- Seit
- 24 Apr 2006
Bei Gold Rank Gegnern und darüber vielleicht, aber nicht wenn man da unten bei Bronze/Silber rumkrebstprobier gerad mal wieder ryu - mit dem muss man für nen sieg aber auch echt einiges tun.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Gold Rank Gegnern und darüber vielleicht, aber nicht wenn man da unten bei Bronze/Silber rumkrebstprobier gerad mal wieder ryu - mit dem muss man für nen sieg aber auch echt einiges tun.
hab 2400 punkte und spiel meist so gegen 2100-3000nochwas typen. die können schon was :v:Bei Gold Rank Gegnern und darüber vielleicht, aber nicht wenn man da unten bei Bronze/Silber rumkrebst
:v:
welchen main char spielst du?Geht mir auch grad so. Bin am DO wieder eingestiegen.
Wie zockt ihr so?
spiele mit hori fight pad und möchte es nicht mehr missen.
Ich zock mit nem Stick. Hab anfangs mit nem 360 Controller ugly angefangen, aber seit 3 Jahren bin ich jetzt Stick only und kann mit nem Controller gar nicht mehr spielen.Ich habe nur noch Mühe ob ich nun Stick oder Pad nehmen soll. Hab den Stick etwas verlernt und mach damit nur Mist bei par Eingaben. Pad wäre auch komfortabler. (In meiner Situation)
Wie zockt ihr so?
Ich hab 2 TEs von der ps3 und nun noch den TE2+ für die PS4.
Dann üb ich na wieder und krieg ne Woche aufs Fressbrett
Versuchs ma auf dem Schoss dsmit.
Ich glaub ich such nur Ausreden. Damals war ich mit Stick ja schliesslich ma besser als mit Pad. Aber eben nie mehr gespielt richtig.
Und nun hab ich mühe.
irgendwie bin ich der größte noob in dem spiel. ich dümple mit 500 lp vor mich hin spiele aber nur gegen welche mit 1000 lp oder höher. solche spele haben scheinbar echt nurnoch einen hardcore kern an spielern. evtl ist ja injustice etwas mainstreamiger das sich auch gelegentlich mal ein noob antut... :/
Wenn du besser werden möchtest (was an sich imo schon Spaß macht) dann lad doch einfach mal ein paar Aufnahmen hoch und lass dir hier Tips geben Ist auf der PS4 zumindest ja kinderleicht mit der Share Taste.
Ansonsten oder zusätzlich diverse Anfängertutorials angucken und wenn man die Basics kennt dann charaspezifische Dinge.
Früher oder später droppen noobs die Fighting Games
spielst du noch SFV? :v: