PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

PS4 Version hat exklusive lange Ladezeiten.

ja, merke ich im Matchmaking gegen PS4 leider auch.


Aber das neue CFN bringt ja glücklicherweise Besserung (aber ich verstehe immer noch nicht, wieso die die Intros die es noch "vor" dem eigentlichen Ladebildschirm gibt, so lange ziehen müssen, da wird bisher nichts geladen)
 
aber ich verstehe immer noch nicht, wieso die die Intros die es noch "vor" dem eigentlichen Ladebildschirm gibt, so lange ziehen müssen, da wird bisher nichts geladen
Weil da Schwachköpfe bei Capcom arbeiten, denen QOL nen Scheiß interessiert?
:v:
 
Vegas SF2 Stage

25_vegastage01.jpg


25_vegastage02.jpg


Yay :v:
 
Stage wird in Turnieren gebannt werden, zumindest wenn Vega dabei ist :ugly:

Aber klasse Stage, dazu gibt es als Login Bonus noch 50k FM und mehr:
https://cdn.capcom-unity.com/capcom...400b6948e0a34cb127df54e40989a1f0.png?v=186000

Die 50k FM sind wohl für alle, aber die Challenges nur für CPT 2017 DLC Käufer.

Those who purchase will receive the CPT content for this year, as well as access to these challenges that allow players to earn quite a bit of money.

Natürlich gibt es immer einen Haken :mad:
 
Wo kriegt man da als Login Bonus 50k FM?
So wie ich das sehe kriegt man eher 50k FM wenn man es schafft im November 100 Ranked Matches zu gewinnen...

The latest Unity blog notes that anyone who signs into the new CFN between May 30th and June 13th (PST) will be rewarded with a 50,000 Fight Money bonus. So, if you're looking to pick up Season 2's latest DLC character, this bonus will get you halfway there.

Steht so auf eventhubs
 
ok cool!







naja darf man gefälligst auch als Wiedergutmachung erwarten!
:v:
 
Also mit der alten Vega Stage hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Flasht mich zwar nicht so stark wie Guiles, aber vielleicht kommt das noch. Und der uralte Käfig Move, den es seit dem Original nicht mehr gab. Hammer! Jetzt nur noch das Classic Outfit und ich bin glücklich :-D
 
ich hab jetzt meinen platz in sf2 auf der switch gefunden. bin in der ryu rangliste gerade auf platz 370. eine kleine community mit zumindest heute am releastag voller noobs. ein traum... :)
 
Hoffentlich kann ich es morgen noch auftreiben - in der Innenstadt wares entweder schon weg oder gar nicht erschienen. Will die Retail Version haben.
 
ja schön und gut, aku, aber das ist ja nicht der grund, warum du nicht mehr spielst, oder?
du bist nun mal kein pro gamer. wieviel punkte hast du 7000? meinst du, das da schon das
argument aus dem video greift? von wegen vereinfachung der spielmechaniken und eingaben?
nichts für ungut :p

ich denke eher, das du nicht mehr spielst, weil das game einfach nicht so richtig bock macht :kruemel:
vielleicht schaust du nach dem CFN update nochmal rein. ne chance kann man dem game immer
wieder geben, weils ja mit der zeit immer "fertiger" wird :v:

edit: mir ist heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
This is our war, RIP Fighter V
Das Video spricht ein paar sehr guter Punkte an. Die Sache ist halt, dass die direkten Lösungen für die Probleme allerdings nicht konsequent angesprochen werden. Wenn man sich das ansieht könnte man denken "oh einfach wieder 1 Frame links einführen" aber so einfach ist das nicht.

Ich finde allerdings auch, dass ich beim zusehen von SFIV mehr Spaß hatte. Wie Floe schon sagt kann in SFV wirklich jeder zu jeder Zeit ein Comeback machen und wenn ich eines sehe dann denke ich mehr "Oh wirklich jetzt?" anstatt "Holy shit".
 
Ich freue mich am meisten auf die zerbrechlichen Kisten in der Guile Stage.
So was hätte sofort drin sein müssen.

Außerdem wünsche ich mir, dass bei Random Charakter - und Stagewahl,
bei Neustart neue Charaktere und Stages kommen, wie bei KOF 14 :brit:
Auf der anderen Seite, bedenkt man die Ladezeiten, würde das wohl ewig dauern :v:
Mal sehen wie schnell das Game mit dem kommenden Patch lädt.
 
Zurück
Top Bottom