Ist auch faszinierend wie Infiltration, Bonchan, FChamp, Chris G etc sich über das Spiel beschweren.
gerade fchamp heult gerne rum, weil er in dem Spiel halt nicht wirklich gut ist
Sein rumgeheule ist zwar teilweise korrekt (lag, zu wenig defense option bei einem 50/50 Spiel etc.), aber es nervt ein wenig und das werden wir demnächst bei MvCI auch noch durchgehend hören, darauf wette ich
Finde es ja immer geil, wie er sich beschwert dass Turniere nicht durchgehend 3/5 sind, obwohl das zeitlich gar nicht machbar wäre (vor allem bei SFV nicht, welches auf Turnieren in der Regel die meisten Spielerzahlen hat)
Andere Spieler die es loben, loben es nur weil sie ihr Geld mit dem Spiel verdienen.
Bonchan sagte mal, dass er jedes noch so schlechte Spiel spielen würde, sofern er damit Geld verdienen könnte
Ist schon ziemlich beeindruckend wie Capcom das Spiel bis heute am Leben erhalten konnte.
weil dasnur deine subjektive Meinung ist, ich werde mit Tekken 7 auch kaufen, kann dir aber jetzt schon sagen, dass ich mit SFV deutlich mehr Spaß haben werde als mit einem 3D Prügler
Ich kann die Leute die über Content meckern schon verstehen. Capcom hats in vielen Belangen einfach verkackt und daher selber Schuld. Man hat schon das Gefühl dass die Entwickler viel zu wenig Geld und Manpower bekommen haben um ein volles SFV zu stemmen. Wo ich nicht zustimme ist halt das laute Gemecker bezüglich Kampfsystem und Balancing. Genau weil das schon ziemlich gut ist kommen die Leute ja alle wieder.
jup, Kampfsystem und Balancing ist klasse.
Was Content angeht: bei SFV heulen sie alle, dass ein Arcademodus fehlt. Bei KoF14 ist das anscheinend plötzlich egal
Die ersten Versionen von SF hatten ja schon immer deutlich weniger Content als die nächsten (vergleiche Alpha 1 mit Alpha 3 z.B.). Was Content angeht so kann man bei SFV durchaus den Release ankreiden, der ja nur dank der CPT vorgezogen wurde und da fehlte ja so einiges. Aber aktuell kann ich die Leute nicht verstehen die heute noch wegen zu wenig content rumjammern. Früher gab es nichtmal sowas wie ein Storymodus in einem SF Spiel. Oder die Charakterstorys. Da hatte man halt nur den Arcademodus der weniger content hatte als der Charakter Storymodus von SFV.
Finde auch die Turniere derzeit sehr spannend zu gucken. Brauche da keine unnötig komplizierten Dinge wie FADC um die skillceiling künstlich zu erhöhen.
die FADC Mechanik fand ich nciht wikrlich kompliziert nur verdammt eintönig, da lobe ich das V-System in SFV