PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

"Extra battle - complete timed challenges to obtain exclusive costumes throughout 2018" und "New visuals - the user interface is being redesigned with new Color schemes, revised menus and exciting pre-and-post-fight effects" – sehr geil!!

[video=youtube;iVC-o8QdokQ]https://www.youtube.com/watch?v=iVC-o8QdokQ[/video]

http://www.capcom-unity.com/strumsl...et-fighter-v-arcade-edition-coming-january-16

V201.jpg

V200.jpg

V202.jpg

V203.jpg

05_sf01.jpg

05_sf02.jpg

05_sf03.jpg

05_sf04.jpg

05_sf05.jpg

05_sf07.jpg

05_sf08.jpg

05_sf09.jpg
Beta Phase ist wohl damit beendet :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Menü sieht immer noch bescheiden aus xD

Ob der Survival Mode überarbeitet wurde?

Hoffe Arcade Mode hat kurzes Intro, Mid Boss und Outro für alle Charaktere. Bonus Stages sind ja vorhanden.

Galerie ist fein, sowas sollte immer rein.

:banderas:

von der gematsu:
http://gematsu.com/2017/10/street-fighter-v-arcade-edition-ps4-listed-amazon

Arcade mode - choose from six different paths themed after classic Street Fighter games
Gallery - unlock hundreds of illustrations as you play through arcade mode
Extra battle - complete timed challenges to obtain exclusive costumes throughout 2018
New v-triggers - each character will have two v-triggers, adding even more depth to the combat system
New visuals - the user interface is being redesigned with new Color schemes, revised menus and exciting pre-and-post-fight effects

DLYT4T6UIAE6z7k.jpg

:awesome:

DLYT8jnVAAIeB8V.jpg

:awesome:

DLYUeauVwAAdlXi.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
To commemorate the 30th anniversary of Street Fighter,
you can enjoy the story paths of 6 SF games.
There's an ending comic panel for each character in each path.
Of course, you can turn on Fight Request while taking on Arcade Mode as well!

nice :awesome:

Für mich ist das die News des Jahres 2017 neben Niho für den PC. Ich hab die Standard Version, bekomme ich also keine Charas von Session 1 und 2? Stages auch nicht?

To commemorate the 30th anniversary of Street Fighter,
you can enjoy the story paths of 6 SF games.
There's an ending comic panel for each character in each path.
Of course, you can turn on Fight Request while taking on Arcade Mode as well!

nice :awesome:

Haut mich voll von den Socken nicht :v:

Für mich ist das die News des Jahres 2017 neben Niho für den PC. Ich hab die Standard Version, bekomme ich also keine Charas von Session 1 und 2? Stages auch nicht?

Die Season 1/2 Character bekommst du durch das kostenlose Update nicht.
Käufer von SFVAE (Retail) erhalten alle bisher veröffentlichen Character.

Wie findet ihr das "Redesign" vom UI? :v:

Sollte ich dann die SFV DE kaufen oder eher auf die AE warten? Diesmal dann für PS4 Pro. Oder ich erweitere die PC Version zur DE? Was meinst du/ihr?

Sollte ich dann die SFV DE kaufen oder eher auf die AE warten? Diesmal dann für PS4 Pro. Oder ich erweitere die PC Version zur DE? Was meinst du/ihr?

Da kannst du ruhig die deluxe Edition kaufen. Enthält ja alle Season 1/2 Character und durch das AE Update wird es genau den gleichen Content wie die Retail Version von SFVAE beinhalten.

Da kannst du ruhig die deluxe Edition kaufen. Enthält ja alle Season 1/2 Character und durch das AE Update wird es genau den gleichen Content wie die Retail Version von SFVAE beinhalten.

Danke dir. Jetzt gerade hart am Nachdenken, PC erweitern, oder die DE für PS4 Pro kaufen oh man :aehja:

Jo war ich auch als SF5 raus kam, ich liebe das Game, aber so zerstückelt :tinglew: Capcom ist Krank sowas zu machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dich haut auch nichts von den Socken was SF angeht, egal wie gut das ist:v:

ist ja auch nicht so dass das um Welten besser ist als das was MvCI, Tekken oder andere aktuelle Titel als Arcade Modus vorzeigen...oh wait :ugly:

Man hat halt damals zum Launch gemeckert, weil ein simpler Arcade Mode gefehlt hat.
Jetzt bekommen wir den Kram halt mit komischen Standbild Endings.
Falls der Arcade Mode kein FM rausspucken sollte, wird es sowieso niemand spielen.

Hat sich wirklich gelohnt das Spiel in AE umzutaufen :hmm:
Die Casuals wurden durch den schrecklichen Start schon vergrault und die restlichen Casuals werden AE haten, weil sie nicht richtig lesen können und werden es daher nicht kaufen.

Ende :v:

Was auch nice wäre. charakter spezifische Intros. Wie bei SFA3 :aehja:

Ich warte erst mal auf das Update bevor ich mehr dazu schreibe.
Fakt ist, vieles der Dinge hätten schon vor 2 Jahren da sein müssen :ol:

Finde ich sehr gut, dass wir als Besitzer des Hauptspiels alles kostenlos bekommen, aber es wirkt alles sehr merkwürdig :ugly:!

Hoffe, dass mit SF V bleibt ein einmaliges Experiment von Capcom und wird in dieser Form nicht mehr vorkommen ... es wirkt alles sehr zerstückelt (wie z.B. bei Final Fantsy 15, um ein anderes Spiel mal zu nennen).

Tekken 7 Zahlen sinken (Injustice 2 ist der bessere Verkaufsschlager btw), SFV zahlen sind in den letzten Monaten und Wochen gestiegen ^^

Tekken, MvC, GG sehen da imho schon düsterer aus. Die eine Reihe ist generell im MP relativ schnell tot, das andere Spiel hat eher schlechte Verkaufszahlen und das letzte ist ein Animeprügler mit Full Price updates, welches auch noch außerhalb Japans Nische ist.

Ansonsten frag doch mal Bandai was so bei ihren Season Pass Titeln drin ist (Naruto, DB etc.) :ugly:

ist ja auch nicht so dass das um Welten besser ist als das was MvCI, Tekken oder andere aktuelle Titel als Arcade Modus vorzeigen...

:tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom