Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
du meinst Capcom hält ihre Pre-Release Versprechen vonwegen "alle Updates und gameplay Änderungen werden kostenlos sein" nicht?lol...
FAKE!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst Capcom hält ihre Pre-Release Versprechen vonwegen "alle Updates und gameplay Änderungen werden kostenlos sein" nicht?lol...
FAKE!
Darum gings mir nicht. In dem Text steht aber was von wegen 6 neuen Chars die Teil von SSFV sein sollen. Als ob Capcom einfach 6 Chars verschenkt wenn man wie bisher nen 30€ Season Pass dafür verlangen kann.du meinst Capcom hält ihre Pre-Release Versprechen vonwegen "alle Updates und gameplay Änderungen werden kostenlos sein" nicht?
Darum gings mir nicht. In dem Text steht aber was von wegen 6 neuen Chars die Teil von SSFV sein sollen. Als ob Capcom einfach 6 Chars verschenkt wenn man wie bisher nen 30€ Season Pass dafür verlangen kann.
Darum gings mir nicht. In dem Text steht aber was von wegen 6 neuen Chars die Teil von SSFV sein sollen. Als ob Capcom einfach 6 Chars verschenkt wenn man wie bisher nen 30€ Season Pass dafür verlangen kann.
war heute hart shoppen: ed + ed story costume + temple stage. hab jetzt noch genau 270 FM
schmeiss ma die kiste an, digga!Vergiss mal die Stages
Hab fast 700k FM :v:
war heute hart shoppen: ed + ed story costume + temple stage. hab jetzt noch genau 270 FM
Sehe grad das ich fast 1,5 Millionen FM freigespielt habe.
Ich bin beeindruckt.
Seh lieber mal meine Frage oben du versnobbter FM-Millionär
Muss nochmal dumm nachfragen:
Wenn ich offline (-.-) die Trials mache, Eds Story usw. und dann in ein paar Wochen wieder online gehe mit der PS4, krieg ich dann nachträglich die FM oder nicht? Müsste ich ja bekommen für die Level Ups..
ich bin übrigens der beste.