Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon wieder, disconnection im vs. screen. Jetzt bin ich sogar gesperrt für mind. 24 Stunden im Ranked! Sorry FU Capcom!!!!!
Edit: Beschwerde Mail an Capcom rausgeschickt.
capcom ist natürlich nicht schuld. muss an seinen NAT einstellungen liegen. herrlich
ähh, nur weil das problem nicht jeder hat, schließt das nicht aus, dass es ein CFN problem ist
Es gab nicht nur einen disconnect, sondern auch einen crash, wo das Game komplett abstürzt und man wieder ins ps4 menue landet. Was soll das sonst sein ausser dass SFV einfach nur beschissen programmiert wurde? Komischerweise passieren mir solche crashes in keinerlei anderen Games - warum wohl? Warum gab es in SFIV höchstens mal lags, aber niemals komplette Abstürze? In meinem speziellen Fall gestern glaube ich deswegen dass es mal ausnahmsweise nicht nur an Dracula lag.
Wenn dem so sei wäre es ein normaler disconnect gewesen, was ich ebenfalls schon ein paar mal hatte (wo man die Mitteilung bekommt man sei offline, man verbleibt aber immer noch im Spiel). Dass ich nicht das beste Internet habe ist kein Geheimnis, und wenn deswegen was passiert und mich die Leute auf die Schwarze Liste setzen ok, no problem. Gestern bin ich aber gebannt worden weil ich in 2 Stunden drei disconnects hatte, weil das Game drei mal im vs. screen gecrashed ist. Ich kann nicht mal wissen warum. Es kann gut sein dass das Game selbst daran schuld ist, weil es selbst ohne online zu sein ständig Tendenzen zu crashes gibt (freezes im Survival Modus bei lvl. 42 lassen grüssen).
Spielt keine Rolle, der Ban ist da und 1000 LP werden noch abgezogen, was bedeutet, wieder Gold statt fast Ultra Gold. Ob ich nochmal Lust darauf habe weiss ich nicht.
Ich werde die Mail von Capcom später noch hier posten.
ist auch capcoms schuld :v:Die angekündigten 1000 LP Abzug sind nicht mehr eingetreten, habe die aber trotzdem dafür im ganz normalen Spielablauf wieder verloren.
Hatte einen sehr guten Lauf und bin jetzt bei Ultra Gold. Platin ist nahe
Er spielt Vega...Dracula schrieb:mit wem spielst du? Cammy?
Er spielt Vega...
ugh, Cancer...
Wieso denn? Er ist hier der einzige der keinen Toptier Char spielt.
wieso? Weil ich Vega schon immer gehasst habe, schlimmer war nur El Fuerte imho ^^
"Toptier Char" als ob das bei SFV (und vor allem auf unseren Level) auch nur irgendeine Bedeutung hätte
aber der letzte Patch hat Vega ja angeblich auch relativ gut gebufft - zumindest sind das die Meinungen der Vega Spieler.
Capcoms große Ankündigung ist raus:
http://www.capcom-unity.com/harriso...astle-coming-to-street-fighter-v-on-july-25th
lol oh mein Gott