PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich kauf dann die AE als Disk Version. Und so hab ich dann PC und PS4 Pro Version, ich hoffe geiercom ist dann zufrieden.

PC Version hat im Saturn 33,- gekostet, also kein Vollpreis für eine Beta/Demo.
 
Man hat halt damals zum Launch gemeckert, weil ein simpler Arcade Mode gefehlt hat.
Jetzt bekommen wir den Kram halt mit komischen Standbild Endings.

tja, jetzt bekommen wir halt einen der besten Arcademodi mit hunderten von Bildern und Charakterspezifischen endings. Aktuell dürfte SFV um einiges mehr Umfang haben als SF4, das passt also (Capcom hatte damals recht als sie sagten, dass SFV nicht vor 2018 veröffentlicht wird :v:)

Falls der Arcade Mode kein FM rausspucken sollte, wird es sowieso niemand spielen.
du sprichst gerade jedem Arcademodus die Existenz ab, dabei sind die (bei den casuals) beliebter als man glauben mag :ugly:

Was auch nice wäre. charakter spezifische Intros. Wie bei SFA3 :aehja:
dann sollen sie aber die normalen Intros ersetzen und nicht ergänzt werden, doppelte Intros wären nicht so toll und würde eh jeder wegklicken.


Ich kauf dann die AE als Disk Version. Und so hab ich dann PC und PS4 Pro Version, ich hoffe geiercom ist dann zufrieden.

PC Version hat im Saturn 33,- gekostet, also kein Vollpreis für eine Beta/Demo.

PC Version hat sich sehr gelohnt, auch weil man kein PS+ dafür braucht, deutlich kürzere Ladezeiten und Input Lag und die bessere Grafik bietet (PS4 Pro Patch, when?).
 
tja, jetzt bekommen wir halt einen der besten Arcademodi mit hunderten von Bildern und Charakterspezifischen endings. Aktuell dürfte SFV um einiges mehr Umfang haben als SF4, das passt also (Capcom hatte damals recht als sie sagten, dass SFV nicht vor 2018 veröffentlicht wird :v:)

In SF4 gabs im Arcade Mode sogar richtige Intros/Outros für jeden Character. Also richtige bewegende Cutscenes :v:

du sprichst gerade jedem Arcademodus die Existenz ab, dabei sind die (bei den casuals) beliebter als man glauben mag :ugly:

Es kommt halt zwei Jahre zu spät :hmm:
 
In SF4 gabs im Arcade Mode sogar richtige Intros/Outros für jeden Character. Also richtige bewegende Cutscenes :v:
naja, "richtige" Intros/Outros. Das waren oftmals auch nur Standbilder oder nur minimal animiert :ugly:


und dafür hatte SF4 weniger Charaktere als jetzt SFV und es gab kein Extra Battle, keine Gallerie und kein Storymodus, kein Characterstory, keine doppelten Trials etc. weniger Stages, weniger Kostüme usw. :ugly:


ahso und Trainingsmodus in SFV ist natürlich auch besser als in 4 - aber eine Schande dass es kein Online Training gibt


oh und nebenbei:
DLdwMhVUEAAaARq.jpg


:awesome:
Es kommt halt zwei Jahre zu spät :hmm:


nicht bei der aktuellen Konkurrenz :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles argument mal wieder.

und oh, es gibt gallerie bilder für das beenden des arcade mode!!
der reine wahnsinn. nicht.

wie war das mit Inhalt vom Beitrag ausblenden?


Arcade Modus:
This isn’t just ‘pick a character, fight some characters in a row, fight a boss, watch an ending and move on’. There’s six different paths themed after each of the Street Fighter [games], so you can pick…there’s a Street Fighter 3 themed arcade mode or a Street Fighter 2, or Alpha or 4 and you will actually fight the characters from those games that are in V and there’s a few extra touches that make it feel a little bit more special than just ‘Hey we finally released the arcade, here it is.'


mehr:
https://twitter.com/BornFreeTweets/status/916328096768364544

:awesome:
 
naja, "richtige" Intros/Outros. Das waren oftmals auch nur Standbilder oder nur minimal animiert :ugly:

[video=youtube;k1D6VZb24tU]https://www.youtube.com/watch?v=k1D6VZb24tU[/video]

Sehen für mich nicht nach Standbildern aus :kruemel:

und dafür hatte SF4 weniger Charaktere als jetzt SFV und es gab kein Extra Battle, keine Gallerie und kein Storymodus, kein Characterstory, keine doppelten Trials etc. weniger Stages, weniger Kostüme usw. :ugly:

SF4 hatte ne Galerie.
Die 4€ Kostüme in SFV mit den anfangs noch nicht freigeschalteten restlichen Farben waren natürlich auch noch total episch :v:
In SF4 musste man nur mit den Charactern spielen um die Farben freizuschalten und sich nicht durch einen Survival Mode durchquälen.

