PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

du meinst Capcom hält ihre Pre-Release Versprechen vonwegen "alle Updates und gameplay Änderungen werden kostenlos sein" nicht? :ugly:
Darum gings mir nicht. In dem Text steht aber was von wegen 6 neuen Chars die Teil von SSFV sein sollen. Als ob Capcom einfach 6 Chars verschenkt wenn man wie bisher nen 30€ Season Pass dafür verlangen kann.

mir gehen diese leaks persönlich ziemlich auf die eier.
braucht kein mensch sowas. oft nur heiße luft. lasse mich davon ab
auch einfach mal gern überraschen, was so kommt.

Darum gings mir nicht. In dem Text steht aber was von wegen 6 neuen Chars die Teil von SSFV sein sollen. Als ob Capcom einfach 6 Chars verschenkt wenn man wie bisher nen 30€ Season Pass dafür verlangen kann.

Ich glaube das sollen einfach die S3 Charakter sein. Denke nicht das sie in SSFV kostenlos zur Verfügung stehen sollten.

Money money Cash Cash!

nein, in den Text sind sowohl SSFV als auch die Charaktere Teil von Season 3 und du weißt dass man Charaktere auch kostenlos bekommen kann? :ugly:

Money money Cash Cash!

Someone-You-Dont-Like-Says-Something-Funny.gif

war heute hart shoppen: ed + ed story costume + temple stage. hab jetzt noch genau 270 FM xD

war heute hart shoppen: ed + ed story costume + temple stage. hab jetzt noch genau 270 FM xD

Ich hab 3 Monate nicht gespielt, also nicht mal Weeklies gemacht, habe heute Kolin und Ed gekauft und habe immer noch 450k FM :ugly: Also genug für alle restlichen Charas der Season und 2 Stages - ohne die Punkte die ich noch kriegen werde durch Weeklies, die neuen Charas und Trials Vol 2. Habe diese Season alle Charas mit FM gekauft und die Akuma Stage.

Keine Ahnung wie du das schaffst so wenig zu haben.

schön für dich. und jetzt? :P

hmm hab mir mal meine stats angeguckt. ziemlich übel. 40% siegquote oder so in casual... mit ryu ist sie sogar nur bei 30nochwas. mein bestes pferd im stall ist halt birdie - da hab ich knapp 60% siegrate. nur bockt er nicht so richtig zu spielen. damn. wird zeit, dass zeku kommt.

Muss nochmal dumm nachfragen:

Wenn ich offline (-.-) die Trials mache, Eds Story usw. und dann in ein paar Wochen wieder online gehe mit der PS4, krieg ich dann nachträglich die FM oder nicht? Müsste ich ja bekommen für die Level Ups..

Sehe grad das ich fast 1,5 Millionen FM freigespielt habe.

Ich bin beeindruckt.

Seh lieber mal meine Frage oben du versnobbter FM-Millionär :x

Ich habe 860k FM erspielt.

Sieht man in den neuen Statistiken nirgendwo die Gesamtspielzeit? Ich seh nur 1800 Matches insgesamt, was ich nicht übel finde für 3, bald 4 Monate Zwangspause.

Anzahl der Matches ist doch viel wichtiger als die Spielzeit. Warum sollten die ewigen Wartezeiten auch nur irgendwie bedeutsam sein?

:v:

Seh lieber mal meine Frage oben du versnobbter FM-Millionär :x

Hab SFV nie im offline modus gespielt und habe mich auch in diversen Foren schon umgeschaut um deine Frage beantworten zu können. Nichts nützliches gefunden :kruemel:

@Aganim
Ewww stimmt irgendwie :v:

Btw hab ich mehr Ranglistenspiele mit Chun als mit Mika gespielt xD

Zurück
Top Bottom