PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Und schon wieder, disconnection im vs. screen. Jetzt bin ich sogar gesperrt für mind. 24 Stunden im Ranked! Sorry FU Capcom!!!!!

Edit: Beschwerde Mail an Capcom rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
CFN ist natürlich nicht schuld. muss an seinen NAT einstellungen liegen. herrlich mal wieder :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
capcom ist natürlich nicht schuld. muss an seinen NAT einstellungen liegen. herrlich :rofl3:

Kann ja absolut nicht sein dass es am NAT bzw Provider liegen kann :ugly:

würde das CFN alle paar Minuten disconnecten, dann wäre der Aufschrei groß und das CFN läuft eigentlich relativ stabil ;)

UND er bekommt den Punkteabzug, also ist das höchstwahrscheinlich ein Disconnect von seiner Seite aus, nicht von CFN Seite - aber Capcom bashen ist erstmal natürlich viiiiiel einfacher, wenn man versucht hilfestellung anzubieten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend nach gefühlt einem Jahr mal wieder gezockt, da ich mir die Deluxe im Sale geholt habe und ca. 2-3 Stunden Ranking gespielt, allerdings ohne Probleme oder disconnects ;) Matchmaking braucht aber imo immer noch zu lang, kein Vergleich zu SF IV. Auch ist das Menü nach wie vor so sperrig, imo.

ähh, nur weil das problem nicht jeder hat, schließt das nicht aus, dass es ein CFN problem ist :ugly:

ähh, nur weil das problem nicht jeder hat, schließt das nicht aus, dass es ein CFN problem ist :ugly:

ähh, wenn der Spieler Punkteabzug kommt, dann erkennt das CFN ein Disconnect vom Clienten und nicht vom CFN und dann liegt es aber nicht am CFN sondern an der Verbindung zum CFN. Selbst wenn andere Spiele das Problem nicht haben sollten, so kann es trotzdem nur am NAT bzw der IP oder Ports vom Spieler liegen womit das CFN nicht klar kommt und dann ist es eher das Problem, was ich oben verlinkt habe.

ansonsten

ygnxdbtubsmedd1qnbrkxh1sxj.jpg

:v:

Es gab nicht nur einen disconnect, sondern auch einen crash, wo das Game komplett abstürzt und man wieder ins ps4 menue landet. Was soll das sonst sein ausser dass SFV einfach nur beschissen programmiert wurde? Komischerweise passieren mir solche crashes in keinerlei anderen Games - warum wohl? Warum gab es in SFIV höchstens mal lags, aber niemals komplette Abstürze? In meinem speziellen Fall gestern glaube ich deswegen dass es mal ausnahmsweise nicht nur an Dracula lag.

Wenn dem so sei wäre es ein normaler disconnect gewesen, was ich ebenfalls schon ein paar mal hatte (wo man die Mitteilung bekommt man sei offline, man verbleibt aber immer noch im Spiel). Dass ich nicht das beste Internet habe ist kein Geheimnis, und wenn deswegen was passiert und mich die Leute auf die Schwarze Liste setzen ok, no problem. Gestern bin ich aber gebannt worden weil ich in 2 Stunden drei disconnects hatte, weil das Game drei mal im vs. screen gecrashed ist. Ich kann nicht mal wissen warum. Es kann gut sein dass das Game selbst daran schuld ist, weil es selbst ohne online zu sein ständig Tendenzen zu crashes gibt (freezes im Survival Modus bei lvl. 42 lassen grüssen).

Spielt keine Rolle, der Ban ist da und 1000 LP werden noch abgezogen, was bedeutet, wieder Gold statt fast Ultra Gold. Ob ich nochmal Lust darauf habe weiss ich nicht.

Ich werde die Mail von Capcom später noch hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab nicht nur einen disconnect, sondern auch einen crash, wo das Game komplett abstürzt und man wieder ins ps4 menue landet. Was soll das sonst sein ausser dass SFV einfach nur beschissen programmiert wurde? Komischerweise passieren mir solche crashes in keinerlei anderen Games - warum wohl? Warum gab es in SFIV höchstens mal lags, aber niemals komplette Abstürze? In meinem speziellen Fall gestern glaube ich deswegen dass es mal ausnahmsweise nicht nur an Dracula lag.

Wenn dem so sei wäre es ein normaler disconnect gewesen, was ich ebenfalls schon ein paar mal hatte (wo man die Mitteilung bekommt man sei offline, man verbleibt aber immer noch im Spiel). Dass ich nicht das beste Internet habe ist kein Geheimnis, und wenn deswegen was passiert und mich die Leute auf die Schwarze Liste setzen ok, no problem. Gestern bin ich aber gebannt worden weil ich in 2 Stunden drei disconnects hatte, weil das Game drei mal im vs. screen gecrashed ist. Ich kann nicht mal wissen warum. Es kann gut sein dass das Game selbst daran schuld ist, weil es selbst ohne online zu sein ständig Tendenzen zu crashes gibt (freezes im Survival Modus bei lvl. 42 lassen grüssen).

Spielt keine Rolle, der Ban ist da und 1000 LP werden noch abgezogen, was bedeutet, wieder Gold statt fast Ultra Gold. Ob ich nochmal Lust darauf habe weiss ich nicht.