Wozu man jetzt alles miteinander vergleichen muss versteh ich grad nicht. Die FGC wurde durch SF4 damals wiederbelebt und es wäre ein peinlicher Start gewesen, wenn der Arcade Mode gefehlt hätte. Ich denke Capcom war sich dem auch bewusst.

nicht bei der aktuellen Konkurrenz :ugly:

Wen interessiert hier die Konkurrenz? Selbst SFxT hatte nen Arcade Mode.
Ist ja schön und gut das ein Arcade Mode kommt, aber es ändert halt nichts am gameplay.

Hätte mich eher über neue V-Reversal/Skills und CAs gefreut.
 
wie war das mit Beitrag ausblenden? Kannst du super.


Arcade Modus:
This isn’t just ‘pick a character, fight some characters in a row, fight a boss, watch an ending and move on’. There’s six different paths themed after each of the Street Fighter [games], so you can pick…there’s a Street Fighter 3 themed arcade mode or a Street Fighter 2, or Alpha or 4 and you will actually fight the characters from those games that are in V and there’s a few extra touches that make it feel a little bit more special than just ‘Hey we finally released the arcade, here it is.'


mehr:
https://twitter.com/BornFreeTweets/status/916328096768364544

:awesome:

deine awesome smileys hinter jedem deiner hype posts sind so peinlich, digger.
jetzt lass uns doch erstmal abwarten, ob das update überhaupt was taugt und einen mehrwert bringt.
 
[video=youtube;k1D6VZb24tU]https://www.youtube.com/watch?v=k1D6VZb24tU[/video]

Sehen für mich nicht nach Standbildern aus :kruemel:
ich sehe da viel Standbilder und minimalistische Animationen und das war bei den Intros noch schlimmer :ugly:
SF4 hatte ne Galerie.
ah stimmt, der "Galerie" Mode wurde ja bei den nachfolgenden Versionen entfernt (okay, das ist ja noch schlimmer :ugly:)
Die 4€ Kostüme in SFV mit den anfangs noch nicht freigeschalteten restlichen Farben waren natürlich auch noch total episch :v:
ja, aber davon rede ich ja nicht
In SF4 musste man nur mit den Charactern spielen um die Farben freizuschalten und sich nicht durch einen Survival Mode durchquälen.
früher konnte man ja auch noch Dinge freispeilen. Dass das heute in fast gar keinen Spiel mehr geht ist eine Krankheit :(
Wozu man jetzt alles miteinander vergleichen muss versteh ich grad nicht. Die FGC wurde durch SF4 damals wiederbelebt und es wäre ein peinlicher Start gewesen, wenn der Arcade Mode gefehlt hätte. Ich denke Capcom war sich dem auch bewusst.
also jetzt Arcade Modus doch wieder wichtig? :v:

Dass der SF Start holprig war, ist kein Geheimnis, aber dieses jahr war SF schon wieder auf sehr guten Wege (nicht erst mit dem Update nächstes Jahr)

Selbst SFxT hatte nen Arcade Mode.
und sonst nicht so viel - am Ende war das Spiel ein harter Flopp (ich hoffe MvCI bleibt nicht auf dem Weg von SFxT)
Ist ja schön und gut das ein Arcade Mode kommt, aber es ändert halt nichts am gameplay.
bei aller Kritik an SFV: selbst die Hater behaupten gerne mal dass das gameplay das einzig gute an SFV war :nix:
Hätte mich eher über neue V-Reversal/Skills und CAs gefreut.

neue Skills soll es doch afaik geben? Auf den Bildern werden zumindest neue angriffe gezeigt, die kein Meter verbrauchen.

Da die Dataminer neue CA Platzhalter gefunden haben rechne mal in der Zukunft damit, aber neue CAs sind etwas, was ich nicht wirklich bruache.



Übrigens könnte dann Sagat schon im Dezember kommen (wie die Leaker behaupten). Im SF1 Arcade Path gibt es 4 Gegner, fehlt ja eigentlich nur noch Sagat :ugly:

deine awesome smileys hinter jedem deiner hype posts sind so peinlich, digger.
jetzt lass uns doch erstmal abwarten, ob das update überhaupt was taugt und einen mehrwert bringt.


schonmal aufgefallen dass die persönlichen Provokationen immer von dir ausgehen?

