PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Noch keinen.

Bin bei Ken hängen geblieben als ich zuletzt spielte und dann auch wieder so eingestiegen.

Habs nie viel gespielt da ich immer Verbindungsfehler hatte und mir dann die Lust verging. Hab dann fast ein Jahr GG gespielt und nun wieder Lust auf SF bekommen.

Scheint sich einiges getan zu haben. Auch die Online Matches bisher klappten einwandfrei.

Mache momentan die Cinematic Story nebenbei und möchte dann mal mit evtl. Uriel üben :)

Ich habe nur noch Mühe ob ich nun Stick oder Pad nehmen soll. Hab den Stick etwas verlernt und mach damit nur Mist bei par Eingaben. Pad wäre auch komfortabler. (In meiner Situation)

Wie zockt ihr so?
 

mit Stick


ich weiß noch, wie ich vor Jahren mit Stick angefangen habe, zuerst hat gar nichts geklappt und dann hat es nach einiger Zeit einfach *klick* gemacht und seitdem geht es :ugly:

was heißt "komfortabler in deiner Situation"? Ich hate damals den Stick zuerst auf en Schreibtisch gestellt und dann so gespielt, mittlerweile nutze ich den nur noch auf dem Schoß und das funktioniert um einiges besser (Madcatz TE2+)
 
spiele mit hori fight pad und möchte es nicht mehr missen.

habe ich früher auch gemacht, da sind mir die Digikreuze zu oft kaputt gegangen, aber vielleicht ist es mittlerweile besser, ka.

Vom Layout her auf jeden Fall den Xbox/PS Pads deutlich überlegen
 
Ich habe nur noch Mühe ob ich nun Stick oder Pad nehmen soll. Hab den Stick etwas verlernt und mach damit nur Mist bei par Eingaben. Pad wäre auch komfortabler. (In meiner Situation)

Wie zockt ihr so?
Ich zock mit nem Stick. Hab anfangs mit nem 360 Controller :)ugly:) angefangen, aber seit 3 Jahren bin ich jetzt Stick only und kann mit nem Controller gar nicht mehr spielen.

Was für einen Stick hast du denn?
 
Sticks hab ich gute :D (Ich sammle diese, hab schon an die 8 Stück hochwertige, und der von Tekken hab ich auch ma vorbestellt)


Ich hab aktiv 2 TEs von der ps3 und noch den TE2+ für die PS4. Sind die einzigen welche ich nutze. Die anderem bleiben alle Ovp.

Aber dann zum Thema:



Dann üb ich ma wieder und krieg ne Woche aufs Fressbrett :ugly:

Versuchs ma auf dem Schoss damit.

Ich glaub ich such nur Ausreden. Damals war ich mit Stick ja schliesslich ma besser als mit Pad. Aber eben nie mehr richtig damit gespielt.
Und nun hab ich mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 TEs von der ps3 und nun noch den TE2+ für die PS4.

Dann üb ich na wieder und krieg ne Woche aufs Fressbrett :ugly:

Versuchs ma auf dem Schoss dsmit.

Ich glaub ich such nur Ausreden. Damals war ich mit Stick ja schliesslich ma besser als mit Pad. Aber eben nie mehr gespielt richtig.
Und nun hab ich mühe.

ach, da kommt man wieder rein ^^
 
Jo ma gucken. Müha hab ich vor allem dass ich blocke aber dann sehe dass die eingabe nicht richtig stimmt. Bin aus versehen dann diagonal 1 statt 4.
 
Am 30. Mai kommt Ed, CFN, Balance Patch und mehr.

In der Ankündigung der Ankündigung hat Capcom ausserdem angekündigt, dass sie morgen weitere News ankündigen :v:

Mal schauen ob ende mai schon der nächste Charakter geteasert wird, der sollte ja Ende Juni erscheinen
 
Stickbewegung sitzt wieder. Nun hab ich nur noch das Problem das ich manchmal in der Reihe verrutsche bei den Buttons :ugly:
 
irgendwie bin ich der größte noob in dem spiel. ich dümple mit 500 lp vor mich hin spiele aber nur gegen welche mit 1000 lp oder höher. solche spele haben scheinbar echt nurnoch einen hardcore kern an spielern. evtl ist ja injustice etwas mainstreamiger das sich auch gelegentlich mal ein noob antut... :/
 
irgendwie bin ich der größte noob in dem spiel. ich dümple mit 500 lp vor mich hin spiele aber nur gegen welche mit 1000 lp oder höher. solche spele haben scheinbar echt nurnoch einen hardcore kern an spielern. evtl ist ja injustice etwas mainstreamiger das sich auch gelegentlich mal ein noob antut... :/

Wenn du besser werden möchtest (was an sich imo schon Spaß macht) dann lad doch einfach mal ein paar Aufnahmen hoch und lass dir hier Tips geben :) Ist auf der PS4 zumindest ja kinderleicht mit der Share Taste.

Ansonsten oder zusätzlich diverse Anfängertutorials angucken und wenn man die Basics kennt dann charaspezifische Dinge.
 
Früher oder später droppen noobs die Fighting Games, ist ganz normal.

Nach paar Monaten wirds bei Injustice 2 nicht anders aussehen.
 
Wenn du besser werden möchtest (was an sich imo schon Spaß macht) dann lad doch einfach mal ein paar Aufnahmen hoch und lass dir hier Tips geben :) Ist auf der PS4 zumindest ja kinderleicht mit der Share Taste.

Ansonsten oder zusätzlich diverse Anfängertutorials angucken und wenn man die Basics kennt dann charaspezifische Dinge.

in ein fighting game möchte ich schon tiefer einsteigen. ich warte aber erstmal injustice und tekken noch ab. wichtig wäre mir einfach eine grosse community um nicht nur auf profis zu treffen. wobei ich bei injustice das gefühl habe dass das mit am einsteigerfreundlichsten ist. ich weiß aber gerade nicht woran ich das fest mache... am ende werde ich dann eh bei arms landen... :p
 
Zurück
Top Bottom