Jo war ich auch als SF5 raus kam, ich liebe das Game, aber so zerstückelt Capcom ist Krank sowas zu machen.
nö, geldgeil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Jo war ich auch als SF5 raus kam, ich liebe das Game, aber so zerstückelt Capcom ist Krank sowas zu machen.
Man hat halt damals zum Launch gemeckert, weil ein simpler Arcade Mode gefehlt hat.
Jetzt bekommen wir den Kram halt mit komischen Standbild Endings.
du sprichst gerade jedem Arcademodus die Existenz ab, dabei sind die (bei den casuals) beliebter als man glauben magFalls der Arcade Mode kein FM rausspucken sollte, wird es sowieso niemand spielen.
dann sollen sie aber die normalen Intros ersetzen und nicht ergänzt werden, doppelte Intros wären nicht so toll und würde eh jeder wegklicken.Was auch nice wäre. charakter spezifische Intros. Wie bei SFA3 :aehja:
Ich kauf dann die AE als Disk Version. Und so hab ich dann PC und PS4 Pro Version, ich hoffe geiercom ist dann zufrieden.
PC Version hat im Saturn 33,- gekostet, also kein Vollpreis für eine Beta/Demo.
tja, jetzt bekommen wir halt einen der besten Arcademodi mit hunderten von Bildern und Charakterspezifischen endings. Aktuell dürfte SFV um einiges mehr Umfang haben als SF4, das passt also (Capcom hatte damals recht als sie sagten, dass SFV nicht vor 2018 veröffentlicht wird :v
du sprichst gerade jedem Arcademodus die Existenz ab, dabei sind die (bei den casuals) beliebter als man glauben mag
naja, "richtige" Intros/Outros. Das waren oftmals auch nur Standbilder oder nur minimal animiertIn SF4 gabs im Arcade Mode sogar richtige Intros/Outros für jeden Character. Also richtige bewegende Cutscenes :v:
Es kommt halt zwei Jahre zu spät
nicht bei der aktuellen Konkurrenz
geiles argument mal wieder.
und oh, es gibt gallerie bilder für das beenden des arcade mode!!
der reine wahnsinn. nicht.
naja, "richtige" Intros/Outros. Das waren oftmals auch nur Standbilder oder nur minimal animiert
und dafür hatte SF4 weniger Charaktere als jetzt SFV und es gab kein Extra Battle, keine Gallerie und kein Storymodus, kein Characterstory, keine doppelten Trials etc. weniger Stages, weniger Kostüme usw.
nicht bei der aktuellen Konkurrenz
wie war das mit Beitrag ausblenden? Kannst du super.
Arcade Modus:
This isn’t just ‘pick a character, fight some characters in a row, fight a boss, watch an ending and move on’. There’s six different paths themed after each of the Street Fighter [games], so you can pick…there’s a Street Fighter 3 themed arcade mode or a Street Fighter 2, or Alpha or 4 and you will actually fight the characters from those games that are in V and there’s a few extra touches that make it feel a little bit more special than just ‘Hey we finally released the arcade, here it is.'
mehr:
https://twitter.com/BornFreeTweets/status/916328096768364544
ich sehe da viel Standbilder und minimalistische Animationen und das war bei den Intros noch schlimmer[video=youtube;k1D6VZb24tU]https://www.youtube.com/watch?v=k1D6VZb24tU[/video]
Sehen für mich nicht nach Standbildern aus
ah stimmt, der "Galerie" Mode wurde ja bei den nachfolgenden Versionen entfernt (okay, das ist ja noch schlimmer )SF4 hatte ne Galerie.
ja, aber davon rede ich ja nichtDie 4€ Kostüme in SFV mit den anfangs noch nicht freigeschalteten restlichen Farben waren natürlich auch noch total episch :v:
früher konnte man ja auch noch Dinge freispeilen. Dass das heute in fast gar keinen Spiel mehr geht ist eine KrankheitIn SF4 musste man nur mit den Charactern spielen um die Farben freizuschalten und sich nicht durch einen Survival Mode durchquälen.
also jetzt Arcade Modus doch wieder wichtig? :v:Wozu man jetzt alles miteinander vergleichen muss versteh ich grad nicht. Die FGC wurde durch SF4 damals wiederbelebt und es wäre ein peinlicher Start gewesen, wenn der Arcade Mode gefehlt hätte. Ich denke Capcom war sich dem auch bewusst.
und sonst nicht so viel - am Ende war das Spiel ein harter Flopp (ich hoffe MvCI bleibt nicht auf dem Weg von SFxT)Selbst SFxT hatte nen Arcade Mode.
bei aller Kritik an SFV: selbst die Hater behaupten gerne mal dass das gameplay das einzig gute an SFV warIst ja schön und gut das ein Arcade Mode kommt, aber es ändert halt nichts am gameplay.
Hätte mich eher über neue V-Reversal/Skills und CAs gefreut.
deine awesome smileys hinter jedem deiner hype posts sind so peinlich, digger.
jetzt lass uns doch erstmal abwarten, ob das update überhaupt was taugt und einen mehrwert bringt.
ich sehe da viel Standbilder und minimalistische Animationen und das war bei den Intros noch schlimmer
ah stimmt, der "Galerie" Mode wurde ja bei den nachfolgenden Versionen entfernt (okay, das ist ja noch schlimmer )
früher konnte man ja auch noch Dinge freispeilen. Dass das heute in fast gar keinen Spiel mehr geht ist eine Krankheit
also jetzt Arcade Modus doch wieder wichtig? :v:
Dass der SF Start holprig war, ist kein Geheimnis, aber dieses jahr war SF schon wieder auf sehr guten Wege (nicht erst mit dem Update nächstes Jahr)
und sonst nicht so viel - am Ende war das Spiel ein harter Flopp (ich hoffe MvCI bleibt nicht auf dem Weg von SFxT)
bei aller Kritik an SFV: selbst die Hater behaupten gerne mal dass das gameplay das einzig gute an SFV war
neue Skills soll es doch afaik geben? Auf den Bildern werden zumindest neue angriffe gezeigt, die kein Meter verbrauchen.
