Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
This is our war, RIP Fighter V
dir, der GG nicht spielen will, weil es zu schwer ist, sollte das ja eher weniger interessieren :v:
Das Video spricht ein paar sehr guter Punkte an. Die Sache ist halt, dass die direkten Lösungen für die Probleme allerdings nicht konsequent angesprochen werden. Wenn man sich das ansieht könnte man denken "oh einfach wieder 1 Frame links einführen" aber so einfach ist das nicht.
Ich finde allerdings auch, dass ich beim zusehen von SFIV mehr Spaß hatte. Wie Floe schon sagt kann in SFV wirklich jeder zu jeder Zeit ein Comeback machen und wenn ich eines sehe dann denke ich mehr "Oh wirklich jetzt?" anstatt "Holy shit".
jup, wie immer ein sehr gutes Video von Core-A Gaming, seine Videos waren bisher alle sehr toll.
(und fchamp ist salt pur, wie ich schon im gaf schrieb: die Reaktion vom Moderator war da die einzig richtige. )
dass jetzt häufiger comebacks möglich sind, finde ich eigentlich relativ gut, imho braucht SFV eher bessere defense Mechaniken, siehe Daigo der ja relativ defensiv spielt und deswegen gerne mal verliert. Just Guard oder sowas, V-Reversal reicht bei so einem offensiven Spiel nicht wirklich.
Auf der anderen Seite, bedenkt man die Ladezeiten, würde das wohl ewig dauern :v:
Mal sehen wie schnell das Game mit dem kommenden Patch lädt.
danke Sony :v:
Wobei das auch eher an Capcom liegt, die ja anscheinend aus irgeneinen Grund solche langen Intros verwenden möchten (soweit ich weiß wird da nichts geladen). Immerhin kürzere Ladezeiten als bei Tekken 7