Klar können wir abwarten wie das Update am Ende wird, aber in der Zwischenzeit freue ich mich gerade auf die angekündigten und gezeigten Dinge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe da viel Standbilder und minimalistische Animationen und das war bei den Intros noch schlimmer :ugly:

Hast bestimmt noch die coolen ingame Cutscenes aus den rival battles vergessen :aehja:

[video=youtube;Ss6oTk9I71E]https://www.youtube.com/watch?v=Ss6oTk9I71E[/video]



ah stimmt, der "Galerie" Mode wurde ja bei den nachfolgenden Versionen entfernt (okay, das ist ja noch schlimmer :ugly:)

Braucht man in keiner Version.
"hey ich brauch ne Pause vom Kämpfen, ich ziehe mir mal paar Bilder rein yeahh" :v:


früher konnte man ja auch noch Dinge freispeilen. Dass das heute in fast gar keinen Spiel mehr geht ist eine Krankheit :(

Also in Tekken kann man den ganzen kosmetischen Kram noch freispielen

also jetzt Arcade Modus doch wieder wichtig? :v:

Um die ganzen Casuals am Anfang mit der Hypewelle mitzuschleppen wäre ein Arcade Mode natürlich wichtig gewesen.


Dass der SF Start holprig war, ist kein Geheimnis, aber dieses jahr war SF schon wieder auf sehr guten Wege (nicht erst mit dem Update nächstes Jahr)

Content wird ja wirklich regelmäßig geliefert, finde ich auch in Ordnung.
Die Stages sehen super aus und mittlerweile gibts auch genug Farben für alle Kostüme.

und sonst nicht so viel - am Ende war das Spiel ein harter Flopp (ich hoffe MvCI bleibt nicht auf dem Weg von SFxT)

Hab erst vor paar Wochen noch SFxT gezockt. Macht immer noch Spaß, wobei das Zuschauen total langweilig ist :v:
Es hatte auch zuviele undurchdachte mechanics (pandora wtf)

bei aller Kritik an SFV: selbst die Hater behaupten gerne mal dass das gameplay das einzig gute an SFV war :nix:

Das Gameplay ist ok, aber richtige defensive Optionen wären super.
Ich gehe trotzdem jede Woche zu nem lokalen Turnier und lande immer in den Top 3, obwohl ich SFV nicht spiele :v:


neue Skills soll es doch afaik geben? Auf den Bildern werden zumindest neue angriffe gezeigt, die kein Meter verbrauchen.

Bis jetzt wurden nur neue V-Trigger angekündigt

Da die Dataminer neue CA Platzhalter gefunden haben rechne mal in der Zukunft damit, aber neue CAs sind etwas, was ich nicht wirklich bruache.

Neue Ultras waren damals in SSF4 schon interessant. Ryus Denjin Shoryuken war damals bei der Ankündigung total episch :banderas:
Oder Rose U2 :aehja:
 
Hast bestimmt noch die coolen ingame Cutscenes aus den rival battles vergessen :aehja:

[video=youtube;Ss6oTk9I71E]https://www.youtube.com/watch?v=Ss6oTk9I71E[/video]
ich hoffe die wird es auch im SFV AE geben, aber ich glaube nicht daran (aber über 100 Enden und das als Gratis Patch reicht mir schon)
Braucht man in keiner Version.
"hey ich brauch ne Pause vom Kämpfen, ich ziehe mir mal paar Bilder rein yeahh" :v:
fällt unter SP content und ist definitiv ein Bonus :P
Also in Tekken kann man den ganzen kosmetischen Kram noch freispielen
ja, in SFV kann man dafür Charaktere und Stages freispielen
Um die ganzen Casuals am Anfang mit der Hypewelle mitzuschleppen wäre ein Arcade Mode natürlich wichtig gewesen.
definitiv, das hat die Chefetage ja jetzt hoffentlich auch kapiert (Mahvel hatte immerhin einen, aber leider wurde der da ja einfach lieblos hingeklatscht und hat nichtmal Ending Videos -_-)
Content wird ja wirklich regelmäßig geliefert, finde ich auch in Ordnung.
Die Stages sehen super aus und mittlerweile gibts auch genug Farben für alle Kostüme.
wir sind endlich aus dem Early Access draußen :v:
Hab erst vor paar Wochen noch SFxT gezockt. Macht immer noch Spaß, wobei das Zuschauen total langweilig ist :v:
Es hatte auch zuviele undurchdachte mechanics (pandora wtf)
würde ich auch gerne spielen, leider war da bei Release der Netcode auch miserabel und die Gems haben nicht nur generft, die haben das Spiel auch noch kaputt gemacht imho (auch die Gem Packs)
Das Gameplay ist ok, aber richtige defensive Optionen wären super.
definitiv, aber zur Season 3 gibt es ja auch wieder Balancing Updates, die müssene rstmal die V-Reversals buffen, da ist sich jeder einig.
Ich gehe trotzdem jede Woche zu nem lokalen Turnier und lande immer in den Top 3, obwohl ich SFV nicht spiele :v:

also spielst du SFV doch wöchentlich? :v:


