PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

"What makes Ed especially unique is how players perform his special moves," the blog starts. "His special moves have simple inputs; they only require simultaneous button presses, repeatedly pressing a button, or holding down a button.

:v:
exakt. was auch immer das heißen mag. denke sie meinen damit einfach, dass er nen cq char ist(?) man wird doch für specials sicher ne motion eingeben müssen :nix:
 
exakt. was auch immer das heißen mag. denke sie meinen damit einfach, dass er nen cq char ist(?) man wird doch für specials sicher ne motion eingeben müssen :nix:
Muss man scheinbar nicht.
Für Special Moves reicht es aus 2 Buttons gleichzeitig zu drücken...
 
exakt. was auch immer das heißen mag. denke sie meinen damit einfach, dass er nen cq char ist(?) man wird doch für specials sicher ne motion eingeben müssen :nix:

Weiß auch nicht ganz was das heißen soll, aber falls es motions sein sollten wäre es ja nichts einzigartiges und der Text wäre sinnlos.
Ich denke man kann combos ausführen indem man bestimmte Knöpfe gleichzeitig drückt, auf eine Taste hämmert oder einen Button gedrückt hält.
 
mhhh gefällt mir irgendwie nicht. warum kein normaler cq char, verdammt? komme mit moves, wo man knöpfe parallel zu anderen gedrückt halten muss, wie zb bullhorn oder dieser charge move von balrog nicht klar. ich bete, dass sie das gut gelöst haben. jetzt gibts mal nen coolen char, jetzt versaut ihn bitte nicht durch komische eingaben :mad:

die beta ist offen. wir werden also von donnerstag - sonntag testen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der auch Psychopower wie Bison? Sieht ganz interessant aus. Hätte trotzdem lieber Sagat und weitere bekannte Gesichter anstatt den und Kolin.

laut Leak kommen Sagat und andere veteranen ja in Season 3 (würde auch Sinn machen nach Season 2 ^^)


Wird aber auch mal Zeit, aber hauptsache Blanka bleibt weg :v:

"What makes Ed especially unique is how players perform his special moves," the blog starts. "His special moves have simple inputs; they only require simultaneous button presses, repeatedly pressing a button, or holding down a button.

:v:


hm ala 3D Fighter? Interessanter Ansatz von Capcom.

spielen werde ich ihn trotzdem nicht :v:
 
Move list:

Special Moves = Einfach nur 2 Buttons drücken bzw. Richtung + Button
 
Video ist ganz nett. Was ich von den Inputs halten soll weiß ich noch nicht. Ist das nicht quasi easy mode? Riecht etwas nach Experiment seitens Capcom um eventuell simplere Eingaben zu etablieren bzw halt einen Charaktertypus für Anfänger.
 
Video ist ganz nett. Was ich von den Inputs halten soll weiß ich noch nicht. Ist das nicht quasi easy mode? Riecht etwas nach Experiment seitens Capcom um eventuell simplere Eingaben zu etablieren bzw halt einen Charaktertypus für Anfänger.

erstmal schauen, wie sich der spielt, könnte interessant sein, wenn man einen Charakter mit DoA Moveset etc. in SF nutzt. Wäre mal was anderes und auch nicht so abwegig, weil Capcom so viele unterschiedliche Charaktere wie möglich und auf klone so gut es geht verzichten möchte (anders als bei SF4 wo man den halben Cast wegschmeißen konnte, weil copy Shoto)



aber ob Ed ein Charakter für Casuals wird? Die verbennen mit ihrem Buttonmashing doch das ganze Meter unbeabsichtigt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
b015bsxrjdwy.jpg
 
denke der nächste char wird dann mal wieder blond mit blauen augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Game überhaupt noch wer? :v: Wollte ich schon immer mal schreiben xD

Der neue Char schaut von den Moves echt cool aus aber das Design ist doch wieder zum ... davon laufen. (nur meine Meinung)
 
Spielt das Game überhaupt noch wer? :v:

gute frage. ich habs nach meinem neukauf auch nur einmal drin gehabt und ich war direkt
wieder genervt, siehe post weiter oben. ich guck mir jetzt am wochenende die beta an
und hoffe, das sich nach dem update dann endlich einiges bessert!!!! erwarten tue ich aber
mal nicht zu viel. :neutral:

vom look und style finde ich ed durchaus brauchbar. hoffe er spielt sich cool.
aufgrund seiner easy inputs geh ich aber von einem low health + low dmg char aus :sorry:
 
Spielt das Game überhaupt noch wer? :v: Wollte ich schon immer mal schreiben xD

Der neue Char schaut von den Moves echt cool aus aber das Design ist doch wieder zum ... davon laufen. (nur meine Meinung)

aktuell dank zeitmangel nur noch wöchentlich

Aber wenn mich jemand fragen will ob er spielen möchte, werde ich nur nein sagen, wenn ich gerade keine zeit habe ^^


denke der nächste char wird dann mal wieder blond mit blauen augen.

die vorherigen SF waren alle brunette Fighter und das war noch schlimmer als die Anzahl der blonden Charaktere bei SFV, aber ka wieso man sich über Haarfarbe aufregen muss


gute frage. ich habs nach meinem neukauf auch nur einmal drin gehabt und ich war direkt
wieder genervt, siehe post weiter oben. ich guck mir jetzt am wochenende die beta an
und hoffe, das sich nach dem update dann endlich einiges bessert!!!! erwarten tue ich aber
mal nicht zu viel. :neutral:

vom look und style finde ich ed durchaus brauchbar. hoffe er spielt sich cool.
aufgrund seiner easy inputs geh ich aber von einem low health + low dmg char aus :sorry:


hast du denn jetzt mal mit Anfrage ausprobiert und hat dir das bessere Matches geliefert?


wie gesagt, die letzte PC Beta lief besser (abgesehen von den Login Problemen bei day1, aber das war zu erwarten). Capcom will ja sowieso vom aktuellen Serveranbieter (der für Mobile f2p Spiele tätig ist :ugly:) weg, dann dürfte sich das auch mit den Serverwartungen und den "kann Ergebnis nicht senden"-Nachrichten (er sendet die trotzdem) bessern


im PSN gibt es jetzt ein Premium Costume Pack (endlich macht Capcom wieder packs)

und die Beta gibt es da jetzt auch als Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom