdenken, PC erweitern, oder die DE für PS4 Pro kaufen oh man :aehja:
ooookay. mann, musst du verzweifelt sein :v:Für mich ist das die News des Jahres 2017 ...
dich haut auch nichts von den Socken was SF angeht, egal wie gut das ist:v:
ist ja auch nicht so dass das um Welten besser ist als das was MvCI, Tekken oder andere aktuelle Titel als Arcade Modus vorzeigen...oh wait
Finde ich sehr gut, dass wir als Besitzer des Hauptspiels alles kostenlos bekommen, aber es wirkt alles sehr merkwürdig !
Tekken 7 Zahlen sinken (Injustice 2 ist der bessere Verkaufsschlager btw), SFV zahlen sind in den letzten Monaten und Wochen gestiegen ^^
Tekken, MvC, GG sehen da imho schon düsterer aus. Die eine Reihe ist generell im MP relativ schnell tot, das andere Spiel hat eher schlechte Verkaufszahlen und das letzte ist ein Animeprügler mit Full Price updates, welches auch noch außerhalb Japans Nische ist.
Ansonsten frag doch mal Bandai was so bei ihren Season Pass Titeln drin ist (Naruto, DB etc.)
ist ja auch nicht so dass das um Welten besser ist als das was MvCI, Tekken oder andere aktuelle Titel als Arcade Modus vorzeigen...