Neue Ultras waren damals in SSF4 schon interessant. Ryus Denjin Shoryuken war damals bei der Ankündigung total episch :banderas:
Oder Rose U2 :aehja:

ich hoffe auf nächstes Jahr dann, aber erstmal sind andere Sachen wichtiger als neue CAs. Das erweiterte V System ist schonmal ein guter Anfang
 
ich hoffe die wird es auch im SFV AE geben, aber ich glaube nicht daran (aber über 100 Enden und das als Gratis Patch reicht mir schon)

Die Cutscenes aus dem Story Mode waren doch eigentlich auch ingame oder nicht?

fällt unter SP content und ist definitiv ein Bonus :P

Lahmer Bonus, aber ein Bonus :kruemel: ( :v: )

ja, in SFV kann man dafür Charaktere und Stages freispielen

Ich glaube in Tekken dauert das Freispielen von kosmetischen Sachen nicht so lange wie in SFV
Weiß nicht wieviel ingame Währung man in Tekken für online matches etc bekommt, aber es ist bestimmt mehr als 50FM für einen Sieg.

definitiv, das hat die Chefetage ja jetzt hoffentlich auch kapiert (Mahvel hatte immerhin einen, aber leider wurde der da ja einfach lieblos hingeklatscht und hat nichtmal Ending Videos -_-)

Wenigstens hat es nen Arcade und Story Mode zum Launch bekommen. Sollte fürn Anfang reichen.

wir sind endlich aus dem Early Access draußen :v:

Goldene Farbe überall draufklatschen und schon hats den Gold-Status erreicht.


also spielst du SFV doch wöchentlich? :v:

Jeden Donnerstag im Meltdown und halt Freitag 5min wegen den weeklies :v:
Die Leute dort zocken täglich SFV und ich gehe eigentlich hin weil die Leute lustig drauf sind. Ich kann nichts dafür das ich SF spielen kann :nix: :v:


ich hoffe auf nächstes Jahr dann, aber erstmal sind andere Sachen wichtiger als neue CAs. Das erweiterte V System ist schonmal ein guter Anfang

CAs sind auch wichtig :hmm:
 
Die Cutscenes aus dem Story Mode waren doch eigentlich auch ingame oder nicht?
jup waren sie. Sah mit gemoddeten Kostümen auch relativ lustig aus :ugly:
Ich glaube in Tekken dauert das Freispielen von kosmetischen Sachen nicht so lange wie in SFV
Weiß nicht wieviel ingame Währung man in Tekken für online matches etc bekommt, aber es ist bestimmt mehr als 50FM für einen Sieg.
ja, dank Treasure Modus bekommt man im SP ja schnell neue Sachen (wenn man nur MP speilt dann dauert das da auch ewig)

Bin gespannt wie der Extra Battle Modus in SFV so wird, so wie ich das verstanden habe kann man da zeitlich begrenzte Sachen und FM erspielen
Wenigstens hat es nen Arcade und Story Mode zum Launch bekommen. Sollte fürn Anfang reichen.
ja, auch wenn der Storymodus schlechter als der von SFV und Tekken war. Aber der Arcademodus in Mahvel war ziemlich dahingeklatscht, gab ja nichtmal ein Endingbild.
Goldene Farbe überall draufklatschen und schon hats den Gold-Status erreicht.
:v:
Jeden Donnerstag im Meltdown und halt Freitag 5min wegen den weeklies :v:
Die Leute dort zocken täglich SFV und ich gehe eigentlich hin weil die Leute lustig drauf sind. Ich kann nichts dafür das ich SF spielen kann :nix: :v:
hat schon einen Grund warum die deutschsprachige Fighting Community international nicht viel reißt :v:
CAs sind auch wichtig :hmm:

kommt auf die CAs an, wenn das nur cinematics sind (und nicht sowas wie Roses Bälle z.B.) dann halte ich die für weniger wichtig. Aber CAs dürfen natürlich gerne noch kommen


übrigens gerade im gaf gefunden von Nielsen:
esports_nielsenrlpuq.png


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Extra-Battle Modus muss man FM einsetzen, um jeden Monat eine Chance auf ein Premium-Outfit zu erhalten. Dazu muss man 4 Herausforderungen pro Monat bewältigen. :coolface:
 
Im Extra-Battle Modus muss man FM einsetzen, um jeden Monat eine Chance auf ein Premium-Outfit zu erhalten. Dazu muss man 4 Herausforderungen pro Monat bewältigen. :coolface:

fällt das nicht schon unter Glücksspiel? SF ab 18 confirmed? :v:

hast du einen Link dazu? An sich ja erstmal keine schlechte Idee mit den Premium Kostümen, aber wieviel Fightmoney und was für Aufgaben?
 
öhhh. ganz anders, als erwartet. aber cool! gefällt mir sehr :) ich seh da nichts, was auch nur im entferntesten an guy moves erinnert, aber nun gut, gefällt mir trotzdem :goodwork:

mein sf V hass ist aufs erste besänftigt :banderas:
 
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