Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Sprüche auf den Stat Karten sind übrigens alles Gags und nicht ernst gemeint![]()
Außerdem ist da ein Rechtschreibfehler , da steht "Helth" anstatt "Health"
Weiß nicht unbedingt was da lustig klingen sollte. Die Beschreibungen von Dan zu den Kostümen etc sind da eher lustig.
Außerdem ist da ein Rechtschreibfehler , da steht "Helth" anstatt "Health"
:v:
Sagt Derjenige, der vor ein Komma ein Leerzeichen setzt. :v:
das video sieht richtig lecker aus. geile combos! thx! :o
jo, war mir schon klar. nur weil er keine motions hat, muss er nicht leicht zu spielen sein.aber wie gesagt: so leicht wie gedacht ist Ed anscheinend nicht zu spielen. Da braucht man wohl ein wenig Übung für.
jo, war mir schon klar. nur weil er keine motions hat, muss er nicht leicht zu spielen sein.
im gegenteil, finde motions eigentlich sehr eingängig und intuitiv.
allein schon das capcom wochen (!!) braucht, um die tempel stage zu fixen, zeigt die völlige unfähigkeit dieses ladens. ich warte immer noch darauf, sie zu kaufen, unfassbar.
das ich nicht lache
klar, sony braucht wochen um den patch zu verifizieren - is klar.![]()
Geh bei der Tempel Stage mal davon aus, dass sie mit dem CFN Patch kommt, auch weil sie so nicht unnötig mehr Geld an den Konsolenpublisher zahlen müssendie sind so faul, die stage wird zusammen nit ed kommen. ganz einfach.