Da die Dataminer neue CA Platzhalter gefunden haben rechne mal in der Zukunft damit, aber neue CAs sind etwas, was ich nicht wirklich bruache.
ich hoffe die wird es auch im SFV AE geben, aber ich glaube nicht daran (aber über 100 Enden und das als Gratis Patch reicht mir schon)Hast bestimmt noch die coolen ingame Cutscenes aus den rival battles vergessen :aehja:
[video=youtube;Ss6oTk9I71E]https://www.youtube.com/watch?v=Ss6oTk9I71E[/video]
fällt unter SP content und ist definitiv ein BonusBraucht man in keiner Version.
"hey ich brauch ne Pause vom Kämpfen, ich ziehe mir mal paar Bilder rein yeahh" :v:
ja, in SFV kann man dafür Charaktere und Stages freispielenAlso in Tekken kann man den ganzen kosmetischen Kram noch freispielen
definitiv, das hat die Chefetage ja jetzt hoffentlich auch kapiert (Mahvel hatte immerhin einen, aber leider wurde der da ja einfach lieblos hingeklatscht und hat nichtmal Ending Videos -_-)Um die ganzen Casuals am Anfang mit der Hypewelle mitzuschleppen wäre ein Arcade Mode natürlich wichtig gewesen.
wir sind endlich aus dem Early Access draußen :v:Content wird ja wirklich regelmäßig geliefert, finde ich auch in Ordnung.
Die Stages sehen super aus und mittlerweile gibts auch genug Farben für alle Kostüme.
würde ich auch gerne spielen, leider war da bei Release der Netcode auch miserabel und die Gems haben nicht nur generft, die haben das Spiel auch noch kaputt gemacht imho (auch die Gem Packs)Hab erst vor paar Wochen noch SFxT gezockt. Macht immer noch Spaß, wobei das Zuschauen total langweilig ist :v:
Es hatte auch zuviele undurchdachte mechanics (pandora wtf)
definitiv, aber zur Season 3 gibt es ja auch wieder Balancing Updates, die müssene rstmal die V-Reversals buffen, da ist sich jeder einig.Das Gameplay ist ok, aber richtige defensive Optionen wären super.
Ich gehe trotzdem jede Woche zu nem lokalen Turnier und lande immer in den Top 3, obwohl ich SFV nicht spiele :v:
Neue Ultras waren damals in SSF4 schon interessant. Ryus Denjin Shoryuken war damals bei der Ankündigung total episch
Oder Rose U2 :aehja:
ich hoffe die wird es auch im SFV AE geben, aber ich glaube nicht daran (aber über 100 Enden und das als Gratis Patch reicht mir schon)
fällt unter SP content und ist definitiv ein Bonus
ja, in SFV kann man dafür Charaktere und Stages freispielen
definitiv, das hat die Chefetage ja jetzt hoffentlich auch kapiert (Mahvel hatte immerhin einen, aber leider wurde der da ja einfach lieblos hingeklatscht und hat nichtmal Ending Videos -_-)
wir sind endlich aus dem Early Access draußen :v:
also spielst du SFV doch wöchentlich? :v:
ich hoffe auf nächstes Jahr dann, aber erstmal sind andere Sachen wichtiger als neue CAs. Das erweiterte V System ist schonmal ein guter Anfang
jup waren sie. Sah mit gemoddeten Kostümen auch relativ lustig ausDie Cutscenes aus dem Story Mode waren doch eigentlich auch ingame oder nicht?
ja, dank Treasure Modus bekommt man im SP ja schnell neue Sachen (wenn man nur MP speilt dann dauert das da auch ewig)Ich glaube in Tekken dauert das Freispielen von kosmetischen Sachen nicht so lange wie in SFV
Weiß nicht wieviel ingame Währung man in Tekken für online matches etc bekommt, aber es ist bestimmt mehr als 50FM für einen Sieg.
ja, auch wenn der Storymodus schlechter als der von SFV und Tekken war. Aber der Arcademodus in Mahvel war ziemlich dahingeklatscht, gab ja nichtmal ein Endingbild.Wenigstens hat es nen Arcade und Story Mode zum Launch bekommen. Sollte fürn Anfang reichen.
:v:Goldene Farbe überall draufklatschen und schon hats den Gold-Status erreicht.
hat schon einen Grund warum die deutschsprachige Fighting Community international nicht viel reißt :v:Jeden Donnerstag im Meltdown und halt Freitag 5min wegen den weeklies :v:
Die Leute dort zocken täglich SFV und ich gehe eigentlich hin weil die Leute lustig drauf sind. Ich kann nichts dafür das ich SF spielen kann :v:
CAs sind auch wichtig
Im Extra-Battle Modus muss man FM einsetzen, um jeden Monat eine Chance auf ein Premium-Outfit zu erhalten. Dazu muss man 4 Herausforderungen pro Monat bewältigen.