Ich werde die Mail von Capcom später noch hier posten.

wenn das Spiel komplett abstürzt, dann hat es definitiv was mit der Client Software zu tun (wenn die PS4 sich dann auch noch verabschiedet, dann auch mit der Hardware) und nicht mit dem CFN, wie ich schon richtig vermutet habe.
Gibt es bei dir denn nichtmal einen Fehlercode, also ist quasi das gesamte Spiel dann weg? Hast es versucht mal komplett neu zu installieren oder Dateien zu verifizieren? Firmware Update auch aktuell?
Die PS4 überhitzt auch nicht und bekommt genug Luft?

Auf PC läuft das Spiel sauber, wüsste nicht, wann ich das letzte mal einen Crash hatte (hin und wieder keine Verbindung zum Gegner, weil der Gegner keine Ports auf hat, ja klar, aber da lande ich dann im Hauptmenü und das Spiel raucht dabei nicht ab) und dass die PS4 Version so viele Probleme haben sollte, schockt mich gerade etwas, normal dürfte das auch auf PS4 eigentlich nicht sein (es ist ja schließlich kein Tekken :v:)

Die angekündigten 1000 LP Abzug sind nicht mehr eingetreten, habe die aber trotzdem dafür im ganz normalen Spielablauf wieder verloren. :coolface:

Hatte einen sehr guten Lauf und bin jetzt bei Ultra Gold. Platin ist nahe :coolface:

gratz :goodwork:

mit wem spielst du? Cammy?

btw aus dem Reddit vom Season 2 Leaker:

A couple of days ago, Flowtron has posted a few comments under different Eventhubs articles, in which he talks about the supposed "leaked" list of characters that will appear in Street Fighter V next year as a part of Season 3 (or season 2018, whichever you prefer).

For those of you who don't know who Flowtron is - he is the guy that basically leaked the entire list of Season 2 characters back in October of last year, and to this day his leak remains true. We already have 2 of the characters that came out in 2017 (Kolin and Ed), and there's multiple hints that Abigail is the next newcomer to the roster, plus we've seen Menat (the 5th character) in Ed's story mode, with Zeku (the 6th character) still remaining in the shadows.

Anyways, a few weeks ago, there was a leak/rumor about the "Super Street Fighter V" update and the Season 3 characters (which, incidentally, Alex Valle has named in his tweet from May 9th) - Sagat, Sakura, Oro, Viper, Necro, and Q. Flowtron has suddenly decided to step in and here's what he had to say:

Sagat and Sakura are confirmed to be coming to SFV. Obviously they will differ from their previous iterations gameplay-wise, but it's unknown how and in which ways exactly
Oro, Viper, Q and Necro are deconfirmed, so they aren't being added with Season 3 next year. However it doesn't mean they won't be added to the game in the future. Season 4 maybe?
For obvious reasons, Flowtron can't say who or what is his source of information, but considering how Season 2 is coming along, I think we can trust him in regards to Season 3 as well

He also said that Abigail will be huge (in fact twice as big as Ken), Menat is a truly new character to the universe akin to the newcomers from SFV's starting roster, and that all of the 3 remaining Season 2 characters will receive new designs, which obviously means we shouldn't expect them to look even slighly similar to their respective CFN profiles (and this has also been the case for Akuma and Ed).

With all of that in mind... what do you guys think? Who can fill in the remaining 4 slots for Season 3? And will we see an Abigail reveal this weekend at EVO?

https://www.reddit.com/r/StreetFigh...wtron_the_original_s2_leaker_comments_on_the/

:banderas:

und Abigail dürfte der nächste Charakter sein, die Capcom Seite hat das durch URL schon mehr oder weniger bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn? Er ist hier der einzige der keinen Toptier Char spielt.

wieso? Weil ich Vega schon immer gehasst habe, schlimmer war nur El Fuerte imho ^^

"Toptier Char" als ob das bei SFV (und vor allem auf unseren Level) auch nur irgendeine Bedeutung hätte :ugly:

aber der letzte Patch hat Vega ja angeblich auch relativ gut gebufft - zumindest sind das die Meinungen der Vega Spieler.

wieso? Weil ich Vega schon immer gehasst habe, schlimmer war nur El Fuerte imho ^^

"Toptier Char" als ob das bei SFV (und vor allem auf unseren Level) auch nur irgendeine Bedeutung hätte :ugly:

aber der letzte Patch hat Vega ja angeblich auch relativ gut gebufft - zumindest sind das die Meinungen der Vega Spieler.

Gut, ich hasse es auch gegen ihn zu spielen:tinglev: Bekomme den nie zu fassen. "Toptier" war etwas übertrieben, und über die 2.5 Season-Entwicklung weiss ich nicht so gut Bescheid, befasse mich nicht mehr so mit SF5, gucke aber immer noch fast täglich den Profis (und weils einfach lustig ist manchmal auf LTG beim Ragen) auf Youtube zu.

die erste Ankündigung meinst du ^^

Abigail wird auch noch gezeigt, mal schauen ob Super SFV auch noch kommt (aber ich glaube die heben das für nächste Woche Comic Con oder für Gamescom auf)

aber schön, endlich nach einem Jahr die nostalgic kostüme und dazu auch noch Juri (die es aber auch schon seit eingier Zeit als Mod gibt), die classic Stage ist schön

Zurück
Top Bottom